Die besten actionfilme von David Paymer

David Paymer

David Paymer

30/08/1954 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Paymer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Paymer-Filmen.
Verfügbar auf:

Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit
6,2/10
Jack Ryan hat sich nach seinen Erfahrungen als Soldat in Afghanistan einem bürgerlichen Leben verschrieben. Aus diesem Grund ist er mit seinem Bürojob an der New Yorker Wall Street mehr als zufrieden - doch Ryan muss schneller wieder zur Waffe greifen, als ihm lieb ist.Unter einem Vorwand lädt ihn der CIA-Agent William Harper zu einem Gespräch ein, bei dem er Ryan eröffnet, dass er dessen Hilfe brauche, um einen Anschlag zu verhindern. Die Gefahr geht angeblich vom russischen Oligarchen Viktor Cherevin aus, der zuerst die Vereinigten Staaten und dann sämtliche wichtigen Finanzplätze lahmlegen will...

Payback - Zahltag

Payback - Zahltag
7,1/10
Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter von seinem Partner Val Resnick hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund unterschätzt. Ein tödlicher Irrtum: Porter startet einen erbarmungslosen Rachefeldzug und will sich das zurückholen, was ihm zusteht. Es dauert nicht lange, bis er Val und Lynn ausfindig gemacht hat. Allerdings können sie ihm kein Geld geben, da sich Val mit der gesamten Beute in ein Verbrechersyndikat eingekauft hat. Doch auch angesichts einer millionenschweren, kriminellen Organisation bleibt Porter seinen Prinzipien treu und setzt seinen blutigen Feldzug unbeirrt fort...

Accident Man

Accident Man
6,2/10
Mike Fallon ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Deswegen nennt man ihn in der Branche „Accident Man“. Als seine Ex-Freundin und große Liebe Beth stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere Auftragskiller wie ihn, die es bestens verstehen, ihre Taten zu verschleiern. Entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt, und die Täter zur Strecke zu bringen, verbündet er sich mit Beths Freundin Charlie. Auf seinem blutigen Rachefeldzug nimmt er seine Kollegen Mick und Mac aufs Korn...

No Way Out - Es gibt kein Zurück

No Way Out - Es gibt kein Zurück
7,1/10
Der hochdekorierte Marineoffizier Tom Farrell beginnt im Pentagon, seinem neuen Arbeitsplatz, ein Verhältnis mit Susan Atwell, ohne zu ahnen, daß sie die Geliebte des Verteidigungsministers David Brice ist. Der tötet Susan bei einem Streit und will sich der Polizei stellen. Das aber wird ihm von Mitarbeiter Scott Pritchard ausgeredet, der die Suche nach dem Mitwisser der Tat - Tom Farrell - in die Jagd nach einem Sowjetspion namens Yuri umfunktioniert. Tom erhält den Auftrag, Yuri zu suchen. Als sich die Situation zuspitzt, läßt Brice Pritchard fallen, der sich erschießt. Was keiner ahnt, Tom ist wirklich Yuri, der jetzt das volle Vertrauen von Brice besitzt.

Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe
5,7/10
Der gutmütige Riesenaffe Joe ist die Hauptattraktion in einem amerikanischen Safari-Park. Als er dort eines Tages dem Großwildjäger begegnet, der seine gesamte Herde auf dem Gewissen hat, gehen ihm die Nerven durch...

Spartan

Spartan
6,5/10
Die Tochter des US-Präsidenten wurde von Mädchenhändlern gekidnappt, vermutlich ahnen die aus dem Orient stammenden Täter nicht einmal, welch Goldstück ihnen da ins Netz ging. Special Agent Scott und sein mit allen gewassenen Wassern gewaschenes Team soll sie raushauen, doch kurz vor dem entscheidenden Schlag pfeift man Scott zurück. Als kurz darauf jeder stirbt, der deswegen auch nur Fragen stellt, geht Scott in den Untergrund und forscht auf eigene Faust nach dem Mädchen.

Bait - Fette Beute

Bait - Fette Beute
5,7/10
Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben…

Zwei in Teufels Küche

Zwei in Teufels Küche
7,3/10
Durch die Hochzeit ihrer Kinder kommen Vince Ricardo (Peter Falk), angeblicher CIA-Agent, und der Zahnarzt Sheldon Kornpett (Alan Arkin) zusammen. Vince zieht den harmlosen Sheldon sofort in seine Unterwelt-Geschäfte. Und es dauert nicht lange, bis beide auch schon pausenlos auf der Flucht sind. Schließlich landen sie in einer winzigen Bananenrepublik. Aber dort sind sie schon gar nicht sicher.

Angriff ist die beste Verteidigung

Angriff ist die beste Verteidigung
3,8/10
Der Soldat T.M. Landry soll in Kuwait einen neuen Wunderpanzer vorstellen, den der Ingenieur Cooper gebaut hat. Allerdings sind dem Erbauer die Pläne vom KGB untergeschoben worden und voller Fehler. Kein Wunder also, dass bei der Präsentation alles schiefgeht.

Gangland - Cops unter Beschuss

Gangland - Cops unter Beschuss
6,4/10
Die Polizisten Divinci und Rodriguez haben eine todsichere Methode gefunden, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, und sie verdienen auch noch gut daran: Mit vorgetäuschten Drogendeals locken sie Kriminelle in die Falle, töten sie und erleichtern die Opfer um ihr Geld. Sobald sie selbst auf die Fälle angesetzt werden, legen sie die Sache einfach als “Gang-Kriminalität” zu den Akten. Neun Morde hat das Duo schon auf diese Weise begangen – doch beim zehnten geht alles schief: Das Opfer entpuppt sich als Undercover-Agent der Drogenbehörde. Divinci und Rodriguez müssen schnellstens einen Sündenbock auftreiben, doch alle Kandidaten haben wasserdichte Alibis.

Der Chill Faktor

Der Chill Faktor
5,2/10
Arlo und Tim transportieren extrem wärmeempfindliche Chemikalien in ihrem Eiswagen, die keinesfalls eine Temperatur über 50 Grad annehmen dürfen, sonst droht eine schreckliche Katastrophe…

Unforgettable - Im Augenblick des Todes

Unforgettable - Im Augenblick des Todes
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/02/1996
  • Charakter: Curtis Avery
Der gewaltsame Tod seiner Ehefrau läßt den Pathologen Dr. David Krane nicht los. Man hält ihn für den vermeintlichen Mörder, da er sturzbetrunken am Tatort aufgefunden wurde. Der Mordanklage entgeht er nur aufgrund eines polizeilichen Formfehlers. Der schmerzhafte Verlust seiner Frau, die mysteriösen Umstände ihres Todes und sein totaler Blackout, die Mordnacht betreffend, bringen Kane an den Rand des Wahnsinns. Als er die Wissenschaftlerin Dr. Martha Briggs kennenlernt, eröffnet sich ihm plötzlich ein Weg, wie er die Ereignisse der Mordnacht aufklären könnte: Dr. Briggs arbeitet an einem Serum, das es ermöglicht, die Erinnerungen eines Menschen auf einen anderen zu übertragen. Krane stiehlt das wissenschaftlich noch nicht ausgereifte Serum, um an die Erinnerungen seiner Frau zu kommen und so herauszufinden, wer der Mörder ist... damit beginnt ein mörderisches Experiment.

City Slickers 2 - Die goldenen Jungs

City Slickers 2 - Die goldenen Jungs
5,6/10
Mitch Roberts findet an seinem 40. Geburtstag im Hut des toten Treckführers Curly eine alte Schatzkarte, und sofort bricht das Goldfieber aus. Gemeinsam mit seinem Bruder Glen und seinem Kumpel Phil macht er sich auf den Weg in die Wildnis von Nevada, um den sagenhaften Schatz zu bergen. Doch nicht nur das Städter-Trio interessiert sich für die Goldbarren. Neben zwei Schurken taucht auch noch der alte Duke auf, der nicht nur wie der verstorbene Curly aussieht, sondern auch vorgibt, dessen Zwillingsbruder zu sein...

Der Hammer

Der Hammer
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/06/1989
  • Charakter: Unger
Rip, ein herausragender Wrestling Champ hat bereits einige der größten Bösewichte im Ring fertig gemacht. Als Tom Brell, der skrupellose Chef eines TV-Senders, auf Rips unaufhaltsamen Erfolg aufmerksam wird, macht er ihn zum Teil eines großen Plans. Um die sinkenden Zuschauerquoten des Senders wieder nach oben zu treiben, will er Rip gegen ein bösartiges Monster namens Zeus antreten lassen. Aber Rip hat daran wenig Interesse

Payback: Straight Up

Payback: Straight Up
7,4/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 03/06/2006
  • Charakter: Arthur Stegman (archive footage)

Ähnliche Schauspieler