Die besten dramen von Bill Lake

Bill Lake

Bill Lake

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Lake , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Lake.

Hurricane

Hurricane
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1999
  • Charakter: Philadelphia TV Announcer
Der junge Profi-Boxer Rubin "Hurricane" Carter wird des dreifachen Mordes angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen Im Gefängnis kämpft er um ein Revisionsverfahren - vergeblich. Trotz seiner Aufsehen erregenden Autobiografie und des Engagements von prominenten Zeitgenossen wie Bob Dylan und Muhammed Ali bleibt er hinter Gittern und zieht sich resigniert in sich selbst zurück. Jahre später, als Carter der Außenwelt längst den Rücken gekehrt hat, gibt ihm ein Mensch, den er nie zuvor gesehen hatte, neue Hoffnung Der junge Lesra Martin ist von der tragischen Lebensgeschichte des "Hurricane" so bewegt, dass er sein Leben dem Kampf um Gerechtigkeit für Carter verschreibt. Zusammen mit seinen Freunden Lisa, Terry und Sam arbeitet er fieberhaft und leidenschaftlich daran, die Unschuld von Rubin "Hurricane" Carter zu beweisen...

Buffaloed

Buffaloed
6,2/10

Awake

Awake
4,9/10
Als ein globales Ereignis der Menschheit den Schlaf raubt, kämpft eine ehemalige Soldatin für ihre Familie. Doch die Gesellschaft und ihr Geist driften ins Chaos ab.

Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/04/2001
  • Charakter: Mr. Sellers

Die Weihnachtskarte

Die Weihnachtskarte
5,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/12/2017
  • Charakter: Captain Williams
Bei Ellen läuft alles gut. Sie ist verlobt und soll bald das erfolgreiche Unternehmen ihres Vaters übernehmen. Zuvor muss sie aber noch in die alte Heimatstadt ihres Vaters fahren, um dort seinem ehemaligen Geschäftspartner eine Karte zu geben. Jedoch kann sie ihn nicht finden und steckt aufgrund eines Schneesturms in dem Ort fest. Als ihr das Geld ausgeht, muss sie auch noch einen Job als Bäckerin annehmen. Jedoch steht ihr der Gastwirt Jake zur Seite.

Kodachrome

Kodachrome
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2017
  • Charakter: Dwayne
Musiklabel-Chef Matt ist völlig überrumpelt, als eines Tages die Pflegerin seines Vaters, den er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, bei ihm aufschlägt. Sie berichtet Matt, dass sein Vater, ein draufgängerischen Foto-Journalist, Krebs im Endstadium habe und es sein letzter Wunsch sei, mit seinem Sohn einen Roadtrip nach Kansas zu unternehmen, weil dort das letzte noch existierende Labor stehe, das noch Kodachrome-Bilder entwickelt.

Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe

Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe
5,9/10
Camille und Silias wollen heiraten. Besser gesagt, Camille will das. Silias ist ein Knacki auf Bewährung, dem nach dem Three-Strike-Gesetz beim nächsten Verstoß gegen das Gesetz lebenslänglich droht. Unter Verweis darauf zwingt Camilles Sheriff-Papa den Jüngling, das Töchterchen glücklich zu machen. Nach der Hochzeit geht's mit dem Motorrad zu den Niagarafällen.

Ein Engel für Angel Falls

Ein Engel für Angel Falls
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/06/2018
  • Charakter: Pastor Howard
Ein himmlischer Auftrag führt Engel Gabby nach Angel Falls. Dort haben die Bewohner offenbar den Sinn für Weihnachten verloren. Gabby setzt alle Hebel in Bewegung, um die vergessenen Traditionen und Bräuche des Ortes wiederzubeleben - und verliebt sich in den attraktiven Feuerwehrchef Jack

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern
6,6/10
Zoey Hathaway hat einen großen Traum: Sie will Pilotin werden. Ihr Plan gerät allerdings ins Schwanken, als sie plötzlich eine Rentierfarm erbt, wo ein gut aussehender Rancher namens Alec Wynn arbeitet. Auf einmal muss Zoey sich um den Betrieb kümmern und das intensive Weihnachtsgeschäft schmeißen. Am Anfang ist die neue Verantwortung ein Hindernis für sie, und sie weiß nicht, ob sie Alec vertrauen kann. Doch bald funkt es zwischen den beiden.

The Middle Man

The Middle Man
5,9/10

Dass du ewig denkst an mich

Dass du ewig denkst an mich
5,2/10

The Husband She Met Online

The Husband She Met Online
4,8/10

The Preacher's Sin

The Preacher's Sin
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2015
  • Charakter: Bill Traggert

The Long Island Incident

The Long Island Incident
6,1/10

Tell The World

Tell The World
7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/10/2016
  • Charakter: William Miller

Degrassi: Don't Look Back

Degrassi: Don't Look Back
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/08/2015
  • Charakter: Detective

Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot

Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/03/2001
  • Charakter: Policeman

少林寺拳法 ムサシ香港に現わる

少林寺拳法 ムサシ香港に現わる
4,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/11/1976
  • Charakter: Tiger

Vanished

Vanished
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Lt. Scott

Ähnliche Schauspieler