Die besten Filme von Paul Lazenby

Paul Lazenby

Paul Lazenby

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Paul Lazenby , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Paul Lazenby.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Deadpool

Deadpool
8/10
Um seinem sicheren Tod durch Krebs zu entkommen, willigt Wade Wilson in ein riskantes Experiment ein, das ihn heilen und in einen Supersöldner verwandeln soll. Doch den Preis für sein Überleben bezahlt Wilson am Ende mit schweren Qualen und körperlicher Entstellung. Getrieben von Rache und durch Selbstheilungskräfte nahezu unsterblich geworden, jagt Wilson nun als Mutant Deadpool seine Peiniger und gefährdet damit seine große Liebe Vanessa, die er nach seiner Verwandlung voller Scham aus seinem Leben verbannte.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
6,3/10
Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt, Minho und Teresa so einiges in Erfahrung gebracht. Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens "Der Brand" finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.

White Chicks

White Chicks
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 23/06/2004
  • Charakter: Dealer Henchman
Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz rangieren die beiden Brüder und Agenten Marcus und Kevin Copeland ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-Gören sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen ein paar Blessuren einfangen – genauer gesagt kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen.

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,2/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 19/06/2013
  • Charakter: Monster (voice, uncredited)
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll
7,4/10
Bei einem Einsatz des IMF im Kreml kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: IMF-Anführer Ethan Hunt wird Zeuge eines verheerenden Bombenattentats, das der IMF in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Elite-Abteilung und initiiert das Phantom-Protokoll, ihr einziger Kontakt zur Kommandostruktur wird ermordet. Mit seinen Leuten geht Ethan in den Untergrund, um auf eigene Faust den Drahtzieher zu stellen. Die Spur führt nach Dubai, wo sie dem undurchschaubaren Hendricks auf die Schliche kommen.

The Assignment

The Assignment
4,7/10
Ein Auftragskiller wird von einer Bande von Gangstern hereingelegt und landet in den Händen einer verrückten Chirurgin, die eine waghalsige Operation an ihm durchführt. Als er von dem Eingriff erwacht, ist er nämlich eine Frau (Michelle Rodriguez). Doch da er nun in seinem neuen Körper inkognito ist, schwört er bittere Rache an seinen Peinigern...

Mein WWE Main Event

Mein WWE Main Event
4,8/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 10/04/2020
  • Charakter: Lord Copperhead
Mithilfe der Kräfte einer magischen Maske tritt ein junger Wrestling-Fan in einem Wettbewerb gegen einen beängstigenden Rivalen an. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Dead Rising: Watchtower

Dead Rising: Watchtower
5,2/10
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zu Eigen macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit via Handy auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen ...

Blood Alley - Schmutzige Geschäfte

Blood Alley - Schmutzige Geschäfte
5,3/10
Spezialagent Elijah Kane (Steven Seagal) hält sich mit seinem Team nach wie vor in Vancouver auf, als die CIA sie abermals um Hilfe bittet. Das Team soll sie bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens vor Ort unterstützen. Was zunächst wie eine Routine-Aufgabe erscheint, entpuppt sich bald als eine riesige Verschwörung: Es wird illegal mit menschlichen Organen gehandelt. Die CIA prüft den Fall und findet heraus, dass der Chef der Organisation Verbindungen zu einem Unbekannten namens „The Ghost“ hat. Anscheinend besitzt diese Person zudem Informationen über einen zurückliegenden Angriff auf Kanes Team. Das ist für die Elite-Einheit Grund genug, der Sache nachzugehen…

Phantom

Phantom
5,9/10

Darrow & Darrow

Darrow & Darrow
6,8/10

Messages Deleted

Messages Deleted
4,9/10
Drehbuchautor Joel Brandt wird von einer mysteriösen und beängstigten Stimme am Telefon dazu aufgefordert, den Anrufbeantworter abzuhören, auf dem eine Nachricht hinterlassen sei. Da Joel denkt, es handele sich um einen Streich, löscht er die hinterlassene Nachricht. Kurz darauf wird der ängstliche Anrufer tot aufgefunden und die Polizei vermutet in Joel den gesuchten Mörder. Doch das war erst der Anfang, denn ein Anrufer nach dem anderen hinterlässt dem Schriftsteller eine Nachricht und wird kurze Zeit später ebenso tot aufgefunden. Als ihn die Polizei immer stärker verdächtigt, sieht sich Joel gezwungen, sich selber auf die Suche nach dem wahren Mörder zu machen. Er findet heraus, dass der psychopathische Killer aus einem bestimmten Grund hinter ihm her ist: wegen seiner Drehbücher. Joel muss etwas unternehmen und schreibt seine Geschichten um, damit nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.

Killer Punjabi

Killer Punjabi
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/04/2016
  • Charakter: Thug

Свистун

Свистун
5,5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 26/03/1993

Ähnliche Schauspieler