Die besten Filme von Jeff Imada

Jeff Imada

Jeff Imada

17/06/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Imada Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Imada noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Blade

Blade
7,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 21/08/1998
  • Charakter: Henchman (uncredited)
Der ultimative Vampirjäger, Blade, hat die Kräfte eines Unsterblichen, die Seele eines Menschen und das Herz eines Helden. Es ist seine Aufgabe, mit Hilfe seiner Stärken und seiner Waffen die menschliche Rasse vor der Auslöschung zu bewahren. Denn ihnen wurde vom Anführer der blutdurstigen Vampire, Deacon Frost, der Krieg erklärt. Frost glaubt, durch einen langen vergessenen Fluch die Erde buchstäblich in die Hölle verwandeln zu können. Blade und sein Mentor Whistler haben alle Hände voll zu tun, um Frost bei seinem Vorhaben aufzuhalten.

Rambo II - Der Auftrag

Rambo II - Der Auftrag
6,5/10
John Rambo wird von seinem alten Freund Col. Trautman aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager auskundschaften. Doch der Einsatz läuft gar nicht nach Plan und bald findet sich Rambo nur mit einem Messer und der Vietnamesin Co Bao im tiefsten Dschungel wieder um alleine den Kampf zu gewinnen, den Amerika vor einem Jahrzehnt verloren hat.

Gefährliche Brandung

Gefährliche Brandung
7,3/10
Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Die Polizei ist vollkommen ratlos, bis der junge FBI-Agent Johnny Utah auf die Idee kommt, sich als Undercover-Agent in das Surfer-Milieu einzuschleichen. Dort trifft er nicht nur auf die junge, attraktive Tyler, sondern auch auf den charismatischen Surf-Guru Bodhi und seine Clique, mit der er sich schnell anfreundet. Bald stellt er aber fest, dass sie die Gangster sind, die auf der Suche nach immer neuen "Kicks" auch Banküberfälle wie einen Sport betreiben.

The Crow - Die Krähe

The Crow - Die Krähe
7,5/10
Halloween, die Nacht des Teufels. Der junge Rockgitarrist Eric Draven und seine Verlobte werden in ihrer Wohnung von einer Street-Gang überfallen und brutal ermordet. Ein Jahr danach erweckt eine magische Krähe den toten Eric wieder zum Leben. Unverwundbar und ausgestattet mit übernatürlichen Kräften, nimmt er unnachsichtig Rache an den Bandenmitgliedern und ihrem Auftraggeber.

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
6,6/10
Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.

Big Trouble in Little China

Big Trouble in Little China
7,2/10
Der Trucker Jack Burton kommt zu Besuch bei seinem Freund Wan, um dessen Freundin vom Flughafen abzuholen. Leider wird die Schöne wegen ihrer smaragdgrünen Augen von den Schergen des Lo-Pan, eines unsterblichen Geschöpf der chinesischen Mythologie, entführt. Lo-Pan braucht das Mädchen, um endlich wieder sterblich zu werden, was Jack und Wang natürlich verhindern wollen. Ihr Weg führt sie nach Chinatown zu dem weisen Egg-Shen und von dort in die mystischen Katakomben unter der Stadt...

Sie leben!

Sie leben!
7,2/10
Zwischen Mülltonnen entdeckt der desillusionierte Arbeiter John einen Karton mit Sonnenbrillen, durch die er Werbetafeln als manipulative Propaganda zum hemmungslosen Konsum und einige Mitbürger als skelettähnliche Aliens erkennen kann. Gemeinsam mit einer Gruppe Widerständler, die ebenfalls hinter diese außerirdische Invasion gekommen sind, nimmt John den bewaffneten Kampf auf und wird daraufhin als Terrorist gesucht. Nach wilden Verfolgungsjagden und heftigen Feuergefechten gelingt es ihm, in die Kommandozentrale der Außerirdischen einzudringen und die Maschine zu zerstören, die ihnen ihr menschliches Aussehen verleiht.

Payback - Zahltag

Payback - Zahltag
7,1/10
Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter von seinem Partner Val Resnick hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund unterschätzt. Ein tödlicher Irrtum: Porter startet einen erbarmungslosen Rachefeldzug und will sich das zurückholen, was ihm zusteht. Es dauert nicht lange, bis er Val und Lynn ausfindig gemacht hat. Allerdings können sie ihm kein Geld geben, da sich Val mit der gesamten Beute in ein Verbrechersyndikat eingekauft hat. Doch auch angesichts einer millionenschweren, kriminellen Organisation bleibt Porter seinen Prinzipien treu und setzt seinen blutigen Feldzug unbeirrt fort...

Die Wiege der Sonne

Die Wiege der Sonne
6,2/10
In der amerikanischen Niederlassung einer japanischen Firma wird eine Tote gefunden. Offensichtlich Mord.. Für die Aufklärung des Verbrechens wird Web Smith herangezogen, er wird unterstützt von John Connor, einem Japan-Experten. Beide geraten bei diesem Fall in einem Dickicht aus Politik, Macht , Korruption und wissenschaftlichen Interessen der Japaner.

Hard to Kill

Hard to Kill
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/02/1990
  • Charakter: Vernon Trent Man (uncredited)
Als der Polizist Mason Storm dahinterkommt, dass ein Anschlag auf einen US-Senator geplant wird, ist es bereits zu spät. Aus den eigenen Reihen verraten werden er und seine Familie, sowie einer seiner Kollegen Opfer von Anschlägen. Storm überlebt knapp, fällt aber in ein siebenjähriges Koma. Trotz seiner neuen Identität spricht sich sein Erwachen schnell herum und die Attentäter von damals machen bereits kurze Zeit später erneut Jagd auf ihn. Mithilfe einer Krankenschwester gelingt es ihm jedoch wiederholt zu entkommen. Noch geschwächt von den Folgen des langen Komas beginnt Storm wieder alte Form anzunehmen. Er schwört den Mördern seiner Frau blutige Rache...

Flucht aus L.A.

Flucht aus L.A.
5,7/10
Los Angeles wurde überflutet und danach in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert. Da sitzen nicht nur Kriminelle ein, sondern auch politisch unangepasste Menschen. Als nächster eingeliefert werden soll Einzelkämpfer Snake Plissken - aber daraus wird nichts. Utopia, die Tochter des despotischen US-Präsidenten, hat den Prototypen eines Geräts gestohlen, mit dessen Hilfe ein EMP-Signal über die Erde geschickt werden kann, das sämtliche elektrischen Geräte zerstört. Das Gerät hat die abtrünnige Tochter ihrem Geliebten Cuervo Jones übergeben, einer Art moderner Che Guevarra. Die Lage ist klar: Plissken muss da rein, das Teil rausholen, den Möchtegern-Che erledigen und die böse Tochter gleich mit. Damit er sich beeilt, wurde ihm ein Virus eingepflanzt, das ihn innerhalb von zehn Stunden tötet...

Showdown in Little Tokyo

Showdown in Little Tokyo
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/08/1991
  • Charakter: Yoshida's Man (uncredited)
Im Stadtteil „Little Tokyo“ von Los Angeles treibt eine Yakuza-Organisation ihr Unwesen. Ihre zunehmende Macht im internationalen Drogengeschäft ist ebenso beängstigend wie ihre grausamen Rituale, die auf eine mittelalterliche Kriegerkaste zurückgehen. Sergeant Kenner, der die Bande zur Strecke bringen soll, erhält für diesen Auftrag schlagkräftige Unterstützung von Detective Murata . Als Clubsängerin Minako dann auch noch in das Abenteuer verwickelt wird und Kenner obendrein erfährt, dass es sich bei dem Anführer der Yakuza um den Mörder seiner Eltern handelt, spitzt sich die Lage immer weiter zu.

Barett - Das Gesetz der Rache

Barett - Das Gesetz der Rache
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/04/1993
  • Charakter: Chinese Gunman #2
Viele kleine Jungs träumen davon, einmal ein Rennfahrer zu werden. Santee ist schon ein großer Junge, und seine Leidenschaft für schnelle Autos ist ungebrochen. Seit es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, verschiebt der Hüne geklaute Luxuskarossen. Aber er wird geschnappt. Neben seinem toten Partner bleibt auch ein toter Cop zurück. Auf dem Weg ins Gefängnis kann Santee fliehen. Er kidnappt eine junge Frau - und ahnt nicht, dass sie Polizistin ist...

Double Dragon - Die fünfte Dimension

Double Dragon - Die fünfte Dimension
3,9/10
Ein gewaltiges Fantasy-Abenteuer vom Regisseur James Yukich

Cheech & Chongs heiße Träume

Cheech & Chongs heiße Träume
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/07/1981
  • Charakter: Wine Steward
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech und Chong in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit seiner "Spezial-Mix"- Eiscreme, um sich die wichtigsten Träume zu erfüllen: neue Gitarren, Trauminsel-Urlaub und hübsche Mädchen. Aber natürlich geht einiges schief. Als sie es sich in einem chinesischen In-Restaurant gut gehen lassen, trifft Cheech seine frühere Geliebte Donna. Sie nimmt ihn mit in ihr Luxus-Penthouse. Seine süßen Träume werden aber jäh unterbrochen, als er erfährt, dass Donnas Freund, der den Spitzenamen "das Tier" hat, auf dem Weg in ihr Schlafzimmer ist. Unterdessen hat Chong unwissentlich das ganze Geld gegen einen wertlosen Bankscheck eingetauscht. Und die einzige Chance, es zurückzubekommen, führt in ein nahegelegenes Irrenhaus.

Martial Law II: Undercover

Martial Law II: Undercover
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/10/1991
  • Charakter: Biker in Pub (uncredited)
Billie Blake und Sean Thompson sind das Beste, was die Polizei-Spezialeinheit Martial Law zu bieten hat. Als sich Drogenhandel, Prostitution und Gewaltverbrechen auch auf die Vororte von Los Angeles ausbreiten, und die Gangs die Bewohner terrorisieren, wird Sean als Einsatzleiter in eines dieser Reviere versetzt. Dort trifft er seinen alten Freund Tony wieder, der eines Nachts auf mysteriöse Weise tödlich verunglückt. Sean ist sicher, daß es kein Unfall war. Bei dem Versuch, das zu beweisen, entgeht er nur knapp dem Tod. Jetzt kann nur noch eine helfen Billie Blake, Meisterin aller Kampftechniken, eine menschliche Waffe. Beide treten ein Heer bewaffneter Killer an.

Eine perfekte Waffe

Eine perfekte Waffe
6/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 15/03/1991
  • Charakter: Wo Sam Guard (uncredited)
Die koreanische Mafia will den Ladenbesitzer Kim (Mako) dazu zwingen, ihre Drogen in seinem Laden zu lagern, aber Kim weigert sich. Als sie ihn mit Gewalt zwingen wollen, kommt Kim sein alter Freund Jeff Sanders (Jeff Speakman), Meister im Kenpo-Karate, zu Hilfe und vertreibt die Koreaner. Kim will trotzdem am nächsten Tag mit den Mafiosi verhandeln, doch in der Nacht wird er von einem koreanischen Auftragsmörder umgebracht. Jeff schwört Rache, doch seine illegalen Nachforschungen werden brisant, als sein kleiner Bruder Adam (John Dye), inzwischen Polizist, die Ermittlungen übernimmt...

The Gene Generation

The Gene Generation
4,2/10
In der Zukunft: Die Menschheit steht vor dem Abgrund. Die Städte sind zu riesigen Kloaken verkommen und Lebensmittel und alle anderen ressourcen sind Mangelware. Hoffnung ist nur in der Zukunftsstadt "Demeter" zu finden. Aber hier bekommt nur der Zugang, der eine reine und hochwertige DNA besitzt. Dadurch entsteht eine neue Art der Kriminalität, das DNA Hacking.Michelle arbeitet für die Regierung als Auftragskiller, um diese Hacker zu eliminieren und so auch einen Zugang zu "Demeter" für sich und ihren Bruder Jackie zu bekommen. Aber der hat durch seine Spielsucht große Probleme mit der Unterwelt und stolpert zudem durch Zufall in den erbitterten Kampf um einen Genmanipulator. Michelle versucht alles, um ihn zu retten...

Auf die Bäume, ihr Affen

Auf die Bäume, ihr Affen
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/09/1983
  • Charakter: Kung Fu Fighter
Einem wütenden Stier gleich, kämpft John Bourgignon (John Candy) um die Gunst seines zukünftigen Schwiegervaters Ed Reese, der mit der Wahl seiner Tochter Nancy (Alley Mills) ganz und gar nicht einverstanden ist. John ist ein totaler Chaot, hat keinen festen Job und so greift er zu allen Mitteln, um den berühmten Kongress-Abgeordneten Ed (Pat Hingle) von sich zu überzeugen. Mit seinen Freunden hat er die Idee, einen richtigen Film über seine Hochzeit mit Nancy zu drehen - aber er stößt bei Ed damit nicht auf Gegenliebe. Auf der Suche nach erfolgreicheren Methoden gerät John in einen Strudel wilder Ereignisse. Nach einer wüsten Prügelei landet er im Gefängnis und wird nach einer abenteuerlichen Flucht von einer religiösen Sekte entführt und einer Art Gehirnwäsche unterzogen. Erstaunlicherweise bringen diese Ereignisse John seinem Ziel einen großen Schritt näher...

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Iron Fists and Kung Fu Kicks
6,7/10
In dieser Doku wird der Einfluss des Hongkonger Kampfkunstkinos auf die globale Filmindustrie erörtert – von den Shaw Brothers bis hin zu modernen Hollywood-Blockbustern.

Ähnliche Schauspieler