Die besten Filme von Agyness Deyn

Agyness Deyn

Agyness Deyn

16/02/1983 (41 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Agyness Deyn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Agyness Deyn-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
5,8/10
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Titan - Evolve or Die

Titan - Evolve or Die
4,8/10
Der für seinen Wagemut bekannte Air-Force-Pilot Rick Janssen wird für ein Militärexperiment ausgesucht, mit dessen Hilfe ein Mensch für das Überleben auf dem Saturnmond Titan vorbereitet werden soll. Zunächst erscheint es, als wäre der Versuch erfolgreich: Rick entwickelt tatsächlich übermenschliche Fähigkeiten, aber dann stellt sich heraus, dass auch Nebenwirkungen nicht ausbleiben. Und die bringen nicht nur Rick selbst in Lebensgefahr, sondern auch seine Familie und vielleicht auch die gesamte Menschheit.

Hail, Caesar!

Hail, Caesar!
6,3/10
Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion „Hail, Caesar!“ soll den bestehenden Erfolg der Capitol Pictures sichern. Doch auf einmal wird der Hauptdarsteller des Films, Baird Whitlock, entführt. Es ist nicht nur die gesamte Produktion in Gefahr, auch darf die Klatschpresse, allen voran Hedda Hopper, nichts von dem Vorfall erfahren. Retten soll die Situation Eddie Mannix, er kennt sich mit so etwas aus. Denkt er – bis er sich auf die skurrile Suche nach Baird Whitlock begibt …

Patient Zero

Patient Zero
4,6/10
In dem Endzeit-Thriller Patient Zero muss sich die Menschheit gegen adrenalingeladene Kreaturen stellen, die einem viralen Superstamm entsprungen sind. Nachdem Morgan (Matt Smith) gebissen wurde, stellt er fest, dass er asymptomatisch ist und mit den Infizierten kommunizieren kann. Mit den letzten Überlebenden zieht er los, um Patient Zero und eine Heilung zu finden.

Her Smell

Her Smell
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/04/2019
  • Charakter: Marielle Hell

Pusher

Pusher
5,5/10
Frank ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo zurückzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.

Sunset Song

Sunset Song
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/12/2015
  • Charakter: Chris Guthrie

Electricity

Electricity
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/2014
  • Charakter: Lilly O'Connor
Lily leidet an Epilepsie und immer erleidet sich epileptische Anfälle. Das ist die gewohnt, das kennt sie und darum machen ihr die Anfälle und ihre Krankheit auch keine Sorgen. Sie hat sich mich ihrer Situation abgefunden, will sich wegen ihrer Krankheit nicht binden. Ihr einziger wirklicher Freund ist hier Chef, der Boss der lokalen Spielhalle. Lilys Leben und ihre Routine wird allerdings jäh durcheinander geworfen, als ihre Mutter stirbt.

The White King

The White King
5,5/10

Here

Here
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/01/2012

Ähnliche Schauspieler