Die besten actionfilme von Christina Ricci

Christina Ricci

Christina Ricci

12/02/1980 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christina Ricci , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christina Ricci.
Verfügbar auf:

Matrix Resurrections

Matrix Resurrections
5,7/10
Von seltsamen Erinnerungen geplagt, nimmt Neos Leben eine unerwartete Wendung, als er sich in der Matrix wiederfindet.

Speed Racer

Speed Racer
6,1/10
Das Leben, eine Rallye. Speed Race ist der neue aufsteigende Superstar unter den Rennfahrern. Pops und Mom Racer strahlen vor Stolz, während Speed glücklich und zufrieden mit Freundin Trixie die jüngsten Erfolge feiert. Als eines Tages der cholerische Firmenchef der Royalton Company vor der Haustür steht und den Rennfahrer mit imposanten Versprechen abwerben möchte, schlägt dieser das Angebot aus – und macht sich somit zum ärgsten Feind von Royalton und dessen skrupellosen Handlangern, die die Rennen für saftige Profite manipulieren. Gemeinsam mit dem undurchsichtigen Ex-Rivalen Racer X versucht die Racer-Familie deshalb, den schmierigen Unternehmern den Garaus zu machen – bei jener Querfeldein-Rallye, die einst Speeds Bruder das Leben kostete.

Small Soldiers

Small Soldiers
6,3/10
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Teen Titans: Der Judas-Auftrag

Teen Titans: Der Judas-Auftrag
7/10
Tara Markov ist das neustes Mitglied des Nachwuchs-Superheldenteams der Teen Titans. Keiner aus dem Team verdächtigt sie, insgeheim mit Deathstroke zusammenzuarbeiten, an den sie heimlich Informationen weiterleitet. Als dieser der Reihe nach alle Titans entführt, liegt es an Dick Grayson, dem ehemaligen Robin, seine Kameraden zu retten.

Auf die harte Tour

Auf die harte Tour
6,3/10
Der Filmstar Nick Lang hat endgültig die Schnauze voll von den auf Hochglanz getrimmten Actionfilmen Hollywoods, in denen er regelmäßig die Hauptrolle spielen muss. Sein nächster Film, "Blood on the Asphalt", soll deswegen ein knallharter, realistischer Cop-Thriller werden. Um sich auf seine Rolle vorzubereiten und mehr über den rauen Alltag eines Polizisten auf der Straße erfahren zu können, heftet sich Nick an die Fersen von John Moss, einem abgebrühten New Yorker Cop. Der ist jedoch alles andere als begeistert von der Idee, einen neuen Begleiter mitschleppen zu müssen: Schließlich ist Moss gerade einem geisteskranken Serienmörder auf der Spur, weswegen er den unbekümmerten Sonnyboy an seiner Seite so schnell wie möglich vom Hals haben will...

Distorted - Nichts ist wie es scheint

Distorted - Nichts ist wie es scheint
4,5/10
Nachdem die Künstlerin Lauren Curran ihr Kind verloren hat, entwickelt sie eine bipolare Störung. Im Zuge dessen plagen sie nicht nur verstörende Erinnerungen, sie fürchtet auch um ihre eigene Sicherheit. Deswegen ziehen sie und ihr liebevoller Ehemann Russell in ein modern designtes Apartment-Gebäude mit integriertem Sicherheitssystem. Doch irgendetwas stimmt dort nicht – das glaubt Lauren zumindest und kontaktiert Vernon Sarsfield. Der Investigativ-Journalist und Cyber-Verschwörungstheoretiker soll sich das mal näher ansehen.

Ähnliche Schauspieler