Die besten fantasyfilme von Alison Pill

Alison Pill

Alison Pill

27/11/1985 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Alison Pill Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Alison Pill noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
7,6/10
Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.

Midnight in Paris

Midnight in Paris
7,6/10
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...

Das zweite Ich

Das zweite Ich
5,9/10
Will Browning ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, welcher eine gute Wissenschaftsnote benötigt um im Sommer nicht in ein Drillcamp zu müssen. Für seinen Versuch bestellt er ein Produkt namens "Ocean Pets". Versehentlich gelangte eine geheime Klonformel in sein Paket, so erstellt er beim rühren der Masse versehentlich einen Klon von sich selbst. Da der Klon schlauer als er erscheint schickt er ihn zur Schule, dort erlkangt er schnell eine Größere beliebtheit als Will selbst.

Scott Pilgrim vs. the World - 10th Anniversary Reunion Table Read

Scott Pilgrim vs. the World  -  10th Anniversary Reunion Table Read
8,4/10

The Emperor's Newest Clothes

The Emperor's Newest Clothes
5,4/10

Jacob Two Two Meets the Hooded Fang

Jacob Two Two Meets the Hooded Fang
4,3/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 08/10/1999
  • Charakter: Shapiro / Marfa

Ähnliche Schauspieler