Die besten animationsfilme von Sean Astin

Sean Astin

Sean Astin

25/02/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sean Astin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sean Astin noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2
4,5/10
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.

Justice League: Throne of Atlantis

Justice League: Throne of Atlantis
6,6/10
Es stellt sich heraus, dass der Frieden brüchig ist, denn Ocean Master und Black Manta erklären der Oberfläche den Krieg. Unterdessen sucht Queen Atlanna nach ihrem anderen Sohn, Arthur Curry, dem Halbbruder des Ocean Master. Er ist Halbmensch mit übernatürlichen Kräften und weiß nichts von seiner Abstammung. Als Arthur Curry alias Aquaman bemerkt, wie die Dinge um ihn herum gefährlicher werden, schließt er sich der Justice League um Wonder Woman, Shazam und Green Lantern an. Gemeinsam mit seinen neuen Teamkollegen versucht er, die Erde vor der Zerstörung zu bewahren – und muss sich am Ende zwischen einer der Seiten entscheiden, zwischen Atlantis und der Erde…

Justice League Dark: Apokolips War

Justice League Dark: Apokolips War
7,7/10

Justice League: War

Justice League: War
7,2/10
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster
6,3/10
Der zehnjährige Billy Batson braucht nur ein Zauberwort aussprechen, um sich in diesem großen Abenteuer in einen ausgewachsenen Superhelden zu verwandeln.

Balto - Sein größtes Abenteuer

Balto - Sein größtes Abenteuer
6,1/10
Husky-Wolf-Mischling Balto träumt vom Fliegen, doch bevor er sich diesen Wunsch erfüllen kann, muss er sich erst als Führer der Schlittenhund-Post-Staffel bewähren. Die, zu der inzwischen sein Sohn gehört, tritt zu einem Rennen gegen das neue Postflugzeug an. Die Hunde sind schneller. Aber auch nur weil ein schweres Unwetter das Flugzeug zum Absturz bringt. Natürlich versucht Balto den Piloten zu retten. Sein Sohn und die anderen Hunde der Staffel wollen ihn zu erst nicht begleiten.

Ploey - Du fliegst niemals allein

Ploey - Du fliegst niemals allein
5,4/10
Das Regenpfeifer-Küken Ploey verpasst den Vogelzug in den Süden. Auf der Flucht vor der aufziehenden akrtischen Kälte und fiesen Feinden versucht Ploey das sagenumwobene Paradise Valley zu finden...

Videospiele - Der Film

Videospiele - Der Film
6,1/10
Vom Nischenprodukt für Computerfans zur Multimilliarden-Dollar-Industrie - die Geschichte der Videospiele aus Sicht der wichtigsten Entwickler und Profi-Spieler. Mit den beliebtesten Ikonen der Branche, Spielern und Computerfreaks wie Zach Braff, Chris Hardwick und Sean Astin.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles
7,9/10
Leo, Raph, Mikey und Donnie sind mutierte Schildkröten, die in der Kunst des Ninjutsu trainiert worden sind. Aus dem Abwasserkanal heraus kommen sie in das wunderschöne New York. Sie stellen sich sehr gefährlichen Schurken und essen Pizza, die leckerer ist, als sie sich jemals vorstellen konnten. Durch die Kämpfe gegen Shredder, die Kraang und viele andere superstarke Mutanten lernen die Turtles, sich aufeinander zu verlassen. So werden sie langsam zu den Helden, zu denen sie bestimmt sind. Episoden: 01 Der Aufstieg der Turtles 02 Ein Turtle in Rage 03 Neue Freunde, alte Feinde 04 Ich Glaub, der Typ heisst Baxter Stockman 05 Metalhead

Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants Hack O Ween

Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants Hack O Ween
5,9/10
Als Melvin versucht, Halloween abzusagen, eröffnen die cleveren besten Freunde Harold und George ihr eigenes Spukhaus - und es ist ein großer Erfolg!

The Hero of Color City

The Hero of Color City
3,9/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 03/10/2014
  • Charakter: Horatio (voz)
Der kleine Ben liebt es mit seinen Buntstiften die unterschiedlichsten Zeichnungen auszumalen. Doch wie jeder Junge, muss auch er irgendwann mal ins Bett. Genau dann ist es Zeit für seine Buntstifte zum Leben zu erwachen und durch ihren magischen Karton in ihre Heimat Color City zu reisen. Eines Tages wird Yellow in Bens Zimmer vergessen und erweckt ausversehen die beiden unfertigen Zeichnungen King Scrawl, ein riesiges, aber stummes Monster und dessen andauernd plappernden Helfer Nat zum Leben. Diese gelangen ebenfalls nach Color City und stiften dort einiges Chaos. Sie versuchen den verzauberten Wasserfall anzuzapfen, der die Stadt mit Farbe versorgt und ohne den alles grau werden würde. Um dies zu verhindern macht sich Yellow mit ihren Freunden Blue, Green, Red, Black und White auf den Weg in ein großes Abenteuer, um doch noch alles zum Guten zu wenden, bevor Ben wieder aufwacht.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Enter Shredder

Teenage Mutant Ninja Turtles: Enter Shredder

Selección Canina

Selección Canina
3,7/10

Stan Lee's Mighty 7

Stan Lee's Mighty 7
5,6/10

Hatched: Chicks Gone Wild!

Hatched: Chicks Gone Wild!
4,4/10

Half-Shell Heroes: Blast to the Past

Half-Shell Heroes: Blast to the Past
6,5/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 03/11/2015
  • Charakter: Raphael

The Naughty List

The Naughty List
4,1/10

Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Super Shredder

Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Super Shredder

Ähnliche Schauspieler