Die besten fantasyfilme von Molly C. Quinn

Molly C. Quinn

Molly C. Quinn

08/10/1993 (30 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Molly C. Quinn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Molly C. Quinn.

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
6,8/10
Wie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop, ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley, der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von drei Geistern Besuch bekommen wird. Und in der Tat: Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht entführen den alten Scrooge auf eine Reise, die ihm letztendlich die Augen öffnet. Dabei wird er mit Wahrheiten konfrontiert, die er am liebsten verleugnen möchte, doch er muss sein Herz öffnen und seinen jahrelangen Groll ablegen, bevor es zu spät ist.

Die Tochter von Avalon

Die Tochter von Avalon
5,6/10
Ein Neuanfang für Allie: Gemeinsam mit ihren Eltern zieht der hübsche Teenager nach Avalon, wo das Mädchen nun auch die Schule besucht. Der Ort ist von Magie durchtränkt - schon kurz nach ihrer Ankunft hat Allie merkwürdige Visionen, und damit ist sie nicht die einzige in der Schule. Alles deutet darauf hin, dass die Reinkarnation von König Artus unmittelbar bevorsteht. Und tatsächlich: Die Sage um Avalon erwacht zu neuem Leben, und Allie wird zur Hauptfigur der Ereignisse ...

Welcome to Happiness

Welcome to Happiness
6,1/10

Ähnliche Schauspieler