Die besten familienfilme von Brian Pettifer

Brian Pettifer

Brian Pettifer

01/01/1953 (71 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brian Pettifer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brian Pettifer.

Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte

Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte
7,8/10
Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug. In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht

Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness

Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness
5,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 23/08/1996
  • Charakter: Repairman
Loch Ness. Seit Jahrhunderten kommen die Menschen hierher, um hinter das größte Rätsel Schottlands zu kommen - das Geheimnis um das Monster von Loch Ness, liebevoll "Nessie" genannt.Los Angeles. Der Wissenschaftler Dr. Jonathan Dempsey (Ted Danson) steckt beruflich wie privat in einer tiefen Krise. Da bekommt er ein ungewöhnliches Angebot: Er soll in Schottland nach dem sagenumwobenen Ungeheuer von Loch Ness suchen und dessen Existenz ein für alle Mal widerlegen. Zwar glaubt Dempsey eigentlich nicht an Monster, aber dennoch nimmt er den Auftrag widerwillig an.

Lassie kehrt zurück

Lassie kehrt zurück
6,7/10
In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nord-englischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die außergewöhnliche und besonders hübsche Collie-Hündin ist im ganzen Ort bekannt, und auch der örtliche Zechenbesitzer, der Herzog von Rudling, zeigt Interesse an ihr, denn der wohlhabende Aristokrat hat eine Leidenschaft für preisgekrönte Hunde und ist es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen. Als die Zeche geschlossen und Joes Vater Sam arbeitslos wird, kann er es sich nicht länger leisten, die Angebote des Herzogs abzulehnen und sieht sich zum Entsetzen seiner Familie dazu gezwungen, Lassie zu verkaufen. Der Duke stellt seine neuste „Errungenschaft“ seiner Nichte Cilla vor, doch Lassie hat andere Pläne und unternimmt mehrere mutige Fluchtversuche, um zu der Familie zurückzukehren, die sie liebt.

Ähnliche Schauspieler