Die besten Filme von Heidi Schanz

Heidi Schanz

Heidi Schanz

30/03/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Heidi Schanz Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Heidi Schanz noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sieben

Sieben
8,6/10
Der besonnene Detective Somerset ist ein Kriminologe der „alten Schule“. Zusammen mit seinem neuen Kollegen, dem Heißsporn Mills, wird er auf den ungewöhnlichsten und erschreckendsten Fall seiner Laufbahn angesetzt. Ein unbekannter Serienkiller versucht scheinbar, die Stadt von allen Sünden zu befreien. Er tut dies, indem er auf bestialische Weise für jede der sieben Todsünden einen symbolischen Ritualmord begeht.

Die Truman Show

Die Truman Show
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/06/1998
  • Charakter: Vivien
Die Truman Show ist seit beinahe dreißig Jahren ein TV-Klassiker auf der ganzen Welt. Seit seiner Geburt ist Truman Burbank der Hauptdarsteller der Serie – ohne es überhaupt zu wissen. Produzent Christof entwarf eine künstliche Welt, genannt Seahaven, in der Truman von über 5000 Kameras 24 Stunden am Tag bei fast jeder Kleinigkeit beobachtet wird. Um die Fassade nicht zum Einstürzen zu bringen sind seine Frau, Freunde und Verwandte allesamt Schauspieler. In Folge 10909 kommt es jedoch zu diversen versehentlichen Vorfällen die Truman misstrauisch werden lassen. Obwohl Schauspieler und Produzenten alles daran setzen Truman wieder in Zaum zu halten, lässt sich dieser nicht davon abhalten nach Ungereimtheiten zu forschen. Sein Streben nach einer echten Welt wird immer stärker, er plant seinen Ausbruch.

... denn zum Küssen sind sie da

... denn zum Küssen sind sie da
6,6/10
Polizeipsychologe Alex Cross macht sich Sorgen um seine Nichte. Die Collegestudentin ist spurlos verschwunden. Cross fährt nach Durham, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort erfährt er, dass fünf weitere Frauen vermisst werden und bereits zwei Tote gefunden wurden. Der örtliche Polizeichef hält nichts von Cross' Einmischung. Doch der lässt sich nicht aufhalten. Er trifft die junge Ärztin Kate, die aus dem Waldverlies des Killers entkommen konnte und ihn als Einzige gesehen haben könnte...

Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr
4,2/10
Luc Deveraux hat seine Erlebnisse als Universal Soldier überstanden und arbeitet für die US-Regierung an einer Verbesserung und Wiederaufnahme des Universal-Soldier-Programms. Als der Supercomputer S.E.T.H. durchdreht und die Kontrolle über die Killermaschinen übernimmt, ist Luc der einzige, der sie stoppen kann.

Virtuosity

Virtuosity
5,5/10
In der Zukunft wird die Welt von mächtigen High-Tech-Konzernen beherrscht. Der Programmierer Dr. Darrel Lindenmeyer vom Law Enforcement Technology Advancement Centre hat ein Computerprogramm entwickelt, das bei der Schulung von Polizisten zum Einsatz kommen soll. In einer virtuellen Welt sollen die angehenden Gesetzeshüter den computergenerierten Kriminellen Sid 6.7 schnappen, dessen Persönlichkeit insgesamt 183 Profile verschiedenster Schwerverbrecher und Serienmörder berücksichtigt. Was keiner ahnen kann: Das Programm entwickelt ein mörderisches Eigenleben und kann den Grenzen des Cyberspace entkommen. Im Körper eines Androiden gelangt Sid in die reale Welt, wo er eine tödliche Blutspur hinterlässt. Der Ex-Polizist Parker Barnes soll den wahnsinniger Killer aufhalten...

Sol Goode

Sol Goode
5,2/10
Für Sol Goode scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar zu machen, um die Häuser zu ziehen und und lässig abzuhängen. Nur Chloe Sols beste Freundin, hat längst erkannt, dass dessen cooles Gehabe nur Show ist. Als Sol mal wieder keinen Cent in der Tasche hat, wird ihm auch noch der Geldhahn zugedreht. Neben der erschreckenden Tatsache, dass er nun selber arbeiten muss, verliert Sol fast sein geliebtes Auto und das Dach über dem Kopf. Und ausgerechnet in dieser ausweglosen Lage wird ihm klar, dass er schon lange in Chloe verliebt ist. Doch wie soll er die Frau, die ihn für einen geschmacklosen, lüsternen Faulenzer hält, von seinen ehrenhaften Absichten überzeugen?

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs
3,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/06/2000
  • Charakter: Teri
Bodyguard Aaron Carpenter macht mit seinem Schützling, der reichen jungen und zickigen Gloria Carpenter eine Reise auf der Britannic, einem alten und luxoriösen Ozeanriesen, der frisch, aber auch sehr mangelhaft restauriert wrude. Bevor die Mechaniker ein Leck melden können, werden sie erschossen. Eine Gruppe von modernen Piraten will an den Schmuck der schwerreichen Passagiere heran und geht dabei rücksichtslos vor. Es ist Zufall, dass Aaron und Gloria nicht entdeckt wurden, und mit Hilfe von Jasper, dem Chefmechaniker, nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf und auch gegen die Zeit, die ihnen bleibt, bis das Schiff sinkt.

Body Language

Body Language
4,8/10
Gavin St. Claire (Tom Berenger) ist Anwalt und arbeitet gerade an einem Fall, in dem er den Kriminellen Frank DeMarco (Dayton Callie) verteidigen muss. Als er eine Information erhält, dass es einen Spion in DeMarcos Reihen geben könnte, erklärt dieser ihm, dass der Spitzel damit ein toter Mann ist.Zwischenzeitlich lernt Gavin die Stripperin Dora (Heidi Schanz) kennen und schon bald lieben. Sie beginnen eine Affäre, doch ihr gewalttätiger Mann Del (Robert Patrick) steht ihnen im Weg. Sobald er rausfinden würde, dass seine Frau ihn betrügt, wären die Tage von Gavin gezählt. Als er langsam misstrauisch wird, hört er die Wohnung ab, wenn er nicht da ist. So erfährt er von der Beziehung von Dora und Gavin, doch es kommt noch schlimmer für den Anwalt: Eines Abends erzählt er Dora, dass eine Freundin von DeMarco umgebracht wurde und dass er möglicherweise daran schuld ist. Dieses Gespräch nutzt Del, um Gavin zu erpressen...

Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben

Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben
4,7/10
Der Gangster Johnny Crown wird nach sieben Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Während seiner Haft hat er sich auf die Zeit in Freiheit vorbereitet: Der Verbrecher ließ sich zum Psychotherapeuten ausbilden. Allerdings mit einer gefährlichen Absicht. Crown will sich auf listige Art und Weise an dem Mann rächen, der seinen Vater auf dem Gewissen hat.

Maura - Sexuelle Fantasien

Maura - Sexuelle Fantasien
3,6/10

Ähnliche Schauspieler