Die besten fantasyfilme von Dabney Coleman

Dabney Coleman

Dabney Coleman

03/01/1932 (92 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dabney Coleman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dabney Coleman.

Stuart Little

Stuart Little
6/10
Familie Little bekommt Zuwachs. Eigentlich wollten Mama und Papa ihrem Sohnemann im Waisenhaus ja ein Brüderchen besorgen, aber dann haben sie sich doch für Stuart, eine kleine Maus, entschieden, die schon sehr lange im Waisenhaus ist. Doch der kleine Neuling in der Familie wird nur von den beiden Erwachsenen akzeptiert, Sohn und Katze haben ihre Probleme mit der Gleichstellung eines sprechenden Nagetiers.

Der Hexenclub von Bayonne

Der Hexenclub von Bayonne
5,1/10
Das Zeitalter der Hexen auf der Erde geht zu Ende. Die junge Hexe Morgane will ihren kleinen Sohn Arthur davor bewahren ein böser Hexer zu werden. Dazu braucht sie einen menschlichen Paten, der mit einer besonderen Planetenkonstellation geboren wurde. Auch Molok, der letzte lebende böse Hexer, ist auf der Suche, denn er braucht einen Erben und hat es auf den kleinen Arthur abgesehen. Ihm ist jedes Mittel recht, das Ritual zu verhindern. Morgane entführt den genialen Computerwissenschaftler Michael Firth, der als Einziger als Paten in Frage kommt. Bei dem Ritual würde er jedoch seinen Verstand verlieren. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Morgane verliebt sich.

Applejuice

Applejuice
5,4/10
Die Familie Applegate, eben in eine amerikanische Kleinstadt gezogen, scheint ganz normal zu sein. In Wahrheit handelt es sich bei ihnen aber um eine seltene Käferspezies aus dem brasilianischen Regenwald, die die Fähigkeit besitzt, menschliche Gestalt anzunehmen. Auf diese Weise getarnt, wollen sie ein Atomkraftwerk sprengen, um sich an den Menschen zu rächen.

Ähnliche Schauspieler