Die besten familienfilme von Vanessa Redgrave

Vanessa Redgrave

Vanessa Redgrave

30/01/1937 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vanessa Redgrave , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vanessa Redgrave.

Cars 2

Cars 2
6,2/10
Das Rennauto Lightning McQueen ist von sich überzeugt: schnell und sicher ist er immer der Erste im Ziel. Das will er auch der Welt beweisen und begibt sich mit seinem Freund Hook, dem Abschleppwagen und seinem Boxenstopp-Chef, auf eine Tour, um am allerersten World Grand Prix anzutreten. Hier fahren die besten Rennfahrer der Welt um die Wette und Lightning McQueen will natürlich gewinnen. Während sich Lightning McQueen auf das wichtigste Rennen seiner Karriere vorbereitet, schlittert Hook in eine internationale Spionage-Affäre. Kann er Lightning McQueen unterstützen und gleichzeitig den Spionage-Ring auffliegen lassen?

In tierischer Mission

In tierischer Mission
5,1/10
Der zwölfjährige Owen Baker wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom Hundeplaneten Sirius ist. Und der sieht sich in der Nachbarschaft mit einer Gruppe überaus undisziplinierter Kollegen konfrontiert. Schlecht, denn Hubble muss auf Geheiß seiner gestrengen Chefin, einer Deutschen Dogge, prüfen, ob seine Spezies auf Mutter Erde auch wirklich das Sagen hat.

The White Countess

The White Countess
6,5/10
Todd Jackson begegnet Sofia einer Exil-Gräfin, die sich als Barmädchen durchschlägt, und das inspiriert ihn zu der Idee, seinen eigenen Club zu eröffnen - unter der Voraussetzung, dass sie für ihn arbeitet. Sofias angeheiratete Verwandte, gespielt von den Redgrave-Schwestern, leben zwar gern von ihrem Einkommen, erklären sie jedoch zum falschen Umgang für ihre Tochter. Der Einfall der japanischen Truppen in der Stadt löst eine Massenflucht aus. Allein und verängstigt klammert sich Sofia an ihre einzige Hoffnung - die Suche nach ihrer verschwundenen Tochter!

Der Wind in den Weiden

Der Wind in den Weiden
7,4/10
Auf der Flucht vor dem Früjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. Dass er dabei auch noch der Wasserratte begegnet, ist sein großes Glück. Die kennt nämlich wiederum den Kröterich und der Dachs lässt auch schon grüßen. Die Abenteuer im Wilden Wald können also beginnen.

The Adventures of Young Indiana Jones: Love's Sweet Song

The Adventures of Young Indiana Jones: Love's Sweet Song
7,1/10

The Keeper - Die Legende von Omar

The Keeper - Die Legende von Omar
6/10
Der große Bruder des zwölfjährigen, mit seinen Eltern in Amerika lebenden Exiliraners Adam liegt im Sterben. Nun erzählt er dem kleinen Bruder eine Geschichte, die er bereits von seinem Grovater vernahm. Sie handelt von dem großen persischen Astronomen Omar Khayyam, der einst zur Zeit der Kreuzzüge die Zeitrechnung revolutionierte. Omar war genauso verliebt in die schöne Sklavin Dariah wie sein Jugendfreund Hassan. Dann wurde aus Hassan ein religiöser Eiferer und ein Duell der Freunde unvermeidlich.

Der Tod hinter der Maske

Der Tod hinter der Maske
6,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/10/1995
  • Charakter: Anna Lenke
Reporterin Helen ist vom Verlust ihres Freundes und Kollegen und der Zeit in Polizeigewahrsam in Mittelamerika traumatisiert. Zurück in den USA versucht sie, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch schafft es nur unter Einfluss von Alkohol und Zigaretten. Unter dem Vorwand der Recherche sucht sie schließlich die Psychotherapeutin Anna Lenke in deren Zentrum für Folteropfer auf. Ihre einfühlsame Hilfe und der charmante Mitpatient Tomas Ramirez geben Helen neue Kraft. Doch dann muss sie plötzlich eine schreckliche Entdeckung über Ramirez' Vergangenheit machen. Raul Julia brilliert hier als zwielichtige Gestalt in seiner letzten Rolle.

Ähnliche Schauspieler