Die besten Filme von Aiden Flowers

Aiden Flowers

Aiden Flowers

13/12/2004 (19 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Aiden Flowers , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Aiden Flowers.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder
6,7/10
Seit frühester Kindheit hört Jacob von seinem Großvater Abraham immer wieder wundervolle und fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die alle außergewöhnliche Fähigkeiten besaßen. Als kleiner Junge liebt Jacob diese Geschichten, die er für bare Münze nimmt, später glaubt er seinem Opa jedoch kein Wort mehr. Als der Junge 16 ist, stirbt sein Großvater, scheinbar zerfleischt von einem wilden Tier. Doch Jacob meint, etwas anderes gesehen zu haben und wird neugierig: Er ringt seinen Eltern die Erlaubnis ab, zu der Insel zu reisen, auf der sein Opa zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus in Großbritannien ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die "besonderen Kinder" aus Abrahams Geschichten noch leben, gut behütet von der resoluten Miss Peregrine – aber die Gefahr, die Abraham das Leben kostete, ist noch immer nicht gebannt...

The Big Short

The Big Short
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/12/2015
  • Charakter: Young Michael Burry
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.

Maggie

Maggie
5,6/10
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!

Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint

Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/03/2015
  • Charakter: Andrew Champagne
Für seine Kollegen ist Don Champagne ein toller Typ, der alles im Leben hat, was man sich wünschen kann: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat reizende Kinder und führt eine Bilderbuchehe. Doch der Schein trügt, denn hinter der makellosen Fassade seiner Frau Mona verbirgt sich ein Kontrollfreak, der das Leben seines Mannes bis ins Kleinste bestimmen will. Doch die Situation, in die Don sie manövriert, hat sie wahrlich nicht kommen sehen. Der Ehemann hat nämlich mit seiner attraktiven Kollegin Dusty eine Affäre begonnen. Als diese auch noch behauptet, von ihm schwanger zu sein, muss Mona die Dinge selbst in die Hand nehmen. Dabei fällt ihr nur eine denkbare Lösung ein: Don muss seine Geliebte aus dem Weg räumen. Schon bald gerät alles außer Kontrolle...

The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit

The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2016
  • Charakter: Young John Clarke
Der Süden der Vereinigten Staaten von Amerika, 30 Jahre vor dem Bürgerkrieg: Nat Turner ist ein gebildeter Prediger, der als Sklave unter Samuel Turner lebt. Der Sklavenhalter steht kurz vor dem Bankrott, als er ein Angebot erhält, das viel Geld verspricht: Nats Fertigkeiten als Prediger sollen dazu missbraucht werden, Sklaven unter Kontrolle zu bekommen, die Widerstand leisten. Der Priester wird zum Handlanger seines eigenen Unterdrückers und muss viele Grausamkeiten ertragen bzw. mitansehen. Es trifft ihn, es trifft seine Freunde und es trifft seine Frau Cherry. Die anhaltenden Demütigungen treiben Nat schließlich zu einer radikalen Entscheidung: Er führt einen Aufstand herbei, in der Hoffnung, endlich allen Sklaven die Freiheit zu ermöglichen.

Abattoir

Abattoir
4,5/10
Nach dem Tod ihrer Schwester und ihres Neffen versucht eine junge Immobilienmaklerin, das dunkle Geheimnis eines Mannes zu lüften der all jene Häuser kaufte, in denen schreckliches geschah. Das Leben von Immobilienmaklerin Julia Talben ändert sich schlagartig, als ein Teil ihrer Familie brutal ermordet wird. Ein klarer Fall, so scheint es zunächst, aber Julia merkt schnell, dass hinter diesem Verbrechen noch viel mehr steckt. Am Tatort entdeckt sie, dass quasi der gesamte Raum aus den Haus ihrer Schwester entfernt wurde. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Detective Grady folgt sie einer geheimnisvollen Spur, die sie schliesslich zu dem rätselhaften Jebediah Crone und seinem Abattoir führt - ein Geisterhaus, bestehend aus endlos vielen Räumen, voll mit toten und verfluchten Seelen.

June

June
4,2/10
Die neunjährige June (Kennedy Brice) wird von anderen Kindern gemieden, misstrauisch beäugt und gemobbt. Sie wird von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht und scheint nicht wirklich in die geordnete Welt der anderen zu passen. Doch leider ist es mehr als nur ein Spleen, der June von ihren Altersgenossen unterscheidet. Obwohl sie versucht, gut zu sein, scheint ihr, egal wo sie hingeht, eine Spur aus Chaos und Terror zu folgen. Erst als sie zu einem neuen Paar, Lily (Victoria Pratt) und Dave (Casper Van Dien), geschickt wird, sieht es so aus, als ob ihr Leben endlich eine normale Richtung einschlägt. Doch das Mädchen mit dem Engelsgesicht verbirgt ein dunkles Geheimnis: Sie teilt ihren Körper mit einer uralten, übernatürlichen Macht, genannt Aer. Um sich selbst und ihre Familie zu retten, muss Jane ihr wahres Ich entdecken und den inneren Dämon besiegen. Nur dann wird es ihr gelingen, Liebe und Akzeptanz zu finden.

Hypnotized

Hypnotized
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2021
  • Charakter: Crying Boy

Hannahs Rennen

Hannahs Rennen
5/10
Hannah genießt ein unbeschwertes Leben auf der Pferderanch ihrer Familie, bis völlig unerwartet ihr Vater stirbt. Dem Schock und der Trauer folgt kurz darauf die nächste Katastrophe: Der durchtriebene Unternehmer Mr. Darden fordert noch offene Schulden des Vaters innerhalb von nur 30 Tagen zurück. Um die Ranch nicht zu verlieren und in der Hoffnung, ihn durch einen Sieg mit dem Preisgeld auszahlen zu können, beschließt Hannah, an einem großen Reitturnier teilzunehmen. Wird sie gewinnen und das Familienanwesen damit retten können?

2 Bedroom 1 Bath

2 Bedroom 1 Bath
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/03/2014
  • Charakter: Billy

Smothered

Smothered
3,7/10

Robin: Watch for Wishes

Robin: Watch for Wishes
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/04/2018
  • Charakter: Robin Gerber

Ähnliche Schauspieler