Die besten Filme von Greg Cipes

Greg Cipes

Greg Cipes

04/01/1980 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Greg Cipes Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Greg Cipes noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Teen Titans: Trouble in Tokyo

Teen Titans: Trouble in Tokyo
7/10

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
7,3/10
Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten „Life!“-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten „Life!“-Fotografen Sean O’Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.

Tierisch Wild

Tierisch Wild
5,2/10
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des „New York Zoo“, sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im Schildkröten-Curling? Mit den Phantastereien geht er jedoch seinem rebellierenden Teenager-Sohn Ryan gehörig auf die Nerven. Doch dann ist Ryan plötzlich verschwunden! Entführt in die Wildnis! Mit seinen besten Freunden macht Samson sich auf die Suche: dem stets mürrischen britischen Koala Nigel, dem lebenserfahrenen, verdrehten Eichhörnchen Benny, der absolut beschränkten Anakonda Larry wie auch der distinguierten Giraffendame Bridget, die meist damit beschäftigt ist, sich ihren 20 Zentimeter großen Verehrer Benny von ihrem langen Hals zu halten. Dieser bunte Suchtrupp von Großstadtneurotikern bricht auf zu einem ganz besonderen Abenteuer: dem Großstadtdschungel New Yorks …

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies
6,7/10
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Teen Titans Go! See Space Jam

Teen Titans Go! See Space Jam
4,6/10

Club Mad

Club Mad
5,7/10
Coconut Pete's Ferienclub ist ein idyllischer Ferienclub auf einer Insel. Doch ein maskierter Serienmörder treibt dort neuerdings mit seiner Machete sein Unwesen. Die Angestellten suchen nach dem Täter. Handelt es sich um einen der Feriengäste?

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City
6/10
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans
6,8/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 21/07/2019
  • Charakter: Beast Boy (Teen Titans) / Beast Boy
Als der rätselhafte "Spielemeister" über dem Titans Tower erscheint, um die Teen Titans gegen ihre größeren, ernsthafteren Gegenstücke auszuspielen, prallen Welten aufeinander. Die Helden sind nun gezwungen, ihre Streitigkeiten beiseitezulegen, denn nur gemeinsam können die doppelten Teen Titans diesen Konflikt multiversalen Ausmaßes lösen.

Die Party Animals sind zurück

Die Party Animals sind zurück
1,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/12/2006
  • Charakter: Reed
Victoria ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung Gamma Gamma an der Universität von South Beach Miami. Heiß, sexy, stylisch und angeblich unsagbar reich setzt Victoria die Maßstäbe und wichtigsten Kriterien, um in der Schwesternschaft aufgenommen zu werden. Ihr fällt die Aufgabe zu, neue Studentinnen auszuwählen, sowie potentielle, unpassende Neulinge unter quälenden Prüfungen einzuweihen. Als das FHM-Magazin die Schwesternschaft zur heißesten des Landes wählt, und die heißen Girls als Preis auf dem begehrten Cover platziert werden sollen wird die Studentenverbindung umso begehrter. Während Beauty-Queen Victoria ihre gestärkte Position mit all ihren Macken ausnutzt, hecken die erniedrigten Verbindungsanwärterinnen einen Racheplan gegen sie aus.

News Movie

News Movie
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2008
  • Charakter: Hippie Diplomant
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin "Onion News" mit Frontmann Norm Archer berichtet über das Weltgeschehen: Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates umgebracht werden sollte und dass die Regierung mit Hasch und Pornopostern neue Rekruten ködert. Peinliche Promis und weitere schwere Einzelschicksale werden auch präsentiert, während hinter den Kulissen der Krieg tobt. Norm Archer ist genervt von den Werbespots, die zwischen den Nachrichten eingespielt werden und sucht mit einem starken Partner nach der ultimativen Lösung.

Simon Says

Simon Says
4,2/10
Simon liebt das Kinderspiel “Simon says”. Aber er hat seine eigenen, tödichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! Während der Ferien wollen ein paar Jugendliche in der abgelegenen Waldgegend campen, um ungestört Drogen zu konsumieren und Sex-Orgien zu feiern. Dass es für sie ein Trip in die Hölle wird, können sie nicht ahnen. Als Simon und sein ebenso verstörender wie verstörter Zwillingsbruder Stanley anfangen die Kids auf äußerst kreative und grausame Art und Weise abzuschlachten, ist es für Flucht längst zu spät! Mit selbstgebauten Fallen und Spitzhacken-Katapulten fängt Simon seine Opfer, um sie dann qualvoll zu bestrafen.

Vile - Pain

Vile - Pain
4,9/10
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem hermetisch abgeriegelten Haus wieder. Keiner weiß, wieso sie eingeschlossen sind und wer dahinter steckt. Den eingeschlossenen wird nur mitgeteilt, dass die Freiheit einzig durch die Absolvierung eines unmenschlichen Experimentes erlangt werden kann. Von einem tödlichen Countdown unter Druck gesetzt müssen sich die Gefangenen gegenseitig schlimmste Schmerzen zufügen. Das Ziel ist, im Gehirn einen chemischen Prozess auszulösen, der nur durch Leid und Qualen erreicht werden kann...

LEGO DC Super Hero Girls: Im Bann des Diamanten

LEGO DC Super Hero Girls: Im Bann des Diamanten
5,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 12/07/2017
  • Charakter: Beast Boy
Die DC Super Girls verleihen LEGO in diesem animierten Abenteuer voller kniffliger Action alle Ehre! Die Denkspiele beginnen erst, als Supergirl, Wonder Woman und Batgirl keine Erinnerung an diverse Vergehen haben, für die sie verantwortlich sind. Wer kann den Mädchen helfen, wenn auch Bumblebee, Katana und andere Mitglieder der Super Hero High nichts Gutes im Schilde führen? Man braucht mehr als nur Superkräfte, um diese geistige Verwirrung zu entschlüsseln und herauszufinden, wer oder was hinter diesen kniffligen Vergehen steckt! Machen Sie sich bereit für die ultimative LEGO Girlpower!

Ben 10: Ben 10,010

Ben 10: Ben 10,010
7,4/10

DC Super Hero Girls: Legenden von Atlantis

DC Super Hero Girls: Legenden von Atlantis
5,3/10
Der Dreizack von Atlantis ist ein mächtiges Artefakt. Seine Lage ist ein Geheimnis. Nur wer das Buch der Legenden besitzt kann herausfinden wo sich der Dreizack befindet. Der Dreizack und das Buch machen es möglich eine Armee aus den Tiefen der Meeresgraben zu rufen und zu befehligen. Siren und Mera haben jedoch genau das vor. Es liegt an den Super Hero Girls Wonder Woman, Batgirl und Supergirl Aquaman dabei zu helfen sie aufzuhalten. Aber es gibt einen Haken - aufgrund eines Unfalls wurden die Kräfte der Mädchen vertauscht. Sie müssen ihre Fähigkeiten wieder erlernen und Siren und Mera stoppen, bevor es zu spät ist.

DC Super Hero Girls: Super Hero High

DC Super Hero Girls: Super Hero High
5,8/10

Killer Pad

Killer Pad
4/10
Drei Freunde wollen in einem Haus in Hollywood eine Party feiern, wissen aber nicht, daß dieses Haus eine grausige Geschichte besitzt.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles
7,9/10
Leo, Raph, Mikey und Donnie sind mutierte Schildkröten, die in der Kunst des Ninjutsu trainiert worden sind. Aus dem Abwasserkanal heraus kommen sie in das wunderschöne New York. Sie stellen sich sehr gefährlichen Schurken und essen Pizza, die leckerer ist, als sie sich jemals vorstellen konnten. Durch die Kämpfe gegen Shredder, die Kraang und viele andere superstarke Mutanten lernen die Turtles, sich aufeinander zu verlassen. So werden sie langsam zu den Helden, zu denen sie bestimmt sind. Episoden: 01 Der Aufstieg der Turtles 02 Ein Turtle in Rage 03 Neue Freunde, alte Feinde 04 Ich Glaub, der Typ heisst Baxter Stockman 05 Metalhead

LEGO DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule

LEGO DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule
5,1/10
Es liegt an LEGO DC Super Hero Girls, die Wahrheit über Uber High aufzudecken. Diesen Test dürfen die LEGO DC Super Hero Girls nicht verpatzen - auch wenn es diesmal besonder schwer wird...

Do You Wanna Know a Secret?

Do You Wanna Know a Secret?
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/03/2001
  • Charakter: Taco Boy
Beth und ihre Freunde brauchen dringend Erholung vom nervenden College-Stress und beschliessen einen Trip nach Florida. Aber sie quaelen noch andere Sorgen: ihre letzter Freund wurde brutal ermordet und die Erinnerung an die schrecklichen Geschehnisse belasten sie und ihre neue Beziehung, zum Frauenschwarm, Brad. Doch nicht nur die Hormone spielen in dem Feriendomizil verrueckt: Jemand beginnt ein grausames Spiel mit den Jugendlichen und alles deutet darauf hin, dass der Taeter aus den eigenen Reihen stammt. Misstrauen macht sich unter den Freunden breit und die frische Liebe, zwischen Beth und Brad wird auf eine harte Probe gestellt. Als der fanatische FBI-Agent, Sacker auftaucht, geht die Jagdsaison erst richtig los…

Ähnliche Schauspieler