Die besten familienfilme von Kappei Yamaguchi

Kappei Yamaguchi

Kappei Yamaguchi

23/05/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kappei Yamaguchi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kappei Yamaguchi-Filmen.

Kikis kleiner Lieferservice

Kikis kleiner Lieferservice
7,8/10
Die kleine Hexe Kiki muß ihrer Tradition folgen und 1 Jahr außerhalb der Familie und Freunde leben. Zusammen mit ihrer Katze Jiji macht sie sich auf den Weg, sucht sich eine Stadt und versucht Geld zu verdienen. Sie landet bei einer lieben Bäckerfamilie und kann dort einen kleinen Lieferservice eröffnen, denn Kiki liefert ihre Ware auf einem fliegenden Besen. Zudem lernt sie einen zuerst aufdringlichen Jungen Tombo kennen, der vom Fliegen begeistert ist, sich dann aber als ganz lieber Junge entpuppt. Plötzlich verliert Kiki ihre Zauberkraft und ihr Betrieb kann nicht weitergeführt werden. Doch Kiki bemüht sich auch weiterhin um ihre Arbeit. Als Tombo in einen gefährliche Lebenssituation gerät und Kiki ihn retten kann, wird sie in der ganzen Stadt bekannt und geliebt.

Detektiv Conan - Der purpurrote Liebesbrief

Detektiv Conan - Der purpurrote Liebesbrief
6,5/10
Conan und seine Freunde sind zu Besuch bei Nichiuri-TV in Osaka. Natürlich sind auch Heiji und seine Freundin Kazuha mit von der Partie, als alle zusammen der Fernsehaufzeichnung eines Karuta-Duells – ein populäres japanisches Kartenspiel – beiwohnen. Als plötzlich jedoch eine Bombendrohung eingeht und kurz darauf tatsächlich Explosionen den Sender erschüttern, müssen Conan und Heiji einmal mehr zusammenarbeiten, um alle Anwesenden in Sicherheit zu bringen. Weil in Kyoto außerdem ein bekannter Karuta-Spieler ermordet wurde, steht schnell fest, dass auch das bevorstehende große Karuta-Turnier unter einem gefährlichen Stern steht. Während die beiden Detektive zusammen mit der Polizei unter Hochdruck ermitteln, kämpft Kazuha wie eine Löwin um den Einzug ins große Finale des Karuta-Satsuki-Cup. Denn Momiji, ihre stärkste Rivalin im Turnier, behauptet doch tatsächlich, Heijis Verlobte zu sein!

One Piece Special: Episode of Merry - Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied

One Piece Special: Episode of Merry - Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied
7,9/10
Die Geschichte über das erste Schiff der Strohhutbande, der Flying Lamb (Going Merry), ein weiteres mal erzählt, mit komplett neuen Animationen. Von Ruffys Kampf gegen Lysop und Robins Verschwinden bis hin zum finalen Abschied der Bande von ihrem Schiff. Die Flying Lamb wurde schon zu Beginn wie ein echtes Mitglied der Bande behandelt, als Ruffy, Zorro, Nami und der Rest zum ersten mal Segel setzten um den legendären Schatz, das 'One Piece', zu finden.

おまえうまそうだな

おまえうまそうだな
7,3/10

Leo, König der Löwen

Leo, König der Löwen
6,5/10
Tezuka Osamu berühmtestes Werk "Jungle Emperor Leo" wurde mehrfach in einem Zeichentrick umgesetzt. In diesem Kino-Version, war Tezuka Osamu zum ersten Mal in dert Lage, das Thema, dass durch Leos Selbstaufopferung "Alles Leben gleich ist" darzustellen.

Pikachu - Die Rettung

Pikachu - Die Rettung
5,7/10
Während die meisten der kleineren Pokémon ein Nickerchen machen, wacht Togepi plötzlich auf. Nachdem es eine Gruppe fliegender Pokémon gesehen hat, findet es sich getrennt vom Rest der seiner Freunde. Pikachu, Bisasam, Schiggy, Bluzuk, Marill und Enton machen sich auf die Suche nach Togepi. Dort treffen sie auf Elekid, der sie zu einer Gruppe von Owei führt. Jedoch einem von ihnen ein Ei und glaubt, dass Togepi ihr fehlender Teil ist. So muss die Bande reisen, um das fehlende Ei zu finden, und einen Sturm ertragen, der Togepi und die Owei wegwehen könnte.

Adventures of Tyrano Boy

Adventures of Tyrano Boy
6,5/10
Im zweiten Dinofilm, der keine direkte Fortsetzung zu „You are Umasou darstellt, sondern eine eigenständige Geschichte erzählt, geht es um Toron, einen jungen Tyrannosaurus der seine Mutter und seinen Vater verloren hat. Auf seiner Reise trifft er auf neue Freunde und lernt einiges über wahre Stärke, den Wert des Lebens und was wahre Liebe bedeutet.

Yona Yona Pinguin

Yona Yona Pinguin
5,2/10
Jede Nacht hüpft die kleine Koko durch die Stadt, verkleidet mit einem Pinguin-Mantel, den sie von ihrem verstorbenen Vater geschenkt bekommen hat. Eines Nachts wird sie von Kobolden in ein magisches Reich gebracht. Dort wird Koko für die lang erwartete Heldin gehalten, welche die Bewohner dieser Märchenwelt von der Tyrannei des dunklen Herrschers Bukka-boo befreien soll … Wird Koko ihnen helfen können?

ちびまる子ちゃん

ちびまる子ちゃん
7,3/10

ピカピカ星空キャンプ

ピカピカ星空キャンプ
5,9/10

Pretty Cure Splash Star 3D Short Movie

Pretty Cure Splash Star 3D Short Movie

ちびまる子ちゃん わたしの好きな歌

ちびまる子ちゃん わたしの好きな歌
7,5/10

トトイ

トトイ
6,8/10

ピチューとピカチュウのふゆやすみ2001

ピチューとピカチュウのふゆやすみ2001

Ähnliche Schauspieler