Die besten dramen von Nora Miao

Nora Miao

Nora Miao

08/02/1952 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nora Miao Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nora Miao-Filmen.

Todesgrüße aus Shanghai

Todesgrüße aus Shanghai
7,2/10
Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Bruce Lee - Mein letzter Kampf
5,9/10
Der junge Kung-Fu-Kämpfer Billy Lo legt einen kometenhaften Aufstieg als Filmstar hin und lenkt so die Aufmerksamkeit eines Verbrechersyndikats auf sich und seine talentierte Freundin. Der Gangsterboss Dr. Land will ihn und die Sängerin unter seine Fittiche nehmen und verpflichten. Land bekommt für gewöhnlich, was er will - und hat auch die Mittel zur Verfügung, Billys Karriere ein Ende zu setzen, falls der sich zu Wehr setzt...

Dragon Hero

Dragon Hero
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 21/04/1979
  • Charakter: Zhuang Meng Lan
Yuens Meister wird vom heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet. Yuen will Vergeltung und bereitet sich auf ein tödliches Duell vor. Als endlich der Tag der Rache kommt, erkennt Yuen, das Quen bereits einen hohen Preis für seine Tat gezahlt hat. Immer noch blind vor Rachsucht wird er in eine Intrige des Wai Clans verwickelt und bemerkt beinahe zu spät, wer hinter dem Netz dieser Intrige steht...

Die Unbesiegbaren der Shaolin

Die Unbesiegbaren der Shaolin
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 08/03/1978
  • Charakter: Tang Pin-Er
Acht Großmeister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampftechnik zu entwickeln. Detailliert schreiben sie diese in einem Buch nieder. Als eines Tages die acht Großmeister auf myteriöse Weise verschwinden breitet sich das Chaos aus. Durch einen Zufall gelangt Yin Fung, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, in den Besitz dieser geheimnisvollen Schrift. Damit beginnt eine erbarmungslose Jagd. Der Chef des Drachen-Clans setzt eine Armee von Killern auf Yin Fung an, um das begehrte Buch in die Hand zu bekommen. Doch Yin Fung kämpft den Kampf seines Lebens und er rechnet gnadenlos mit den Mördern der Shaolin-Meister ab.

Meister aller Klassen 3

Meister aller Klassen 3
5,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 08/07/1976
  • Charakter: Mao Li Er / Miss Lee
Lung wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching Wu Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den Widerstand. Unerbittlich kämpft er gegen seine Feinde. Mit seiner einmaligen Kampftechnik schaltet er einen Gegner nach dem anderen aus, bis er auf den Anführer der Japaner trifft. Ein dramatischer Endkampf auf Leben und Tod beginnt...

刀不留人

刀不留人
6,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 30/04/1971
  • Charakter: Ho Li Chun

Adonis

Adonis
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/11/2017
  • Charakter: Yang Ke's mother
Yang Ke ist ein bildschöner Operndarsteller aus Peking. Weil er dort keine Arbeit findet, lässt er sich in die Unterwelt Hongkongs treiben. Unter dem Pseudonym Adonis dreht er Schwulenpornos und verdingt sich als Sex Worker für einflussreichen Kunden, denen er jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllt. Als Objekt der Begierden droht er sich im Sog von körperlicher und seelischer Ausbeutung selbst zu verlieren. Bis er einen Ausländer kennenlernt und mit ihm seine erste richtige Liebe erlebt. Zusammen wollen sie das Land verlassen. Doch dann holt die Vergangenheit Adonis ein.

Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde

Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde
6,8/10
Nachdem drei Clanführer vergiftet wurden, gerät ein Meisterdieb und Schwertkämpfer in Verdacht, der Mörder zu sein. Er bekommt eine Frist von einem Monat, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu präsentieren.

東風破

東風破
6,7/10

麥路人

麥路人
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/2020
  • Charakter: Lai Fung

失戀日

失戀日
5,3/10

Hu hwa ling

Hu hwa ling
5,1/10

愛情奴隸獸

愛情奴隸獸

Showdown At The Equator

Showdown At The Equator
5,3/10

Ähnliche Schauspieler