Die besten dramen von Yul Vazquez

Yul Vazquez

Yul Vazquez

18/03/1965 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yul Vazquez , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yul Vazquez.
Verfügbar auf:
Jahr:

American Gangster

American Gangster
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/11/2007
  • Charakter: Alfonso Abruzzo
Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen – mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, mit ebenso dreisten wie genialen Schmuggelmethoden und seinem legendären “Blue Magic”-Heroin. Er war Familienmensch, Held der Straße, und er war ein skrupelloser Gangster. Basierend auf der wahren Geschichte des New Yorker-Drogengangsters Frank Lucas schickt Ridley Scott zwei Superstars und Charakterdarsteller in ein packendes Duell: Denzel Washington als Gangsterboss Lucas und Russel Crowe als Detective Richie Roberts. Beide sind Außenseiter in ihrer Welt, beide folgen einem Ehrenkodex und beide haben Respekt voreinander – aber es kann nur einen Gewinner geben.

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 23/03/2000
  • Charakter: Tigrillo / Obregón Assassin
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

Blood Ties

Blood Ties
6,5/10
New York in den siebziger Jahren. Die Brüder Chris und Frank haben gänzlich unterschiedliche Wege in ihrem Leben eingeschlagen. Chris, der immer wieder in kriminelle Aktivitäten verstrickt ist, sitzt aktuell mal wieder im Knast; sein kleiner Bruder Frank hingegen hat Karriere bei der New Yorker Polizei gemacht. Als Chris wegen guter Führung frei gelassen wird, verspricht er Frank und Freundin Natalie, dass er endgültig die Finger von illegalen Geschäften lässt und ein normales Leben führen will. Frank, der mit seinem Bruder eigentlich nichts mehr zu tun haben will, ist zurecht misstrauisch. Nach kurzer Zeit hat Chris keine Lust mehr auf das mühselige Leben als gesetzestreuer Bürger und seinen schlecht bezahlten Job und lässt sich von einem alten Bekannten dazu überreden bei einem Überfall mitzumachen. Plötzlich sieht sich Frank in der Situation gegen seinen Bruder ermitteln zu müssen.

Fresh

Fresh
7,5/10
Man sieht dem zwölfjährigen Fresh nicht an, dass er mit Heroin dealt. Nachmittags ist er in Harlem als Rauschgiftkurier für die Gangster unterwegs. Drogenboss Esteban findet Gefallen an dem cleveren Bürschchen. Erst als Fresh mit ansehen muss, wie sehr die Drogen seine Schwester Nicole zerstören, wird ihm seine Verantwortung klar. Mit Hilfe seines alkoholkranken Vaters sucht er den Ausstieg aus der Szene.

Captain Phillips

Captain Phillips
7,8/10
Captain Richard Phillips muss als Kapitän des Containerschiffs MV Mærsk Alabama den Albtraum aller Seefahrer durchleiden, als er gemeinsam mit seiner Crew 2009 in die Gewalt somalischer Piraten gerät. Um seine Crew zu schützen, bietet er sich den Piraten als Geisel an. Gleichzeitig gelingt es Mitgliedern seiner Crew das Schiff maneuvrierunfähig zu machen und sich vor den Piraten zu verstecken. Als die Erstürmung des dahintreibenden Schiffes durch Spezialeinheiten droht, entsteht eine Pattsituation, die jederzeit in einem Blutbad münden kann. Captain Philips muss versuchen, gemeinsam mit dem somalischen Piraten-Anführer Muse einen Ausweg zu finden, der die Sicherheit seiner Männer ermöglicht. Dabei sind sie jedoch Kräften ausgeliefert, die jenseits ihres Einflusses liegen.

Cobbler - Der Schuhmagier

Cobbler - Der Schuhmagier
5,8/10
Max Simkin ist ein Schuhmacher, der seinen monotonen Alltag in einer New Yorker Schusterei verbringt, die sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Eines Tages fällt ihm ein magisches Erbstück in die Hände, das ihm eine ganz besondere Fähigkeit verleiht: Er kann fortan in die Leben seiner Kunden schlüpfen, wenn er ihre mit der Leder-Nähmaschine reparierten Schuhe trägt! Max ist verführt, sein neues Können für fragwürdige Zwecke einzusetzen. So nimmt er etwa die Gestalt eines Kunden an, um dessen hübscher Freundin näherzukommen, schlüpft in die Schuhe seines Vaters Abraham, damit seine Mutter ihn noch einmal sehen kann und landet schließlich im Körper einer Leiche und wird so zum wandelnden Toten. Doch so richtige Schwierigkeiten bekommt Max erst in den Schuhen von Ludlow, denn sein Kunde ist ein gefährlicher Gangster. Max muss begreifen, dass es ein Privileg, aber auch eine große Verantwortung ist, in den Schuhen eines anderen Mannes zu gehen…

Runner Runner

Runner Runner
5,6/10
Das größte Hobby des Princeton-Studenten Richie Furst ist Online-Poker. Leider hat er seine Leidenschaft nicht unter Kontrolle und er verspielt seinen Studien-Fond. Richie glaubt, dass er von seiner Online-Platform betrogen wurde. Um sein Geld zurück zu fordern, beschließt Richie selbst nach Costa Rica zu reisen, von wo aus der windige Millionär Ivan Block seine Poker-Webseite betreibt.

Che - Teil 1: Revolución

Che - Teil 1: Revolución
7,1/10
1955 treffen Ernesto Guevara und Fidel Castro erstmals aufeinander. 1957 kämpfen sie im Dschungel Kubas für ein Ende der Batista-Diktatur, für ein freies, kommunistisches Kuba. Die revolutionäre Bewegung wird immer größer, hat die Unterstützung der Bevölkerung; und Che, wie Guevara nun genannt wird, wird einer der wichtigsten Kämpfer der Guerillas. Und ein Vordenker des revolutionären Kampfes, der seine Theorie in die Praxis umzusetzen weiß.

O.G.

O.G.
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/04/2018
  • Charakter: Baxter

Che - Teil 2: Guerrilla

Che - Teil 2: Guerrilla
6,8/10
1965 verschwindet Ernesto „Che“ Guevara, Minister im kommunistischen Kuba nach Castros Revolution, ohne eine Spur zu hinterlassen. Ein halbes Jahr später verliest Fidel Castro eine Erklärung: Guevara tritt von seinen Posten ab und gibt auch die kubanische Staatsangehörigkeit auf. Che ist unter falschem Namen nach Bolivien gegangen, um dort die südamerikanische Revolution zu etablieren. Mit Kämpfern und Waffen heimlich von Kuba unterstützt, soll er revolutionäre Trainingscamps aufbauen und die Bevölkerung für den Kampf gegen die staatliche Unterdrückung gewinnen. Doch die arme Bauernbevölkerung ist gleichgültig; streikende Bergarbeiter werden kurzerhand vom Militär massakriert; die kommunistische Partei Boliviens will mit bewaffnetem Kampf nichts zu tun haben. So steht Che bald mit ein paar Kämpfern alleine da, in den bolivianischen Bergwäldern, und wird vom offiziellen Militär gejagt, das von Spezialisten der CIA ausgebildet wurde.

Kill the Messenger

Kill the Messenger
6,9/10
Durch Zufall stößt der Journalist Gary Webb in den 1990er Jahren auf Verstrickungen von CIA mit mittelamerikanischen Drogenkartellen. Durch Kokainverkauf in den Straßen von South Central L.A. wurden die Contras in Nicaragua finanziert. Seine brisanten Enthüllungen in den San José Mercury News lösen ein politisches Erdbeben aus. CIA schlägt mit Verleumdungen zurück und auch Kollegen renommierter Medien diffamieren den Autor, der nicht nur um Ansehen, Job und Familie kämpfen muss, sondern auch um sein Leben.

Last Flag Flying

Last Flag Flying
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/11/2017
  • Charakter: Lieutenant Colonel Wilits
Vor 34 Jahren machten sich die Marines Sal (Bryan Cranston) und Mueller (Laurence Fishburn) gemeinsam mit dem Navy-Arzt Richard Shepherd (Steve Carell) auf den Weg, um einen 18-jährigen Straftäter ins Gefängnis zu bringen – und wurden während dieser Reise gute Freunde. Im Jahr 2003 treffen die drei ungleichen Männer wieder aufeinander – gealtert, aber mitten im Leben. Nun wartet eine neue Mission auf sie: Doc Shepherd hat seinen Sohn im Irak-Krieg verloren und will ihn in den USA bestatten lassen. Seine zwei Freunde helfen ihm dabei und begeben sich mit ihm auf die abenteuerliche Reise.

1 Mile To You

1 Mile To You
6,3/10

Rob the Mob

Rob the Mob
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Vinny Gorgeous
Tommy und Rosie sind schwer verliebt und haben schwere finanzielle Probleme. Das Pärchen lebt in Queens New York City und träumt von einer großen Hochzeit. Also entwickeln sie einen Plan, der zu absurd scheint, als dass ihn je jemand kommen sehen könnte. Mit einer Uzi bewaffnet überfällt Tommy die Mafia, raubt ihnen das dreckige Geld und bringt damit Mob-Boss Big Al zum Kochen. Nun schweben die Leben von Rosie und Tommy in Lebensgefahr - vor allem weil versehentlich auch eine Liste geklaut wurde, mit der die New Yorker Mafiafamilie zu Fall gebracht werden könnte. Auf einmal mischen sich auch der Reporter Cardoza und FBI-Agent Frank Hurd in die Angelegenheit mit ein. Ob die vermeintlichen 'Bonnie und Clyde' von Queens heil aus der Nummer rauskommen?

Anesthesia

Anesthesia
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 08/01/2016
  • Charakter: Dr. Edward Barnes

Crown Heights

Crown Heights
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/08/2017
  • Charakter: Commissioner Rafello

The Phenom

The Phenom
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/06/2016
  • Charakter: Eddie Soler

The Take - Rache ist das Einzige, was zählt

The Take - Rache ist das Einzige, was zählt
5,8/10
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena. Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins offene Messer laufen. Er wird nicht nur gezwungen, das Geld im Panzerwagen herauszugeben, sondern den Gangstern auch noch Zutritt zur Firma und damit zu noch mehr Beute zu verschaffen. Einen Kopfschuss überlebt er wie durch ein Wunder. Doch als Ungereimtheiten auftauchen heftet sich die Polizei an seine Fersen. Nach einigen aggressiven Attacken verlässt ihn obendrein noch seine Familie. Felix nimmt die Dinge nun selbst in die Hand: Nur so kann er den unbändigen Wunsch nach Rache befriedigen und seinen guten Namen reinwaschen.

Amigo

Amigo
6,4/10

The Missing Person

The Missing Person
6/10

Ähnliche Schauspieler