Die besten Filme von Narges Rashidi

Narges Rashidi

Narges Rashidi

01/01/1980 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Narges Rashidi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Narges Rashidi.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Æon Flux

Æon Flux
5,4/10
400 Jahre in der Zukunft, genauer im Jahre 2415, ist Æon Flux eine mysteriöse Attentäterin. Vier Jahrhunderte nach einem Virus, der fast die gesamte menschliche Rasse ausgelöscht hat, leben 5 Millionen Menschen in einer utopischen Stadt genannt Bregna. Æon kämpft um das Goodchild Regime zu vernichten, dass von ihrem Namensvetter und Herrschers von Bregna, Trevor Goodchild angeführt wird. Æon versucht Trevor Goodchild zu töten, doch kurz bevor offenbaren sich weitere Geheimnisse die entdeckt werden müssen und Verschwörungen die vereitelt werden müssen.

Speed Racer

Speed Racer
6,1/10
Das Leben, eine Rallye. Speed Race ist der neue aufsteigende Superstar unter den Rennfahrern. Pops und Mom Racer strahlen vor Stolz, während Speed glücklich und zufrieden mit Freundin Trixie die jüngsten Erfolge feiert. Als eines Tages der cholerische Firmenchef der Royalton Company vor der Haustür steht und den Rennfahrer mit imposanten Versprechen abwerben möchte, schlägt dieser das Angebot aus – und macht sich somit zum ärgsten Feind von Royalton und dessen skrupellosen Handlangern, die die Rennen für saftige Profite manipulieren. Gemeinsam mit dem undurchsichtigen Ex-Rivalen Racer X versucht die Racer-Familie deshalb, den schmierigen Unternehmern den Garaus zu machen – bei jener Querfeldein-Rallye, die einst Speeds Bruder das Leben kostete.

Kokowääh 2

Kokowääh 2
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/01/2013
  • Charakter: Türkin
In die Patchwork-Familie von Drehbuchautor Henry kehrt der Alltag ein – doch der bedeutet tagtägliches Chaos: Die jetzt zehnjährige Magdalena verliebt sich zum ersten Mal, und Katharina hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen – sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer … Wenn im Patchwork derart viele Nähte aufreißen, wer soll sie flicken? Doch Zerreißproben haben auch ihr Gutes: Man erkennt, was – und wer – zusammengehört. Denn es lohnt sich immer, für die Liebe zu kämpfen.

Under the Shadow

Under the Shadow
6,8/10
Im Jahr 1988 befindet sich der Iran mit dem Irak im Krieg und Shideh (Narges Rashidi) muss alleine ihre Tochter großziehen. Doch je weiter die Kämpfe voranschreiten, desto stärker droht sie dem Wahnsinn zu verfallen. Als dann auch noch eine Rakete in ihr Haus einschlägt, jedoch nicht explodiert, ist sie davon überzeugt, dass sie verflucht ist mit bösen Geistern.

Tigermilch

Tigermilch
6,1/10
Nini und Jameelah, 14 Jahre alt und Freundinnen seit ihrer Kindheit, sind auf dem Sprung ins Leben und doch eigentlich schon mittendrin. Nini, die Deutsche, und Jameelah mit dem irakischen Pass und dem brennenden Wunsch Deutsche zu werden. Sie sind unzertrennlich und unbesiegbar, gehen zusammen zur Schule, rebellieren mal mehr und mal weniger und mixen sich in der Pause ihr Lieblingsgetränk auf dem Klo: Tigermilch- eine köstliche Mischung aus Milch, Maracujasaft und Mariacron. In den nächsten Wochen soll über den Einbürgerungsantrag von Jameelah und ihrer Mutter entschieden werden. Aber erst mal ist Sommer und die Mädchen streifen durch die Stadt, verlieben sich im Freibad und spielen Wörter knacken: Nachtschicht/Nacktschicht, Luftschutz/Lustschutz. In diesem Sommer soll „es“ passieren. Als sie eines Nachts auf dem Spielplatz der Siedlung einen Liebeszauber veranstalten, werden sie Zeugen eines Mordes. Und plötzlich steht alles still – ihre Pläne, ihre Zukunft, ihr Leben...

Schwarze Schafe

Schwarze Schafe
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/2006
  • Charakter: Leo's Girlfriend
Schwarze Schafe ist ein Schwarzweißfilm in fünf Episoden der vom Berliner Großstadtleben erzählt. Ein hoffnungsloser Hochstapler. Ein Ostberliner Pärchen, das vom großen Geld träumt. Drei türkische Jugendliche, die alles tun um Sex zu haben. Zwei glücklose Satanisten. Und schwule Jungs die von einer besseren Welt träumen. Eine anarchistische, schwarz humoristische Komödie über das Leben in Berlin.

Dating Lanzelot

Dating Lanzelot
4,3/10
  • Premiere: 30/08/2012
  • Charakter: Kellnerin
Eine irrwitzige Komödie mit Episodencharakter von Oliver Rihs über die verzweifelte Suche nach Liebe im Netz. Der schüchterne Lanzelot schafft es einfach nicht, Frauen kennenzulernen. Sein einsames Leben nimmt eine radikale Wendung, als ihm sein Mitbewohner Milan ein Internet-Dating-Profil einrichtet und auch aktiv betreut. Lanzelot wird plötzlich mit Dates überschüttet, doch seine Begegnungen mit dem schönen Geschlecht verlaufen verheerend - er begegnet einem Panoptikum neurotischer Großstadt-Singles und wird auf seiner Suche nach Liebe für fragwürdige Sex-Fantasien benutzt, eingesperrt, bloßgestellt, verwechselt, betrogen... ob es Lanzelot jemals gelingt, neben Blessuren an Leib und Seele, auch ein Herz zu erobern?

Alles auf Rot

Alles auf Rot
6,3/10
Nach zwei Jahren wird Erich Kessel auf Bewährung entlassen. Als Polizist unter Kriminellen war die Zeit im Gefängnis ein Alptraum für ihn. Kessel ist froh, dass er endlich rauskommt. Er ist clean und will es bleiben. Sein Ex-Partner und Kumpel Mario Diller hat Kessel einen Job in einer Bar besorgt. Kessel hat im Gefängnis von seinem Mithäftling Walid Schukri einen Auftrag erhalten: Er soll den Mörder von Schukris Tochter finden und zu ihm bringen. Es winken 50.000 Euro und damit mehr als genug, um mit seiner Frau Claire noch einmal neu anzufangen. Doch Staatsanwältin Soraya Nazari ahnt, dass Kessel etwas vorhat und lässt ihn beobachten – mit Billigung von Kessels ehemaligem Boss, Polizeichef Paul Epstein. Und dann taucht auch noch die Prostituierte Debbie an Kessels Tresen auf und wird immer wieder von ihrem Zuhälter Leon Rutten aus dem Lokal gezerrt. Schließlich mischt sich Kessel ein. Doch es ist der falsche Zeitpunkt, um das Falsche zu tun.

Engel sucht Liebe

Engel sucht Liebe
6/10
Uriel ist ein Weihnachtsengel, dessen Aufgabe es ist, den Menschen in der Weihnachtszeit zu helfen, ein bisschen glücklicher zu sein. Sein desillusioniertes Leben ändert sich erst, als er Laura kennenlernt. Sie ist blind, hat sich aber die kindliche Fähigkeit bewahrt, Engel zu erkennen. Als erster Mensch kann sie ihn sehen und berühren. Uriel verliebt sich in sie, und in ihm entsteht der Wunsch, ein Mensch zu werden. Doch der Bürokratenengel Gabriel hat andere Dinge mit ihm vor. Uriel kämpft für seinen Wunsch und seine Liebe. Gott sei Dank ist Weihnachten und Wunder somit jederzeit möglich. Aber Lauras Tage sind längst gezählt. Uriel müsste sein Leben geben, um die himmlische Ordnung aufrechtzuerhalten...

Reich oder tot

Reich oder tot
6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 07/10/2017
  • Charakter: Dalida Medjoub
Diller und Kessel, zwei abgebrühte Hamburger Ermittler, erfahren, dass ihr "alter Spezi" Mohammed mit seinen Kumpeln vorhat, eine Bank zu überfallen. Ausgerechnet dort ist Kessel Kunde. Wegen früherer Drogenprobleme lebt Kessel in Scheidung, hat sich aber vorgenommen, Claire und die Kinder zurückzugewinnen, und ist deshalb seit Monaten clean. Trotz Kessels Warnung an den Filialleiter machen die Gangster ihren Vorsatz wahr und nehmen dabei eine Geisel, die zufällig vor Ort ist: Kessels an Epilepsie leidende Tochter Ruby.

Von glücklichen Schafen

Von glücklichen Schafen
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/06/2015
  • Charakter: Elmas
Der 16-jährige Can lebt zusammen mit seiner kleinen Schwester und seiner alleinerziehenden Mutter Elmas in einer kleinen Wohnung in der Großstadt. Während seine Mutter die Lebenslust in Person ist, und trotz bescheidener Umstände immer froh und optimistisch scheint, ist Can eher introvertiert und lebt in seiner Musik. An seinem Geburtstag findet er durch einen Zufall heraus, dass seine Mutter als Prostituierte arbeitet. Sofort verlässt er mit seiner Schwester die Wohnung und bricht jeden Kontakt mit Elmas ab. Die junge Mutter ist verzweifelt.

The Manchador

The Manchador
8,2/10

Geisterfahrer

Geisterfahrer
6/10
  • Premiere: 09/11/2012
  • Charakter: Faiza
Die Sanitäter Freddy Kowalski und Emile Ramzy fahren das nächtliche Hard-Core- Programm zwischen Leben und Tod: im schnellen Rettungswagen, volle Pulle durch Hamburg. Bei einem ihrer Einsätze werden die beiden Zeugen eines Mordes. Aber statt wegzuschauen, hängen sie sich auch dieses Mal rein, spüren nach und finden sich mitten in einer höchst brisanten Korruptionsaffäre wieder, deren wichtigsten Schlüssel sie, ohne es zu wissen, in Händen halten. So werden aus den Rettern Gejagte, die um ihr eigenes Leben fürchten müssen.

Must Love Death

Must Love Death
4,4/10
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck verabredet er sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer Waldhütte. Diese entpuppen sich jedoch als eiskalte Killer, die nur auf ein williges Opfer gewartet haben. Es folgt ein komödiantischer wie makabrer Kampf gegen den Tod.

Breathful

Breathful
4,2/10
  • Premiere: 14/02/2007
  • Charakter: Fuss

Ähnliche Schauspieler