Die besten Filme von Brandon Soo Hoo

Brandon Soo Hoo

Brandon Soo Hoo

02/11/1995 (28 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brandon Soo Hoo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brandon Soo Hoo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tropic Thunder

Tropic Thunder
7,1/10
Regisseur Cockburn hat sich für seinen neuesten Film, das teuerste Vietnam-Drama aller Zeiten, die bestbezahlten Schauspieler gesichert, u. a. den blasierten Superstar Speedman, den verweichlichten Komiker Portnoy und den Charakterstar Lazarus. Um nach anfänglichen Schwierigkeiten optimale Ergebnisse zu erzielen, will Cockburn den Film fortan im Guerilla-Stil mit versteckten Kameras drehen. Deshalb glaubt die Schauspieler-Gruppe auch dann noch, die Kameras würden laufen, als sie im Dschungel von Drogengangstern aufgespürt werden.

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
5,7/10
Es soll lediglich eine Eskorte gefährlicher Sprengköpfe sein, die alles zerstörende Nano-Roboter beinhalten, doch für Captain Hauser und seinen Armeekollegen Weems kommt die Terrororganisation Cobra in die Quere, die nach der Weltherrschaft greift. Die brandgefährliche Baroness versucht im Auftrag des gemeingefährlichen "Doctor", die Sprengköpfe als Druckmittel in die Finger zu bekommen, als eine Spezialeinheit namens "G.I.Joe" unter der Führung von General Clayton "Hawk" Abernathy in letzter Minute eingreift. Einmal in Kontakt mit der Gruppe sehen Hauser und Weems in der mit neuester Kampftechnik ausgestatteten Gruppe eine ganz große Chance und bemühen sich um Beitritt zur Eliteeinheit...

Ender's Game - Das große Spiel

Ender's Game - Das große Spiel
6,6/10
In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von Aliens bedroht wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem militärischen Genie, dem es gelingen kann, die überlegene Flotte des übermächtigen Gegners zu besiegen. Dazu rekrutiert Commander Mazer Rackham potentielle Kandidaten bereits im Kindesalter, um sie in einer Militärschule im All isoliert auf den Kampf gegen die Außerirdischen vorzubereiten. Trainiert werden die Kinder vom hochdekorierten Colonel Hyrum Graff, der immer auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für den legendären Commander Mazer Rackham ist.

Justice League vs. Teen Titans

Justice League vs. Teen Titans
6,9/10
Nachdem Robin eine Mission der Justice League durch seine Unachtsamkeit hat scheitern lassen, wird er von seinem Vater Batman entsandt, um mit den Teen Titans zu trainieren. Just in diesem Augenblick erhebt sich der Dämon Trigon und es gelingt ihm die Mitglieder der Justice League unter seine Kontrolle zu bringen. Mit Superman, Batman, Wonder Woman und den Anderen als Anführer seiner Armee, schickt er sich an, die Erde zu unterjochen und nur Robin und die Teen Titans könnten sich ihm noch in den Weg stellen.

Teen Titans: Der Judas-Auftrag

Teen Titans: Der Judas-Auftrag
7/10
Tara Markov ist das neustes Mitglied des Nachwuchs-Superheldenteams der Teen Titans. Keiner aus dem Team verdächtigt sie, insgeheim mit Deathstroke zusammenzuarbeiten, an den sie heimlich Informationen weiterleitet. Als dieser der Reihe nach alle Titans entführt, liegt es an Dick Grayson, dem ehemaligen Robin, seine Kameraden zu retten.

Music

Music
3,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 14/01/2021
  • Charakter: Tanner Rojas
Zu hat lange Zeit als Drogendealerin gelebt und ihr Leben komplett vor die Wand gefahren. Nun ist sie gerade trocken geworden, als sie die Nachricht erhält, dass sie der alleinige Vormund ihrer Halbschwester namens Music werden soll, einem jungen Mädchen im Autismus-Spektrum. Music ist bislang bei ihrer Großmutter aufgewachsen, die nun aber verstorben ist. Zu kann sich kaum um sich selbst kümmern, geschweige denn um eine jüngere Schwester und tut sich mit ihrer neuen Verantwortung schwer. Doch gemeinsam mit ihrem Freund und Nachbarn Ebo versucht sie ihr bestes, um für Music da zu sein…

Bedeviled

Bedeviled
4,2/10
Es ist schon unheimlich, als Nikki ihren engsten Highschool-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror und schnell haben alle „Mr. BeDevil“ auf dem Smartphone. Zuerst bietet er allerlei nützliche Dienste an. Aber dann beginnt das Grauen. Denn Mr. BeDevil findet die schlimmsten Ängste seiner User und lässt sie real werden. So ist Nikki gestorben – vor Furcht. Verzweifelt suchen die Freunde nach einem Ausweg. Deinstallieren kann man die App nicht und zerstörte Smartphones reparieren sich selbst. Panik ist Mr. BeDevils Lebenselixier und der Tod sein Fest.

Avenge the Crows

Avenge the Crows
5,1/10

Everything Before Us

Everything Before Us
6,8/10

Sunday

Sunday

Our Home Here

Our Home Here
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2019
  • Charakter: Dylan

Ähnliche Schauspieler