Die besten Filme von Adam West

Adam West

Adam West

19/09/1928- 09/06/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Adam West Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Adam West-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons
6,8/10
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. Daraufhin wird der Apparat von dem bösen Melonenmann und seinem lebenden Hut Doris gestohlen. Zum Glück taucht der geheimnisvolle Wilbur auf, der ihn mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft nimmt. Dort trifft Lewis auf dessen total verrückte Familie, ein Haufen liebenswerter Exzentriker. Und auf den Melonenmann...

Himmel und Huhn

Himmel und Huhn
5,7/10
In seinem verschlafenen Heimatstädtchen gilt Hühnchen Chicken Little als Außenseiter. Seitdem er eine Massenpanik ausgelöst hat, als er verkündete, der Himmel würde auf die Erde stürzen, wird der kleine Feigling überall als Lügenbold verlacht. Selbst sein Vater Bruno, eine örtliche Baseball-Legende, hält seinen Sohn für ein Weichei. Chicken Little lässt jedoch nichts unversucht, um endlich respektiert zu werden. Da plötzlich fällt wirklich etwas vom Himmel. Jetzt liegt es an dem kleinen Küken, die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Batman hält die Welt in Atem

Batman hält die Welt in Atem
6,5/10
Die “Vereinigte Umwelt” will die Weltherrschaft übernehmen. Zu diesem Zweck stehlen Joker, Pinguin, Riddler und Catwoman eine Erfindung mit deren Hilfe sie die gesamte Menschheit pulverisieren könnten. Nur zwei sind in der Lage diesen düsteren Plan zu stoppen: Batman und Robin! Doch auch die Gegner wissen was es heißt, wenn das Rächer-Duo ins Spiel kommt und so locken sie die beiden heimtückisch in eine Falle… Wird es den beiden Fledermaus-Helden gelingen das skrupellose Verbrechersyndikat rechtzeitig auszutricksen, um so die Welt vor der drohenden Katastrophe zu retten?

Family Guy - Es ist eine Falle!

Family Guy - Es ist eine Falle!
7,2/10
Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los...

Aloha, Scooby-Doo!

Aloha, Scooby-Doo!
6,3/10
Scooby, Shaggy & Co. sind auf Hawaii, wo sich die besten Surfer der Insel auf den bevorstehenden Wettkampf vorbereiten. Da taucht plötzlich ein böser Geist, der Wikki-Tikki, auf und kidnappt die Freundin des Lokalmatadors. Auch sein Gefolge kleiner, bissiger Gesellen verbreitet Angst und Schrecken im Dorf. Ein klarer Fall für die Mystery-Gang, die sich ganz offensichtlich im Wasser genauso wohl fühlt, wie zu Lande oder in der Luft. Auf geht’s, zur Jagd nach dem Dschungel-Dämon!

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin
7,5/10
"Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt – der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fest davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater sein kann. Schon lange hegt Stewie den Verdacht, dass er nicht vom debilen Peter abstammt und begibt sich mit Hund Brian auf die Suche nach seinem wahren Erzeuger. Der Beginn eines ultracoolen Roadtrips... Erleben Sie ein komplett durchgeknalltes Abenteuer der Kultserie in Spielfilmlänge. Ein fetter Spaß für alle, die es besonders schräg lieben!"

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros
6,9/10

Gnadenlos schön

Gnadenlos schön
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/07/1999
  • Charakter: Himself
Ein Schönheitswettbewerb der etwas anderen Art in einem Kaff in Minnesota. Eine der Favoritinnen ist Amber die sich erhofft mit dem Sieg endlich ihr Dorf verlassen zu können. Doch da ist auch noch Becky deren Mutter vor Jahren selber gewonnen hat und die auch ihre Tochter als Siegerin sehen will.

Val

Val
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Self (archive footage)
Das Leben Val Kilmers, von ihm selbst aufgezeichnet.

Das letzte Kommando

Das letzte Kommando
5,8/10
  • Filmgenre: HistorieWestern
  • Premiere: 27/04/1962
  • Charakter: Lieutenant. John Delahay
1883 kapituliert Apachenhäuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt sich bereit in ein Reservat in Arizona zu ziehen. Doch dort werden sie von dem missgünstigen Captain Maynard (Pat Conway) drangsaliert...

Batman: Return of the Caped Crusaders

Batman: Return of the Caped Crusaders
6,7/10
Verflixte Verwechslung, Batman! Die übelsten Superschurken von Gotham City – darunter der Joker, der Pinguin, der Riddler und Catwoman – wollen die Macht in der Stadt an sich reißen, um schließlich die Weltherrschaft zu übernehmen. Mithilfe des diabolischen Replikantenstrahls gelingt es den Superschurken, unsere beiden Helden total zu verwirren. Denn bald sind sie von Batman- Klons umgeben, während der echte Batman einem Zauber verfällt und selbst zum Bösewicht wird. Kann der jugendliche Robin – mithilfe der zwielichtigen Catwoman – Batman wieder auf die richtige Spur bringen und Gotham City aus den Klauen der verschlagenen Verbrecher befreien?

Scooby-Doo und das Strandmonster

Scooby-Doo und das Strandmonster
6,8/10
Eigentlich wollten Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma nur ausspannen und ihren dringend benötigten Urlaub in Florida genießen. Doch kaum sind die Freunde angekommen, taucht ein seltsames Wasserwesen auf, führt Diebstähle aus und hält die Touristen von einem bestimmten Strand fern. Natürlich ist es da mit der Ruhe vorbei und die Freunde beschließen, die Ermittlungen aufzunehmen.

Family Guy - Blue Harvest

Family Guy - Blue Harvest
8,2/10
Als eines Abends der Strom ausfällt, macht sich bei den Griffins Panik breit. Doch Vater Peter weiß Rat und erzählt die größte Geschichte aller Zeiten: Star Wars.

Um Kopf und Kragen

Um Kopf und Kragen
6,4/10
Sonny Hooper ist die Nummer Eins unter den Stuntmen. Nach unzähligen Knochenbrüchen denkt er daran, den Job bald an den Nagel zu hängen. Sein letzter waghalsiger Coup soll ihm 50.000 Dollar bringen: der Sprung in einem raketenbetriebenen Auto über eine gesprengte Brücke. Da taucht Konkurrenz auf in Gestalt des ehrgeizigen Nachwuchs-Stuntman Ski. Noch einmal will der alte Hase Hooper es allen zeigen. Burt Reynolds, der seine Super-Karriere selbst als Stuntman begann, zeigt in halsbrecherischen Szenen, die nicht gedoubelt wurden, sein ganzes Können.

Batman & Bill

Batman & Bill
7,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 06/05/2017
  • Charakter: Himself (Archival Footage)
Die Dokumentation beleuchtet das Schaffen von Bill Finger, dem größtenteils unbekannten Co-Schöpfer von Batman. In den späten Dreißigerjahren war Finger maßgeblich daran beteiligt, das Bild des heute allseits bekannten Superhelden mitzugestalten: Von den spitzen Ohren und dem gezackten Cape, bis hin zu Batmobile und -cave hatte er Einfluss auf viele Markenzeichen des Fledermausmanns. Finger gab außerdem an, an der Schöpfung der Bösewichte Pinguin und Joker eine wichtige Rolle gespielt zu haben – trotz gegenteiliger Behauptungen von Bob Kane und Comic-Künstler Jerry Robinson. Erst viele Jahre nach seiner eigentlichen Arbeit wird Finger allmählich der Ruhm zuteil, der ihm gebührt.

Batman vs. Two-Face

Batman vs. Two-Face
6,1/10
Batman vs. Two-Face ist die Fortsetzung des Animationsfilms "Batman: Return of the Caped Crusaders" (2016). Nachdem das halbe Gesicht des Anwalts Harvey Dent durch Säure verätzt wurde, wird er zum Schurken Two-Face. Und Gotham City ist in Gefahr. Hilfe bekommt Batman natürlich von seinem treuen Gefährten Robin, doch das ist gegen den schizophrenen Münzenwerfer Two-Face und seinen zahlreichen Schergen nicht genung.Weitere Unterstützung erhoffen sich die beiden Beschützer Gothams daher von der Einzelgängerin Catwoman, denn nur gemeinsam lässt sich die neue Verbrechenswelle noch aufhalten, ansonsten versinkt die Stadt endgültig im Chaos...

Notlandung im Weltraum

Notlandung im Weltraum
6,4/10
Der Astronaut Draper kollidiert mit einem Meteoritenschwarm und muss auf dem Mars notlanden. Dort kämpft er, wie einst der Schiffbrüchige Robinson Crusoe, in einer ihm unbekannten Welt um sein Überleben.

Zombie Nightmare

Zombie Nightmare
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/10/1987
  • Charakter: Capt. Tom Churchman
Der junge Tony Washington verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird anschließend von den Tätern, einer brutalen Gruppe von Jugendlichen, überfahren und stirbt. Seine trauernde Mutter bittet ihre Freundin und Voodoo-Priesterin Molly Mokembe ihren geliebten Sohn wiederzubeleben. Nach einer dunklen Zeremonie kehrt Tony aus dem Reich der Toten zurück, um als grauenvoller Rächer seine Mörder ins Jenseits zu befördern…

Monster Island

Monster Island
3,6/10

Baadasssss!

Baadasssss!
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/05/2004
  • Charakter: Bert
Melvin van Peebles (Mario van Peebles) ist Regisseur. Nun hat er keine Lust mehr einfache Studioaufträge zu filmen und möchte seinen eigenen Film drehen, einen Film für das schwarze Publikum. Doch einen Film zu drehen, der von Schwarzen für Schwarze ist, ist ein schwieriges unterfangen. Van Peebles muss gegen sehr viele Widrigkeiten kämpfen um sein Ziel zu verwirklichen.

Ähnliche Schauspieler