Die besten Filme von Ken Camroux-Taylor

Ken Camroux-Taylor

Ken Camroux-Taylor

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ken Camroux-Taylor , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ken Camroux-Taylor.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/02/1996
  • Charakter: Coach
Eigentlich träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockey-Spieler zu werden. Bis er feststellt, daß sein Schlag den Puck erstaunliche 400 Yards weit feuert. Als seine Großmutter ihr Heim verliert, beschließt Happy sein Talent bei einem professionellen Golfturnier einzusetzen, um mit dem Preis-Geld das Haus zurückzukaufen. Seine gewaltige Schlagkraft, sein außergewöhnliches Temperament und seine irren Showeinlagen machen ihn im Handumdrehen zum Medien-Star. Wo immer Happy erscheint sind die Massen begeistert und die Fernsehkameras nicht weit. Sehr zum Ärger des Turnier-Favoriten , der deshalb seine eigenen Pläne für den Golf-Chaoten Happy schmiedet. So kommt, was kommen muss: ein wilder, urkomischer Schlagabtausch auf dem Golfplatz.

Hellraiser VI: Hellseeker

Hellraiser VI: Hellseeker
4,9/10
Kirsty Cotton ist mittlerweile mit ihrem Mann Trevor verheiratet. Dieser plante allerdings, seine Frau, welche er mit drei anderen Frauen betrog, zusammen mit einem Komplizen zu töten, um an Kirstys Erbe zu kommen. Als Kirsty gemeinsam mit ihrem Mann unterwegs ist, geschieht ein Unfall und ihr Auto stürzt in einen See. Ihr Mann kann sich retten, doch Kirsty ist verschollen. Traumatisiert und von Alpträumen geplagt, versucht ihr Ehemann wieder ins Leben zurückzufinden, doch dann wird er von der Polizei des Mordes an Kirsty verdächtigt. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, stößt er auf ein Komplott. Denn Kirsty ist nicht tot, stattdessen ist sie wieder eine Allianz mit dem Pinhead eingegangen, um ihr eigenes Leben zu retten. Denn nachdem Trevor ihr einen geheimnisvollen Würfel geschenkt hatte, waren die Zenobiten wieder auf Kirstys Spur gekommen.

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil
6/10
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache – vorerst.

Bliss – Im Augenblick der Lust

Bliss – Im Augenblick der Lust
6/10
Ein frisch verheiratetes Paar sucht einen Sextherapeuten auf, um herauszufinden, warum der Mann seine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann. Dies triggert bei ihr entsetzliche, unterdrückte Erinnerungen, die sie noch mehr von ihm distanziert...

Jennifer 8

Jennifer 8
6,3/10
Sie sind Frauen, sie sind blind, und sie wurden Opfer eines brutalen Serienmörders. Ihr gemeinsamer Deckname in den Akten der Polizei: Jennifer. Der Ermittler John Berlin hofft, endlich den Durchbruch in diesem Fall geschafft zu haben – in Helena, einem blinden jungen Mädchen, hat er eine Zeugin gefunden! Aber wer schenkt der Aussage einer blinden Zeugin Glauben? Wer traut Berlin noch, als er im Laufe der Untersuchungen selbst in Verdacht gerät? Wer verhindert, dass die verletzliche Helena die nächste Jennifer wird?

Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau
5,8/10
"Zickenterror", den muss man wohl von der attraktiven und ebenso zickigen wie kaltschnäuzigen Psychologin Judith erwarten. Aber wenn man verliebt ist, sieht man solche Sachen nicht. Und damit Darren, bester Freund von Wayne und J.D., keine Dummheit begeht, schmieden sie einen Plan. Judith, mittlerweile die Verlobte von Darren, wird einfach entführt. Sie darf so lange nicht raus, bis die Freunde Darren anderweitig verkuppelt haben. Er soll wieder mit seiner High-School-Freundin Sandy zusammenkommen - doch es gilt, sich zu beeilen, da Darrens Ex kurz davor steht, in ein Kloster einzutreten. Womit die Kumpels ebenfalls nicht gerechnet haben: die entführte Judith macht ihnen das Leben zur Hölle...

Ice Sculpture Christmas

Ice Sculpture Christmas
6,6/10

Evil Dead - Die Saat des Bösen

Evil Dead - Die Saat des Bösen
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 06/10/1991
  • Charakter: Captain Ben Szandor
In Erfüllung des alten Fluches lauert das Böse darauf, von einer menschlichen Seele Besitz zu ergreifen. Auch Charles Dexter Ward wird seiner Bestimmung nicht entfliehen können. Geheime Formeln aus dem Nachlass seines satanischen Vorfahren üben eine magische Anziehungskraft auf ihn aus, der Tanz der Teufel beginnt. In seinem unterirdischen Labor führt Ward unvorstellbare Experimente druch.

Verbrechen sind ihr Hobby: Tod zum Nachtisch

Verbrechen sind ihr Hobby: Tod zum Nachtisch
6,8/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 26/03/2017
  • Charakter: Clayton Hart
Zahnarzt Norman Rhodes entdeckt vor der Eden Lake High School eine Leiche: Len Bishop, Trainer des Basketballteams der Schule, in dem Norman als Assistenztrainer arbeitet. Die Leiche wird kurz nach einer Live-Übertragung des Halbfinales des Eden Lake Bake-Offs gefunden, das von Hannah gesponsert und moderiert wird. Len war in letzter Minute als dritter Juror für das Halbfinale eingesprungen. Musste er das mit seinem Leben bezahlen?

Sugarbabes

Sugarbabes
5/10
Katie wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist teurer als Katie erwartet hat. An der Uni trifft sie Tessa, die einen sehr teuren Lifestyle pflegt alles finanziert von ihrem wesentlich älteren "Freund". Für Katie käme das nie in Frage bis sie die Chance erhält, ein Auslandssemester in Florenz zu absolvieren. Sie lernt über Tessa den reichen und charmanten Briten Giles kennen, der all ihre (finanziellen) Träume wahr werden lässt. Doch Katie merkt schnell die Beziehung zu einem "Sugardaddy" hat ihren Preis...

Garage Sale Mystery: The Deadly Room

Garage Sale Mystery: The Deadly Room
6,9/10

Run for Your Life

Run for Your Life
5,4/10

Ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk

Ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk
6,6/10
Darcy Archer plant gerade das bevorstehende Weihnachtsevent in dem Buchladen, in dem sie arbeitet. Als sie versehentlich einen Mann mit dem Fahrrad anfährt, sieht sie sich mit der ungewöhnlichsten Weihnachtsgeschichte ihres Lebens konfrontiert.

Vergewaltigt: Eine Stadt unter Anklage

Vergewaltigt: Eine Stadt unter Anklage
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/1992
  • Charakter: Lyle
Ein Kaff in der US-Provinz: Anwältin Diana (Amanda Donohoe) will ihr Motorrad reparieren lassen, da muss sie mit ansehen, wie Lizzie (Fairuza Balk), Tochter des Werkstattbesitzers Tim (Dean Stockwell), von Schlägern vergewaltigt wird. Niemand traut sich, die Täter vor Gericht zu brin­gen - außer Diana… Ehrenwerter, aber halb­garer Krimi. Amanda Donohoe kennt man aus "Der Biss der Schlangenfrau".

Special Delivery

Special Delivery
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2000
  • Charakter: Lawrence Beck

Just for the Summer

Just for the Summer
6,1/10

Christmas Under the Stars

Christmas Under the Stars
6,7/10

Deadline

Deadline
5,6/10
Steven (Stephen Young) ist Filmautor mit Leib und Seele. Er ist dermaßen in seine Arbeit vernarrt, so daß Frau und Kinder extrem vernachlässigt werden. Immer wieder wird er von den Filmkritikern und seiner Familie auseinandergenommen. Der Druck auf ihn wächst ununterbrochen. Nach dem tragischen Tod seiner Tochter verlässt ihn seine Familie endgültig. Ein Versuch wieder schnell auf die Beine zu kommen scheint schwierig. Er muss eine ihm auferlegte Frist unbedingt einhalten. Diese verlangt letzten Endes einen sehr hohen Preis.

NightScream

NightScream
4,6/10

Y2K

Y2K
4,1/10

Ähnliche Schauspieler