Die besten Filme von Hynden Walch

Hynden Walch

Hynden Walch

01/02/1971 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Hynden Walch Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Hynden Walch-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt
7,7/10
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm …

Teen Titans: Trouble in Tokyo

Teen Titans: Trouble in Tokyo
7/10

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Jerry Maguire - Spiel des Lebens
7,3/10
Jerry Maguire ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur SMI. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery ist sehr ehrgeizig, sowohl nach beruflichen wie auch erotischen Höhepunkten. Doch als Jerry eine couragierte Schrift über einen neuen, humaneren Kurs von SMI vorlegt, ist seine Glückssträhne jäh zu Ende: fristlose Kündigung! Nun zeigt sich das Leben von seiner häßlichen Seite, denn nur der Footballer Rod und die Ex-Buchhalterin Dorothy halten Jerry die Treue. Und der kämpft unverdrossen um Ruhm, Erfolg und eine neue wunderbare Liebe...

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
7,3/10
Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten „Life!“-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten „Life!“-Fotografen Sean O’Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.

Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier
8/10
Es ist der 2. Februar, Murmeltiertag: Für eine Reportage über das alljährliche Wettervorhersage-Ritual verschlägt es den sarkastischen, verbitterten, stets miesgelaunten und unfreundlichen Wettermann Phil Connors, seine Produzentin Rita und den Kameramann Larry in das kleine Provinznest Punxsutawney. Ein ganz normaler Tag. Phil berichtet vom Murmeltier, das alljährlich aus seinem Bau gelockt wird, um das Wetter der kommenden Zeit vorherzusagen. Nebenbei flirtet er ein wenig mit Rita und gibt sich gewohnt sarkastisch-zynisch. Als Phil jedoch am darauffolgenden Tag aufwacht, ist dummerweise wieder der 2. Februar und außer ihm scheint niemand diese Wiederholung zu bemerken.

Justice League Dark: Apokolips War

Justice League Dark: Apokolips War
7,7/10

Batman: Gotham Knight

Batman: Gotham Knight
6,6/10
In sechs Kurzgeschichten werden Ereignisse, die zeitlich nach Batman Begins angesiedelt sind, erzählt. 3 Jugendliche berichten von einem Kampf Batmans, wie sie ihn erlebt haben. 2 Polizisten geraten in eine Bandenschießerei. Batman erprobt neue Ausrüstung. Killer Croc und Scarecrow kidnappen einen Priester. Batman erinnert sich an Bruce Waynes Trainingszeit in Indien zurück und der Scharfschütze Deadshot kehrt nach Gotham zurück.

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies
6,7/10
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

Scooby-Doo! und die Werwölfe

Scooby-Doo! und die Werwölfe
6,7/10
Ein riesiger Werwolf versetzt Atlantic City in Angst und Schrecken und stielt ein wertvolles Amulett. Selbst die anrückende Polizei kann das Ungeheuer nicht stoppen. Ein klarer Fall für Scooby-Doo und die Gang. Denn die Freunde sind auf dem Weg nach Atlantic City, um dort ihre Ferien zu verbringen. Als sie sich nachts auf dem Zirkusgelände mit dem Besitzer treffen, berichtet dieser ihnen von dem mysteriösen Werwolf, auf den er schon lange Jagd macht. Schon bald hegen Scooby-Doo und seine Freunde den Verdacht, dass es sich bei dem Werwolf vielleicht doch nicht um ein Untier, sondern um einen besonders einfallsreichen Verbrecher handeln könnte.

Justice League: War

Justice League: War
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 02/02/2014
  • Charakter: Hannah Grace (voz)
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.

Batman: Hush

Batman: Hush
6,9/10
Als Batmans Vergangenheit ans Licht kommt, beginnt der Wettlauf gegen die Zeit, um Hushs tödlichem Spiel ein Ende zu setzen.

Teen Titans Go! See Space Jam

Teen Titans Go! See Space Jam
4,6/10

Adventure Time: Islands

Adventure Time: Islands
8,5/10

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City
6/10
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.

Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham
7,4/10
Nachdem der Riddler streng geheime Informationen von der Regierung gestohlen hat, beauftragt Geheimagentin Amanda Waller im Dienst von Gotham City eine Gruppe von Superschurken mit dem Codenamen "Suicide Squad" damit, in Arkham Asylum einzubrechen, um den Riddler zu fassen und die gestohlenen Informationen zurückzuerlangen. Schon bald erfährt Batman von dem riskanten Vorhaben und eilt zum Platz des Geschehens. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Harley Quinn, die dem "Suicide Squad" angehört, den Joker befreit. Der Joker hat nicht nur die nötigen Mittel, um Arkham Asylum hochzujagen, sondern auch ganz Gotham City. Nun liegt es allein am dunklen Ritter dem "Suicide Squad" das Handwerk zu legen und den Joker davon abzuhalten, die Bombe hochgehen zu lassen.

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans
6,8/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 21/07/2019
  • Charakter: Starfire (Teen Titans) / Starfire
Als der rätselhafte "Spielemeister" über dem Titans Tower erscheint, um die Teen Titans gegen ihre größeren, ernsthafteren Gegenstücke auszuspielen, prallen Welten aufeinander. Die Helden sind nun gezwungen, ihre Streitigkeiten beiseitezulegen, denn nur gemeinsam können die doppelten Teen Titans diesen Konflikt multiversalen Ausmaßes lösen.

Timmy und das Geheimnis von Nimh

Timmy und das Geheimnis von Nimh
3,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 22/12/1998
  • Charakter: Jenny Mcbride (voz)
Der tollpatschige Mäuserich Timmy lernt vom Weisen Nikodemus, wie man ein echter Held wird. Zusammen mit Rabe Jeremy und Mäusemädchen Jenny dringt er in das Labor von NIMH vor. Hier betreibt ein wahnsinniger Wissenschaftler Genexperimente mit Mäusen und Menschen. - Kurzweilige Fortsetzung des Zeichentrickklassikers Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH.

LEGO Scooby-Doo! Strandparty

LEGO Scooby-Doo! Strandparty
5,6/10
Die Gang der Mystery, Inc. begibt sich anlässlich einer echt coolen Strandparty zum Blowout Beach. Aber als die Ghost Pirates die gute Stimmung bedrohen, muss die Scooby Gang die Party wieder in Schwung bringen und die Lage retten!

Adventure Time: Elements

Adventure Time: Elements
8,6/10

Ähnliche Schauspieler