Die besten dramen von Tom Arnold

Tom Arnold

Tom Arnold

06/03/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Arnold Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Arnold noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag
7/10
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma und Dexter prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder: Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am 15. Juli 1988. Doch die zurückhaltende Emma und der draufgängerische Dexter verfolgen unterschiedliche Lebensziele. Am nächsten Morgen trennen sich ihre Wege, um sich in den drauffolgenden Jahren immer wieder zu kreuzen. Und trotz aller räumlicher Entfernung, persönlicher Höhen und Tiefen, verlieren sich Emma und Dexter nie ganz aus den Augen, bis sie 20 Jahre nach ihrer ersten Nacht endlich erkennen, was sie immer gesucht haben...

Bigger - Die Joe Weider Story

Bigger - Die Joe Weider Story
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2018
  • Charakter: Roy Hawkins
Die beiden Brüder Joe und Ben Weider sind schon als Kinder fasziniert von den 'starken Männern', die in den 1930er Jahren zu den Attraktionen zahlreicher Zirkusse gehören. Mit zunehmendem Alter wächst das Interesse am Kraftsport, den sie zunächst mit selbstgebauten Hanteln und Autoreifen betreiben. Schließlich wird das Bodybuilding ihre Profession, sie gründen im Jahr 1946 die "International Federation of Bodybuilding & Fitness (IFBB)" und rufen 1965 den renommierten Wettbewerb 'Mr. Olympia' ins Leben, ihre Ausarbeitung von Trainings- und Ernährungsprogrammen wird wegweisend für die Sportart. Zudem betätigt sich Joe Weider als Förderer junger Talente, darunter auch ein österreichischer Bodybuilder, der 1968 zum Training aus der Steiermark in die USA kommt und fortan bleibt: Arnold Schwarzenegger.

Born 2 Die

Born 2 Die
5,8/10
Tony Fait ist ein charismatischer, mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwanesischen Regierungsagenten zu tun: Der unerbittliche Su verfolgt jene schwarzen Diamanten, die sich jetzt in Faits Hand befinden, schon um die halbe Welt. Er hat es nicht nur auf die Diamanten abgesehen, sondern auch auf den skrupellosen Ling, seinen ehemaligen Partner, der jetzt Faits Tochter kidnappt, um sie gegen die Steine auszutauschen.

Animal Factory - Rache eines Verurteilten

Animal Factory - Rache eines Verurteilten
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/08/2000
  • Charakter: Buck Rowan
US-amerikanisches Gefängnisdrama von Steve Buscemi. Edward Furlong spielt einen jungen Häftling, der mit den furchtbaren Bedingungen im St. Quentins-Gefängnis konfrontiert wird. Als der Mithäftling Earl (Willem Dafoe) fast vergewaltigt wird, rastet Ron aus.

Ein ganz normaler Held

Ein ganz normaler Held
6,5/10
Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

Madea's Witness Protection

Madea's Witness Protection
4,9/10
George ist der weichherzige CFO einer Investmentbank an der Wall Street, der jahrelang von einem Schneeballsystem profitiert hat. Er ist recht sorglos und ignorant durchs Leben gegangen. Dagegen hat seine frustrierte zweite Frau Kate ihre persönliche Grenze des Ertragbaren erreicht. Sie kümmert sich um Georges senile Großmutter und kümmert sich natürlich um die beiden Kinder: Die heranwachsende Tochter Cindy ist über alle Maßen verwöhnt und der sieben Jahre alte Sohn Howie wünscht sich, sein Vater wäre öfter zu Hause. Doch George realisiert erst, dass sein Leben nicht in Ordnung ist, als er, durch Mafiaverwicklungen seiner Firma, gezwungen ist, zusammen mit seiner Familie in einem Zeugenschutz-Programm unterzutauchen - und zwar in einem Ort, wo absolut niemand sie vermuten würde: Großmutter Madeas Haus.

Happy Endings

Happy Endings
6,3/10
Ensemblefilm mit drei Handlungssträngen. Der Regisseur Nicky muss sich seine Meriten erst noch verdienen. Deswegen macht er sich an Mamie heran, um aus ihrem Leben einen Dokumentarfilm mit emotionaler Sprengkraft zu machen. Nicky will Mamie mit ihrem inzwischen 20 Jahre alten Sohn zusammenbringen...

Pride

Pride
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/03/2007
  • Charakter: Bink

Mr 3000

Mr 3000
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/06/2004
  • Charakter: Tom Arnold
Stan Ross (Bernie Mac) ist eine lebende Baseball-Legende. Man nennt ihn Mr. 3000, weil er nach ebensovielen Treffern dem Sport den Rücken gekehrt und als Geschäftsmann Karriere machte. Den Spitznamen hat er beibehalten, doch jetzt steht seine Ehre auf dem Spiel: Nachträglich wurden 3 Treffer für ungültig erklärt, und so schwingt sich der mittlerweile 50-jährige Stan wieder ins Fitness-Studio, um seinen alten Rekord wiederherzustellen.

Rettet Flora

Rettet Flora
5,8/10
Elefantendame Flora hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn, die 14-jährige Tochter des Zirkusdirektors, möchte das um jeden Preis verhindern und flieht eines Nachts mit Flora. Zusammen wollen sie Schutz in einem entfernten Elefantenreservat suchen, in dem Flora in Sicherheit ihre alten Tage genießen kann. 200 Kilometer müssen sich die beiden dafür durch Wälder und reißende Flüsse kämpfen und außerdem zwei skrupellosen Elefantenjägern entkommen.

Touch

Touch
5,6/10
Charlie Lawson war in seiner Vergangenheit ein Mönch. Er hat die Gabe, mit seinen Berührungen Kranke zu heilen. Das weckt das Interesse des Predigers Bill Hill, der Lawson für seine Zwecke ausnutzen will. Bill Hill überredet seine Assistentin Lynn Marie Faulkner, Lawson kennenzulernen, damit sie die Wunderheilungen erforschen kann. Faulkner verliebt sich in Lawson, der sie heiraten will. Lawson werden Fotos gezeigt, die beweisen, dass Faulkner und Bill Hill sich kennen; Lawson liebt jedoch weiterhin die Frau. Etwas später stellt er fest, dass er über die Gabe des Heilens nicht mehr verfügt. Faulkner denkt, es sei ihre Schuld, aber Lawson erwidert, er selbst sei schuld, weil er Gott auf die Probe stellen wollte. Die Beteiligten treten in der Fernsehshow der Moderatorin Debra Lusanne auf.

Gardens of the Night

Gardens of the Night
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/11/2008
  • Charakter: Alex

Pool Boys

Pool Boys
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/09/2009
  • Charakter: Tom Arnold
Die Studenten Alex und Roger arbeiten in L.A. als Pool-Reiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit Eskortdame Laura wollen sie einen professionellen Prostituiertenservice aufbauen. Das Unternehmen wächst, aber Alex und Roger bleiben weiter Unglücksraben, die allerhand missliche Situationen erleben.

Blaze – Stadt im Feuersturm

Blaze – Stadt im Feuersturm
3,4/10

Good Dick

Good Dick
6,3/10

Moonlight & Mistletoe

Moonlight & Mistletoe
6/10

Christmas Scavenger Hunt

Christmas Scavenger Hunt
6,1/10

Grassroots

Grassroots
5,3/10

Amok - Columbine School Massacre

Amok - Columbine School Massacre
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/04/2009
  • Charakter: Mr. Blackwell
Sean ist ein gewöhnlicher Teenager. Er geht zur Jefferson High School, hat dort einige Freunde und ist sogar in ein Mädchen verliebt, in April. Leider weiß die Auserwählte noch nichts von ihrem Glück, aber Sean plant das auf den Rat seines Lehrers Mr. Blackwell hin zu ändern. Was als ein ganz normaler Schultag beginnt, wird jedoch plötzlich zum Albtraum, denn der Alarm geht los und es fallen Schüsse. Ausgerechnet Seans Freund Ben ist der Schütze. Lehrer wie Schüler versuchen sich nun vor dem kaltblütigen Amokläufer zu verstecken. Während sich die Beteiligten fragen, was Bens Motive sein könnten, macht sich Sean Sorgen um seine Mitmenschen, vor allem um April. Wird sie dem Angriff unverletzt entkommen? Und wenn sie heil aus der sache rauskommen, aas wird diese Tat dann bei den Schülern auslösen?

Any Day

Any Day
4,9/10
Der Ex-Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voll von Feindseligkeit. Nachdem er einen Mann mit bloßen Händen getötet hat, wird er zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Entlassung kommt er anfangs bei seiner Schwester Bethley (Kate Walsh) unter, die mit ihrem Sohn Jimmy (Nolan Gross) alleine lebt. Dieser lernt zum ersten Mal seinen Onkel kennen und vergöttert ihn schon nach kürzester Zeit. Obwohl er Schwierigkeiten hat einen Job zu finden, lernt Vian bald darauf die schöne Jolene (Eva Longoria) kennen und verliebt sich in sie. Alles scheint perfekt, doch dann droht ein tragisches Ereignis Vians dunkle Seite wieder zum Vorschein zu bringen. Gerade als er sich mit der größten Herausforderung seines Lebens konfrontiert sieht, zeigt ihm ein unerwartetes Erlebnis plötzlich wieder den richtigen Weg.

Ähnliche Schauspieler