Die besten Filme von Aaron Poole

Aaron Poole

Aaron Poole

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Aaron Poole Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Aaron Poole-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Void

The Void
5,9/10
Sherrif Carter verbringt eine gemütliche Nachtschicht in seinem Streifenwagen. Doch plötzlich rennt ein verwundeter Mann aus dem Wald ihm direkt vor die Motorhaube. Hilfsbereit wie er ist bringt Carter den blutenden Mann in das nahegelegene Krankenhaus, ohne zu wissen, was diese Geste für Folgen haben wird. Denn kurze Zeit später tauchen zwei geheimnisvolle Jäger auf, die dem Verletzten den Garaus machen wollen. Das ist aber erst der Anfang dieser unheilvollen Nacht: Schon bald können die Patienten und Angestellten nämlich kein Fuß mehr vor das Krankenhaus setzen, weil eine Schar in weiß gekleideter Gestalten mit scharfen Messern herumfuchtelt und jeden Fluchtversuch unterbindet. Als dann auch noch die ersten Menschen sich in gruselige Monster verwandeln, wird klar, dass die Hölle auf Erden ausbricht...

The Empty Man

The Empty Man
6,2/10
Nachdem eine Gruppe von Teenagern aus einer kleinen Stadt im Mittleren Westen auf mysteriöse Weise verschwindet, glauben die Einheimischen, dass dies das Werk einer urbanen Legende ist, die als "The Empty Man" bekannt ist. Als ein pensionierter Polizist ermittelt und versucht, sich einen Reim auf die Geschichten zu machen, entdeckt er ein schreckliches Geheimnis, das sein Leben - und das Leben derer, die ihm nahe stehen - in große Gefahr bringt.

The Captive - Spurlos verschwunden

The Captive - Spurlos verschwunden
5,9/10
Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet Matthew die örtlichen Behörden ein, doch die sehen in ihm zunächst einmal den Hauptverdächtigen der Tat. Auch nach acht weiteren Jahren wird Matthew immer noch zu dem Vorfall befragt. Neue Spuren sind nur sehr spärlich hinzugekommen und die Ehe mit seiner Frau Tina hat stark darunter gelitten. Doch was sie nicht wissen: Cassandra ist noch am Leben. Und sie versucht verzweifelt, zu ihrer Familie zurückzukommen…

Flashback

Flashback
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 03/06/2021
  • Charakter: Pierced Man
Frederick Fitzell genießt sein Leben in vollen Zügen - bis er beginnt, schreckliche Visionen von Cindy zu haben, einem Mädchen, das in der Highschool verschwunden ist. Nachdem er sich an alte Freunde gewandt hat, mit denen er früher eine geheimnisvolle Droge namens Mercury eingenommen hat, erkennt Fredrick, dass der einzige Weg, die Visionen zu stoppen, tief in seinen eigenen Erinnerungen liegt.

Forsaken

Forsaken
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 16/09/2015
  • Charakter: Frank Tillman
Reverend Clayton hat seinen Sohn John Henry schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses Verhalten hat die Vater-Sohn-Beziehung jedoch zerstört. Nach Jahren des unehrenhaften Lebens als Outlaw hängt John Henry seinen Colt allerdings an den Nagel und sucht seine Heimat auf, um sich mit seinem Vater zu versöhnen und seine Vergangenheit zu vergessen. Darüber hinaus lernt er die schöne Mary-Alice Watson kennen, mit der er ein ruhiges Leben führen möchte. Doch das Idyll ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald sucht eine Horde gesetzloser Banditen das kleine Städtchen auf...

Strike – Mädchen an die Macht!

Strike – Mädchen an die Macht!
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/08/1998
  • Charakter: Beagle - Flat Critter
In der Mitte des Schuljahrs 1963 wechselt Odette auf ein streng geführtes Mädcheninternat in Neuengland. Die Schulleiterin setzt sich für die Entwicklung der Persönlichkeit der Schülerinnen ein. Eines Tages erfährt sie, dass die Schule wegen finanzieller Schwierigkeiten mit einem Jungeninternat zusammengelegt werden soll. Die Mädchen organisieren einen Aufstand und fordern eine Abstimmung über die Zusammenlegung der Schulen. Am Ende setzen sich die Mädchen durch und die Schule bleibt ein reines Mädcheninternat.

Spiral

Spiral
5,5/10

The Safety of Objects

The Safety of Objects
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/10/2002
  • Charakter: Z-100 Judge

Der Samariter - Tödliches Finale

Der Samariter - Tödliches Finale
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/03/2012
  • Charakter: Jake
Nachdem er 20 Jahre lang seine Strafe im Gefängnis abgesessen hat, will Foley definitiv nichts mehr mit seinem alten Gaunerleben zu tun haben. Er hatte die Haftstrafe absitzen müssen, da er bei einem aus dem Ruder gelaufenen Coup seinen Partner gezwungenermaßen erschießen musste. Das Gefängnis und seine Machenschaften auf der Straße haben Foley von seinen Freunden und seiner Familie getrennt. Doch der junge Nachtclubbesitzer Ethan, der voller krimineller Energie steckt, möchte Foley für einen erfolgversprechenden Betrug gewinnen. Eigentlich hat der Ex-Sträfling keine Lust wieder in das kriminelle Milieu einzusteigen, doch Ethan zieht die richtigen Fäden. Für den abgehalfterten Gangster gibt es eigentlich keinen Grund mehr morgens aufzustehen, bis er durch den Clubbesitzer Iris kennenlernt; ein schwierig zu durchschauendes Mädchen, das Foley von einem neuen Leben träumen lässt. .

Simons Geheimnis

Simons Geheimnis
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/04/2009
  • Charakter: Daniel
Für die Schule soll Simon einen Zeitungsartikel übersetzen, in dem das Vorhaben eines Terroristen geschildert wird, seiner schwangeren Frau eine Bombe ins Fluggepäck zu schmuggeln. Die Aufgabe schlägt jedoch Wellen, weil Simon nicht nur eine simple Übersetzung anfertigt, sondern diese so anlegt, als wäre sein Vater der Terrorist gewesen. Da Simon das Spiel mit Realität und Fiktion noch weiter fortsetzt, indem er seine Version der Realität im Internet veröffentlicht, beschwört er eine Kette von Ereignissen herauf, die nicht mehr vollständig kontrolliert werden können. Simons Phantasie wird durch den viele Jahre zurückliegenden Tod seiner Eltern befeuert, die bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen sein sollen. Die unterschiedlichen Bruchstücke aus Fakt und Fiktion setzen sich schließlich zu einer ganz eigenen Realität zusammen, die Simon zunehmend gefangen nimmt.

Disappearance at Clifton Hill

Disappearance at Clifton Hill
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: The One-Eyed Man

The Conspiracy

The Conspiracy
6,2/10
Ein Dokufilmteam möchte einen Film über einen im Internet bekannten 'Verschwörungstheoretiker' machen. Läuft auch alles gut bis der InterviewPartner plötzlich verschwindet. Einer der Filmemacher versucht die Arbeit des Verschwundenen fortzuführen und gelangt zu der "Tarsus Group", welche wohl schon länger im Untergrund agiert und auch die Filmemacher nicht unbeobachtet lässt. Ein Journalist der einen Artikel über diese Gruppe schrieb, wird ausfindig gemacht und gibt nützliche Hinweise zur Infiltrierung. Man macht sich also auf die Suche.

Tainted

Tainted
5,4/10

The Last Will and Testament of Rosalind Leigh

The Last Will and Testament of Rosalind Leigh
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/11/2012
  • Charakter: Leon Leigh / Surveillance Expert
Antiquitätenhändler Leon hatte nie ein besonders warmherziges Verhältnis zu seiner Mutter, die lieber in irgendwelchen Sektiererkreisen verkehrte anstatt auf seine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Jetzt ist die alte Dame von eigener Hand verschieden und hat ihm ein wunderliches altes Haus hinterlassen, voller Kunst, okkult-religiösem Nippes, und Hinweisen auf einen merkwürdigen Engelskult. Leon bezieht Quartier in der Villa, um sich einmal gründlich darin umzusehen. Dabei muss er feststellen, dass Mutti ihm noch einiges zu sagen hat.

Most Dangerous Game

Most Dangerous Game
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/11/2021
  • Charakter: Connell

No Stranger Than Love

No Stranger Than Love
4,8/10

Cas & Dylan

Cas & Dylan
6,7/10

Der Kreis

Der Kreis
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/07/2002
  • Charakter: Smitty Jacobson

Small Town Murder Songs

Small Town Murder Songs
5,9/10
Als die nackte Leiche einer jungen Frau in der kanadischen Provinz gefunden wird, ist Polizist Walter einer der Ersten, die am Tatort auftauchen. Die Frau ist eine Fremde, und da die örtliche Polizei bisher noch nie einen Mordfall zu untersuchen hatte, bekommen sie Unterstützung durch die Ontario Provincial Police. Walter beginnt seine Ermittlungen, die ihn jedoch ausgerechnet zum neuen Freund Steve seiner Ex Rita führen. Ist das nur ein Zufall oder führt ihn die Absicht in diese Richtung? Knapp sechs Monate zuvor gab es bereits eine gewalttätige Auseinandersetzung, bei der Walter jegliche Kontrolle verlor. Seitdem beäugen ihn die Provinzler mit Argwohn und seine Familie meidet ihn. Einzig seine neue Freundin Sam hält noch zu Walter. Schon bald vermischt sich die Ermittlung des Mordfalls mit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit und Walter wird, auf seinem Selbstfindungstrip, ein ums andere Mal zurück an den Abgrund seiner Emotionen geführt.

Mary Goes Round

Mary Goes Round
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/03/2018
  • Charakter: Pete

Ähnliche Schauspieler