Die besten dramen von Anthony Anderson

Anthony Anderson

Anthony Anderson

15/08/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anthony Anderson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anthony Anderson-Filmen.
Verfügbar auf:

Departed - Unter Feinden

Departed - Unter Feinden
8,5/10
Der brutale Bostoner Mafiaboss Frank Costello hat es geschafft, mit Colin Sullivan einen seiner treuesten Männer bei der städtischen Polizei einzuschleusen, um stets auf dem Laufenden über die geplanten Aktivitäten der Cops zu bleiben. Und weil die Taktik, den Gegner mit Hilfe eines Maulwurfs auszuspionieren, zwar alt aber effektiv ist, hatten auch Polizeichef Queenan und Sergeant Digman diese Idee. Ihr Undercover-Ermittler Billy Costigan hat sich schnell zu einem der engsten Vertrauten von Pate Costello hochgearbeitet. Als sowohl die Mafia als auch das Police-Department erfahren, dass sich ein Falschspieler in ihren Reihen befindet, ohne aber dessen Identität zu kennen, müssen Sullivan und Costigan alles daran setzen, dass der jeweils andere zuerst auffliegt, um somit ihre eigene Tarnung aufrecht erhalten zu können.

Born 2 Die

Born 2 Die
5,8/10
Tony Fait ist ein charismatischer, mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwanesischen Regierungsagenten zu tun: Der unerbittliche Su verfolgt jene schwarzen Diamanten, die sich jetzt in Faits Hand befinden, schon um die halbe Welt. Er hat es nicht nur auf die Diamanten abgesehen, sondern auch auf den skrupellosen Ling, seinen ehemaligen Partner, der jetzt Faits Tochter kidnappt, um sie gegen die Steine auszutauschen.

Barbershop

Barbershop
6,3/10
Über Jahrzehnte diente der kleine Friseurladen in der Innenstadt von Chicago als Kommunikations- und Klatschbasar ersten Ranges. Nun erbt Calvin den Laden von seinem Vater und ist wild entschlossen, das Geschäft, das ihm eigentlich nur Stress und Schulden bringt, an den stadtbekannten Miethai Wallace zu veräußern. Als ihn seine treuen Kunden schließlich von dem Vorhaben abbringen, ist es fast zu spät Wallace plant bereits die Verwandlung in ein Bordell ...

Hustle & Flow

Hustle & Flow
7,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 22/07/2005
  • Charakter: Key
Als der kleine Zuhälter DJay zufällig seinen alten Freund Key, einen Toningenieur, wiedertrifft, gerät er ins Grübeln. Schließlich träumte auch er einst von einer Karriere im Musikbusiness. Also beginnt DJay, der schon immer gerne mit Worten spielte, Rap-Texte aufzuschreiben. Mit Hilfe von Key und Shelby, einem Kirchenmusiker, macht er sich daran, die ersten Songs aufzunehmen. Als der Rap-Superstar Skinny Black seinen Besuch ankündigt, sieht DJay die große Chance gekommen, sein Leben von Grund zu ändern.

Barbershop: The Next Cut

Barbershop: The Next Cut
5,9/10
12 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers hat der gutherzige Calvin Palmer sein Friseurgeschäft mit dem Schönheitssalon von Geschäftspartnerin Angie zusammengelegt. Die Maßnahme zur Kostenreduzierung verändert den Charakter von Palmers Herrensalon deutlich – was vorher ein Ort war, an dem Typen unter sich sein konnten, ist nun ein Schlachtfeld im Geschlechterkampf. Aber der Zwist zwischen Männern und Frauen ist bekanntlich widersprüchlich, weil sich viele der ach so gegensätzlichen Pole eben doch anziehen: Rashad, mit Terri liiert, wird von Kollegin Draya angebaggert, während Jerrod zarte Bande zu Bree knüpft. Draußen kündigt sich unterdessen ein neues geschäftsbedrohendes Ereignis an, das Calvin, ohnehin in Sorge um seinen rebellischen Sohn Jalen weiter beunruhigt…

Beats

Beats
6,4/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 19/06/2019
  • Charakter: Romelo Reese
Seit dem Tod seiner Schwester schwänzt August (Khalil Everage) die Schule. Der 17-Jährige ist schüchtern, leidet unter Platzangst und verarbeitet sein Trauma mittels Musik. Eines Tages, als August mal wieder zurückgezogen an seinen Beats arbeitet, steht ein Sicherheitsbeamter (Anthony Anderson) vor seiner Tür. Der Wachmann arbeitet an Augusts High School und hat den Auftrag, ihn zurückzuholen, doch als er die Musik des jungen Talents hört, entwickelt er ganz andere Pläne. Der Schulangestellte wäre viel lieber ein erfolgreicher Musikmanager, aber seine vorherigen Versuche scheiterten kläglich. Er glaubt an eine zweite Chance und sieht in August die Möglichkeit, seinen Traum zu verwirklichen. Es bedarf etwas Überzeugungsarbeit, bis August einwilligt. Gemeinsam planen der traumatisierte Hip-Hopper und der hoffnungsvolle Manager den großen Durchbruch und bekämpfen dabei zusammen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Liberty Heights

Liberty Heights
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/11/1999
  • Charakter: Scribbles
Das Jahr 1954 in Baltimore bringt viele Veränderungen mit sich. Die Rassentrennung in den Schulen wird aufgehoben, viele Familien können sich jetzt Automobile leisten. Und mit den ersten Rock'n-Roll-Rhythmen beginnt für die Teenager eine neue Epoche. Doch nicht für alle Familien entwickelt sich das Jahr positiv. Denn die Familie Kurtzmans lernt jetzt, was es heißt, Jude zu sein. Ben Kurtzman geht zur Highschool, sein Bruder Van studiert schon. Die Afroamerikanerin Sylvia hat es Ben angetan, doch ihr Vater verbietet den weiteren Umgang. Um zu provozieren, feiert Ben Halloween im Adolf-Hitler-Kostüm - während sein Bruder Ärger mit dem Hitzkopf Trey Tobelseted bekommt, weil er auf dessen Freundin steht...

20 Minutes - The Power of Few

20 Minutes - The Power of Few
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/02/2013
  • Charakter: Junkshow
An einem Nachmittag in New Orleans kreuzen sich die Wege von einem Dutzend Menschen. Auf den ersten Blick scheinen sie nichts miteinander zu tun zu haben. Der verzweifelte Cory greift eine schwangere Drugstore-Verkäuferin an, um für seinen Bruder Medikamente zu besorgen. Kurierfahrerin Alexa liefert ein mysteriöses Paket aus und verhilft einem schönen Unbekannten zur Flucht. Im gleichen Augenblick stürmen die beiden Undercover-Cops Marti und Clyde ein Haus, in dem sich ein mutmaßlicher Terrorist versteckt halten soll. Und schließlich sind da noch die beiden Obdachlosen Doke und Brown, die einem Polizisten die Dienstwaffe klauen und an den Falschen verkaufen. Ein rätselhafter Nachmittag voller Gewalt, Verbrechen und Gefahren. Was keiner der Beteiligten weiß: Alle sind an einer geheimnisvollen Schmuggelaktion beteiligt und durch diese fest miteinander verwoben.

Kingdom Come - Die lieben Verstorbenen

Kingdom Come - Die lieben Verstorbenen
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/04/2001
  • Charakter: Junior Slocumb
Eine Familie will sich an einem Wochenende nach dem Tod des Familienoberhauptes treffen, um einige ungeklärte Dinge zu besprechen.

The Last Stand

The Last Stand
4,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/12/2006
  • Charakter: Jay

Ähnliche Schauspieler