Die besten actionfilme von Alanna Ubach

Alanna Ubach

Alanna Ubach

03/10/1975 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alanna Ubach , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alanna Ubach.

Batman: Gotham Knight

Batman: Gotham Knight
6,6/10
In sechs Kurzgeschichten werden Ereignisse, die zeitlich nach Batman Begins angesiedelt sind, erzählt. 3 Jugendliche berichten von einem Kampf Batmans, wie sie ihn erlebt haben. 2 Polizisten geraten in eine Bandenschießerei. Batman erprobt neue Ausrüstung. Killer Croc und Scarecrow kidnappen einen Priester. Batman erinnert sich an Bruce Waynes Trainingszeit in Indien zurück und der Scharfschütze Deadshot kehrt nach Gotham zurück.

Virtuosity

Virtuosity
5,5/10
In der Zukunft wird die Welt von mächtigen High-Tech-Konzernen beherrscht. Der Programmierer Dr. Darrel Lindenmeyer vom Law Enforcement Technology Advancement Centre hat ein Computerprogramm entwickelt, das bei der Schulung von Polizisten zum Einsatz kommen soll. In einer virtuellen Welt sollen die angehenden Gesetzeshüter den computergenerierten Kriminellen Sid 6.7 schnappen, dessen Persönlichkeit insgesamt 183 Profile verschiedenster Schwerverbrecher und Serienmörder berücksichtigt. Was keiner ahnen kann: Das Programm entwickelt ein mörderisches Eigenleben und kann den Grenzen des Cyberspace entkommen. Im Körper eines Androiden gelangt Sid in die reale Welt, wo er eine tödliche Blutspur hinterlässt. Der Ex-Polizist Parker Barnes soll den wahnsinniger Killer aufhalten...

Airborne

Airborne
6,2/10
Mitchell kennt nur zwei Dinge auf der Welt: Wellen-Surfen und Racerskating. Als seine Eltern für sechs Monate nach Australien gehen, muß er zu seiner exzentrischen Tante Irene nach Pittsburgh ziehen. Am liebsten möchte er sterben, denn in Pittsburgh kann man nicht surfen. Mitchell hat es anfangs schwer. Seine Klassenkameraden spielen ihm ständig Streiche, vor allem Jack, der beste Eishockeyspieler der Central High, macht ihm das Leben zur Hölle. Einziger Lichtblick für Mitchell sind sein Cousin Wiley, in dem er einen Freund gefunden hat, sowie Nikki - bildhübsch, nett - und Jacks Schwester. Jack sieht es gar nicht gern, daß seine Schwester mit seinem Erzfeind ausgeht. Da hat Mitchell eine Idee: er fordert Jack zum gefährlichen Racerskate-Rennen heraus...

Poolboy - Drowning Out the Fury

Poolboy - Drowning Out the Fury
4,5/10
Vietnam-Veteran Sarge Bando kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine Poolreinigunsgfirma zu weiter zu betreiben. Doch als Bando nun ohne den teuren Freund in die Heimat zurückkehrt, muss er nicht nur feststellen, dass das gesamte Poolbusiness fest in den Händen der Mexikaner ist, sondern auch dass seine Frau ihn mit einem mexikanischen Poolreiniger betrügt. Zuviel für Bando - er beschließt nach guter alter militärischer Routine auf eine Mission zu gehen: Das Poolreinigungsgeschäft muss wieder in amerikanische Hände und es kann nur einen "Poolboy" geben: Bando. Doch als seine Frau und sein Sohn getötet werden, wird aus der Poolmission ein äußerst blutiger Rachfeldzug, der nur ein Ziel hat - den mexikanischen Gangsterboss Caesar zu töten, der das Geschäft kontrolliert und seine Familie auf dem Gewissen...

The Spectacular Spider-Man Attack of the Lizard

The Spectacular Spider-Man Attack of the Lizard
7,5/10

Stuntmen

Stuntmen
4,9/10

Helen Keller vs. Nightwolves

Helen Keller vs. Nightwolves
5,5/10

Wasabi Tuna

Wasabi Tuna
3,1/10

Ähnliche Schauspieler