Die besten dramen von Michael Jai White

Michael Jai White

Michael Jai White

10/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Jai White Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Jai White noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Dark Knight

The Dark Knight
9/10
Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.

The Fighters 3: No Surrender

The Fighters 3: No Surrender
6,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/06/2016
  • Charakter: Case Walker
Einst war Case Walker der Star der Mixed-Martial-Arts-Szene von Amerika, doch weil er nicht Dopen und Tricksen wollte, hat er seine aktive Laufbahn beendet. Nun bittet ihn sein alter Freund Brody, ihn nach Thailand zu begleiten und zu trainieren für einen hoch dotierten Kampf gegen den gefürchteten Giganten “Psycho” Caesar Braga. Nach anfänglichem Zögern willigt Walker ein, nur um sich nach einem Trainingsunfall von Brody selbst in der Pflicht zu finden, für eine Million Dollar gegen den Psycho in den Ring zu steigen.

Blood and Bone - Rache um jeden Preis

Blood and Bone - Rache um jeden Preis
6,7/10
Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

The Fighters 2 - Beatdown

The Fighters 2 - Beatdown
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 13/09/2011
  • Charakter: Case
Vier College-Schüler mit ganz unterschiedlichen Hintergründen kommen zusammen, um unter Case Walker, einem ehemaligen Star des Mixed-Martial-Arts-Zirkus, zu trainieren und die spektakulärsten Kampf-Techniken zu lernen. Denn hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Und die vier Kämpfer werden dann zum ultimativen Kampf antreten - gegeneinander und vor allem gegen den Verräter in ihrer Mitte.

Skin Trade

Skin Trade
5,6/10
Der harte New Yorker Polizist Nick ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed auf Nick angesetzt.

Auch Liebe macht mal Ferien

Auch Liebe macht mal Ferien
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/2007
  • Charakter: Marcus
Die Psychologin Dr. Patricia Agnew hat einen Bestseller geschrieben, der auf einem Selbsttest basiert: Jedes Jahr fährt sie mit ihrem Mann und drei befreundeten Ehepaaren eine Woche in den Urlaub, um gezielt zu hinterfragen, warum man verheiratet ist und bleibt. Doch der diesjährige Ausflug steht unter einem schlechten Stern: Patricias und Gavins Ehe befindet sich im Leerlauf und Terry glaubt, dass seiner Frau Dianne ihr Job wichtiger ist als er. Die aufstrebende Geschäftsfrau Angela macht sich hingegen bereits offenkundig über ihren erfolglosen Mann Marcus lustig. Und auch die Ehe von Mike und Sheila ist nicht perfekt, da Mike sich immer öfter über die Marotten seiner überreligiöse und übergewichtigen Frau beschwert. Es wird sich zeigen, welche Ehe den Ausflug überstehen wird.

Chocolate City

Chocolate City
3,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/05/2015
  • Charakter: Princeton

Tyson

Tyson
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/04/1995
  • Charakter: Mike Tyson
Die Geschichte von Mike Tyson. Von seinen frühen Anfängen als 12-Jähriger Amateurboxer mit einem harten Schlag bis hin zum unangefochtenen Titel des “Heavyweight Champion of the World”, und schlussendlich zu seiner Verurteilung wegen Vergewaltigung. Die Geschichte seines turbulenten Lebens bewegt sich schnell und fokussiert sich nie länger auf eine einzelne Sache.

The Philly Kid

The Philly Kid
5,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 11/05/2012
  • Charakter: Arthur Letts
In derselben Nacht, in der Dillon McCabe die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in den Mord an einem Polizisten verwickelt und schließlich zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren verurteilt. Zehn Jahre später kommt er frühzeitig wieder auf freien Fuß und versucht sein Leben abermals in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Dillon braucht Geld, um ihm aus der Klemme zu helfen. Um so schnell wie möglich an viele Moneten zu kommen, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Er gewinnt die ersten drei, doch sein Erfolg bringt ihm nur noch mehr Ärger. Er bekommt zu spüren, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren. Doch das kann der ehrgeizige Mann nur schwer mit seinem Sieger-Ego vereinbaren...

Freedom Song

Freedom Song
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 27/02/2000
  • Charakter: Coleman Vaughnes

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/02/1999
  • Charakter: Howell
Dwayne Hoover, Midland Citys bekanntester Autohausbesitzer und erfolgsverwöhnter Strahlemann, droht endgültig seinen Verstand zu verlieren. Ehefrau Celia ist längst zum Tabletten- und TV-Junkie geworden, Sohn George träumt von der großen Karriere als singendes Barhäschen und sein Mitarbeiter Harry sieht sich am liebsten in Frauenunterwäsche. Als dann auch noch seine Sekretärin und Geliebte Francine mit dem Ende ihrer Beziehung droht, flüchtet sich Hoover in die verrückte Vorstellung, daß ihm nur noch der verwirrte Science Fiction-Autor Kilgore Trout helfen kann. Bis diese beiden jedoch endlich zusammentreffen, wird Hoovers Leben wohl endgültig aus den Fugen geraten.

The Last Bandit

The Last Bandit
5,9/10
Gauner Mackin gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und europäischem Wein zu entspannen. Detective Petrone seine hauptamtliche Jägerin, fragt sich schon, wieso so ein netter Kerl überhaupt gejagt wird, als sich Unheil über Mackin zusammenbraut. Gangster Pointy, ebenfalls ein großer Dandy vor dem Herren, beschließt neidvoll, dem Konkurrenten eine Falle zu stellen. Doch Macklin ist auf der Hut.

The Legend of Bruce Lee

The Legend of Bruce Lee
6,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 30/04/2009
  • Charakter: Ali
1964 wird Bruce Lee kalifornischer Karatechampion. Anschließend eröffnet er in San Francisco eine Kampfsportschule .Seine chinesischen Kollegen sind entsetzt: Er verletzt das ungeschriebene Gesetz, niemals einen Außenstehenden auszubilden.

Stars der Nächte

Stars der Nächte
3,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/07/2016
  • Charakter: Princeton
Die exotischen Tänzer aus Chocolate City tun sich wieder zusammen, um in der Hoffnung aus das Preisgeld in Höhe von 500.000€ gemeinsam nach Las Vegas zu fahren

Making a Killing

Making a Killing
5,1/10

Captive Heart: The James Mink Story

Captive Heart: The James Mink Story
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/04/1996
  • Charakter: Elroy

One Angry Juror

One Angry Juror
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/11/2010
  • Charakter: Derrick

Full Contact - Mit blanken Fäusten

Full Contact - Mit blanken Fäusten
5,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 04/05/1993
  • Charakter: Low-Ball
An sich will Luke Powers (Jerry Trimble) nur seinen Bruder Johnny besuchen. Doch er erfährt, dass dieser nach einem Sieg beim einem Untergrundkampf im Kickboxen ermordet wurde. Um den unter den Teilnehmern der Kämpfe vermuteten Täter zu finden, lässt sich Luke von Pep (Marcus Aurelius) trainieren und für das nächste Turnier anmelden...

Trois 2: Pandora's Box

Trois 2: Pandora's Box
4,7/10

Every Day Is Christmas

Every Day Is Christmas
5,9/10

Ähnliche Schauspieler