Die besten actionfilme von Stephen Tobolowsky

Stephen Tobolowsky

Stephen Tobolowsky

30/05/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stephen Tobolowsky Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stephen Tobolowsky-Filmen.
Verfügbar auf:

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
5,8/10
“Born to be wild” - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug, Woody, Bobby und Dudley in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen. Dieser unvergessliche Trip fordert einiges an Glück und all ihr Geschick - besonders, als die Truppe auf eine echte Bikergang trifft und die “Del Fuegos” von den Freaks mit Bauchansatz und grauen Schläfen alles andere als begeistert sind! Auf der Suche nach Abenteuer, Freiheit und dem ultimativen Kick merken die Kumpels bald, worauf es eigentlich ankommt im Leben.

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet
5,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/03/2005
  • Charakter: Tom Abernathy
Nach ihrem Erfolg als "Miss Undercover" auf Geheiß ihres Bosses zum Aushängeschild der Bundesbehörde avanciert, soll Gracie Hart als PR-Agentin deren ramponiertes Image wieder aufmöbeln. Als in Las Vegas deren beiden besten Freunde, "Miss America" und Conferencier Stan, entführt werden, reist sie in die Wüstenmetropole, um die Medien bei der Stange zu halten - und selbst ein klein wenig zu ermitteln. Was sich als äußerst schwierig erweist. Sind ihr doch der örtliche Bureau-Chef und die neue Partnerin Sam Fuller wenig gewogen.

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil
6/10
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache – vorerst.

Glimmer Man

Glimmer Man
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 04/10/1996
  • Charakter: Christopher Maynard
Nachdem der Polizist Jack Cole von New York nach Los Angeles versetzt wurde, hat er dort zusammen mit seinem Partner Jim Campbell gleich einen heißen Fall zu lösen: Ein Serienkiller geht um, der es auf Ehepaare abgesehen hat, die er grausam hinrichtet. Als Auch Jacks Ex-Frau Jessica ein Opfer des Killers wird, gerät auch er in Verdacht.

National Security

National Security
5,6/10
Earl Montgomery war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst "National Security" anheuern. Dort sorgt er für neuen Ärger: Police Officer Rafferty verliert wegen Earl seinen Job und fängst ebenfalls bei "National Security" an. Zu allem Überfluss müssen die beiden Chaoten-Cops jetzt zusammenarbeiten! Dabei kommen sie einer Schmugglerbande mit besten Verbindungen zur Polizei auf die Spur. Von nun an wollen ihnen Verbrecher und Polizei gleichermaßen an den Kragen. Und dabei würden sich die Partner wider Willen doch am liebsten gegenseitig umlegen!

Black Dog

Black Dog
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/05/1998
  • Charakter: McClaren
Jack Crews ist verzweifelt. Nach einem Knastaufenthalt braucht er dringend einen Job. Seine einzige Chance: ein riskanter Fahrerjob bei dem undurchsichtigen Red. Seine Ladung: ein Truck voller Waffen. Die Tour quer durch die Staaten wird zu einem Höllentrip: gejagt vom FBI und von einem Gangstersyndikat wird der Highway zum Schlachtfeld. Doch Jack Crews weiß sich zu wehren.

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen
5,4/10
Bryan Lighthouse ist ein unbedarfter Zeitgenosse, der seinen Lebensunterhalt als Haustierfotograf bestreitet. Der kroatische Gangsterboss Nikitin wählt ausgerechnet ihn aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen kann. Unter Druck willigt Bryan ein, und befindet sich schon wenig später auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Bryan entdeckt, dass er sich in die ihm aufgezwängte Braut verliebt hat, und macht sich an ihre Rettung.

Wedlock

Wedlock
5,9/10
Der inhaftierte Diamantenräuber Frank plant seinen Ausbruch. Wie alle Gefangenen trägt er eine eiserne Halskrause mit eingebautem Sprengsatz. Jeweils zwei Häftlinge sind per Funk-Code miteinander verbunden. Entfernen sie sich mehr als 100 Yards voneinander, bläst ihnen das "Wedlock"-Sicherheitssystem die Köpfe weg. Natürlich könnten sie gemeinsam fliehen - aber niemand kennt seinen Partner. Bis auf Tracy...

Asphalt-Propheten

Asphalt-Propheten
6,4/10
Der Bauarbeiter und Biker Joe Mosley macht sich auf die Suche nach dem mystischen El Dorado, Nevada, um dort die Asche eines beim Videospielen an einem Stromschlag verstorbenen Freundes zu verstreuen. Nach wenigen Stops schließt sich Joe der hyperaktive Sam an, der darauf besteht, stets in einem Motel der Kette "Motel 9" zu schlafen. Bei ihrer Suche treffen Joe und Sam, zwischen denen sich langsam eine Freundschaft entwickelt, auf ihren heißen Öfen auf eine Unzahl skurriler Gestalten. Kurz bevor sie ihre Unternehmung aufgeben wollen, finden sie per Zufall ihr Ziel.

Die Traumtänzer

Die Traumtänzer
6,1/10
Der Safeknacker Ernie staunt nicht schlecht, als er beim nächtlichen Einbruch in ein Wohnhaus auf den jungen Räuber Mike trifft: Während Ernie sich für den Schmuck im Tresor interessiert, gibt der Anfänger Mike sich mit ein paar Bier aus dem Kühlschrank zufrieden. Der alte Hase beschließt, den Nachwuchseinbrecher unter seine Fittiche zu nehmen und ihm das Handwerk von der Pike auf beizubringen. Doch obwohl Ernie ihm einschärft, ein unauffälliges Leben zu führen, haut der naive Mike mit dem Geld aus den gemeinsamen Raubzügen mächtig auf den Putz. Es dauert nicht lange, bis er damit das Interesse der Polizei auf sich zieht.

Rileys letzte Schlacht

Rileys letzte Schlacht
6/10
"One Man's Hero erzählt die Geschichte der "St. Patricks Brigade", einer Gruppe von irischen Auswanderern, die nach Mexiko desertierten, nachdem sie hinter die etnischen Greultaten der U.S. Army während des mexikanisch/amerikanischen Krieges kamen.

Josh and S.A.M.

Josh and S.A.M.
5,6/10

The Last Ride

The Last Ride
5,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 22/06/2012
  • Charakter: Ray

Ähnliche Schauspieler