Die besten Filme von Steve Valentine

Steve Valentine

Steve Valentine

26/10/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Steve Valentine Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Steve Valentine noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Spider-Man 3

Spider-Man 3
6,3/10
Eigentlich könnte alles wunderbar laufen für Peter Parker, seit er seiner Freundin Mary Jane Watson seine Geheimidentität "Spiderman" offenbart hat. Doch am Horizont zeigen sich bald neue dunkle Wolken, als der Ausbrecher Flint Marko durch einen Unfall in den geheimnisvollen "Sandman" verwandelt wird, einen Mutanten, der seine Moleküle verändern kann. Peter ist bald persönlich betroffen, denn offenbar hat Marko etwas mit dem Mord an seinem Onkel zu tun. Doch es zeigt sich neues Unheil: eine außerirdische schwarze Substanz ergreift von Peter Besitz, die seine dunkle, machtstrebende Seite zum Vorschein bringt.

Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel
7/10
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.

Tinker Bell

Tinker Bell
6,7/10
Hast Du dich je gefragt, wie die Natur ihren Glanz erhält? Wer ihr Licht und Farbe gibt und wie die Jahreszeiten kommen und gehen? Mach dich auf die Reise in das geheimnisvolle Tal der Feen und lerne die atemberaubende Geschichte von Disneys berühmtester Fee kennen - in ihrem ersten eigenen Film "Tinker Bell". Besuche ein Land voller Abenteuer und Geheimnisse und erlebe, wie Tinkerbell zusammen mit Ihren vier Freundinnen und einem kleinen bisschen Feenstaub den Winter in Frühling verwandelt.

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
6,8/10
Mr Peabody ist der intelligenteste Hund der Welt und somit vielleicht sogar schlauer als jeder Mensch. Der kleine Junge Sherman ist viel eher sein Haustier als andersherum. Als er verbotenerweise die Raum- und Zeitmaschine WABAC bedient, beginnen sich Ereignisse aus der Vergangenheit zu verändern und sich auf die Gegenwart auszuwirken. Nur Sherman und Mr Peabody können das Raum-Zeit-Kontinuum jetzt noch vor der Katastrophe retten.

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
6,8/10
Wie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop, ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley, der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von drei Geistern Besuch bekommen wird. Und in der Tat: Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht entführen den alten Scrooge auf eine Reise, die ihm letztendlich die Augen öffnet. Dabei wird er mit Wahrheiten konfrontiert, die er am liebsten verleugnen möchte, doch er muss sein Herz öffnen und seinen jahrelangen Groll ablegen, bevor es zu spät ist.

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film
6,2/10
Die Familie Russo macht eine Urlaubsreise in die Karibik. Die rebellierende Alex will nicht auf diese Reise mitkommen, doch nachdem sie ein weiteres Mal unerlaubt gezaubert hat, wird sie gezwungen, den Urlaub mitzumachen. Obwohl es ein netter Familienurlaub sein sollte, sieht Alex es als Strafe an, denn sie wollte bei ihrer Freundin Harper zu Hause bleiben. Außerdem ist sie genervt, dass ihre Eltern Jerry und Theresa ihr alles vorschreiben, obwohl sie bereits 16 Jahre alt ist. Nachdem Theresa ihrer Tochter, nach einem weiteren Streit, Hausarrest und Magieverbot erteilt hat, ist Alex wütend und wünscht sich, dass ihre Eltern sich nie begegnet wären. Aufgrund der Tatsache, dass Alex bei ihrem Gefühlsausbruch den mächtigen Familienzauberstab in der Hand hält, wird ihr Wunsch Realität.

Teen Beach Movie

Teen Beach Movie
5,9/10
Die surfenden Teenager Brady und McKenzie surfen gemeinsam auf der letzten Welle des Sommers, die das Liebespärchen auf geheimnisvolle Weise in einen klassischen Strandpartyfilm trägt: die Wet Side Story. In diesem Film machen sich Surfer und Rocker die Kontrolle über den Strand streitig … und jeder beginnt spontan zu singen und zu tanzen! Jetzt müssen Brady und McKenzie versuchen, in die Gegenwart zurückzukehren. Doch ihr Leben hat sich möglicherweise für immer verändert, falls sie versehentlich von der Liebesromanze, von der dieser Film handelt, abweichen, denn die gut aussehende Hauptperson des Films, der Surfer Tanner, verliebt sich in McKenzie und das Rockermädchen Lela schwärmt für Brady. Was wird geschehen? Werden sie jemals zu ihrem wirklichen Leben zurückfinden?

The Walk

The Walk
7,3/10
Es ist eine ebenso irrsinnige wie inspirierende Aktion, die in den späten Sechziger Jahren im Wartezimmer eines Zahnarztes ihren Anfang nimmt. Dort liest Philippe Petit vom Bau des World Trade Centers. In diesem Moment hat der tollkühne französische Akrobat die Herausforderung gefunden, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Er entschließt sich, ein Drahtseil zwischen den Twin Towers zu spannen und darauf zu laufen. Dem verbotenen Balanceakt gehen zermürbende Vorbereitungen voraus, bei denen Petit Hilfe von internationalen Unterstützern, seiner Freundin Annie Allix und seinem Mentor Papa Rudy bekommt. Nach der anstrengenden Vorarbeit balanciert Petit am 7. August 1974 ganze 45 Minuten auf dem Seil, bis er von Sicherheitsleuten überwältigt wird...

Dead End

Dead End
6,5/10
Familie Harrington fährt seit 25 Jahren am Heiligabend zu den Großeltern. Doch in diesem Jahr wählt Vater Frank zum ersten Mal eine Abkürzung. Auf der stockfinsteren Strecke nehmen sie eine verstörte junge Frau mit einem Baby mit. Die Harringtons versuchen der Frau zu helfen. Doch als sie entdecken, dass das Baby tot ist, ist es bereits zu spät: Zuerst ringen sie mit ihrem Verstand - dann kämpfen sie um ihr Leben.

Die Tochter von Avalon

Die Tochter von Avalon
5,6/10
Ein Neuanfang für Allie: Gemeinsam mit ihren Eltern zieht der hübsche Teenager nach Avalon, wo das Mädchen nun auch die Schule besucht. Der Ort ist von Magie durchtränkt - schon kurz nach ihrer Ankunft hat Allie merkwürdige Visionen, und damit ist sie nicht die einzige in der Schule. Alles deutet darauf hin, dass die Reinkarnation von König Artus unmittelbar bevorsteht. Und tatsächlich: Die Sage um Avalon erwacht zu neuem Leben, und Allie wird zur Hauptfigur der Ereignisse ...

No night Stand

No night Stand
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/09/1997
Brad Kimble war schon ganz nah dran: Nur noch schnell ein paar Kondome holen, und der heißen Nacht mit seiner High-School Liebe Brooke stünde nichts mehr im Weg. Doch was nur zehn Minuten dauern sollte, wird zu einer irrwitzigen Odyssee durch’s nächtliche Los Angeles. Wird es der südamerikanischen Mafia, einem Busfahrer im Speed-Wahn, ein paar amoklaufenden Geiselnehmern und nicht zuletzt Brooke’s gewalttätigem Freund gelingen, Brad die Nacht der Nächte zu versauen?

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben
6,7/10
Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für Henry und Maggie in einem Albtraum! Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Denn schnell findet er sich inmitten eines neuen Mordes wieder! Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig einem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen. Nun gilt es, ein Gespinst aus Rätseln zu entwirren. Doch werden sie es schaffen, den Mord zu lösen?

Die Rückkehr der vergessenen Freunde

Die Rückkehr der vergessenen Freunde
6,6/10

Wuff Star Weihnachten

Wuff Star Weihnachten
3,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 20/11/2018
  • Charakter: Simon Growl
Vier liebenswerte Hundewelpen müssen alles dafür tun, um Weihnachten zu retten. Ein paar bösartige Hunde haben nämlich den Weihnachtsmann entführt. Die niedlichen Vierbeiner begeben sich an den Nordpol, um ihn zu finden, bevor es zu spät ist.

Wuff Star: Rund um die Welt

Wuff Star: Rund um die Welt
3,9/10
Talentierte Hunde aus aller Welt konkurrieren um den Titel als der nächste Star am Hundehimmel. Doch Machtkämpfe hinter den Kulissen drohen allen, den Spaß zu verderben.

Shandar – Das Geheimnis der verborgenen Stadt

Shandar – Das Geheimnis der verborgenen Stadt
4,5/10

Ähnliche Schauspieler