Die besten Filme von Yohance Myles

Yohance Myles

Yohance Myles

Wir präsentieren unser Ranking der besten Yohance Myles Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Yohance Myles noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Das ist das Ende

Das ist das Ende
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 12/06/2013
  • Charakter: Cell Phone Guy
Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung bei ihnen ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig daneben und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Vor der Tür häufen sich schließlich die merkwürdigen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage alsbald ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließen James Franco und Co., das Haus zu verlassen und sich dem vermeintlichen Weltuntergang zu stellen - ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln
5,6/10
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch längst nicht vorbei, im Gegenteil, der Albtraum hat gerade erst begonnen. Er wird dazu gezwungen, gegen den Verbrecherfürsten Neil Hagan auszusagen und dafür kommt er in ein Zeugenschutzprogramm, das unter der Aufsicht der U.S. Marshalls steht. Jeremy erhält eine neue Identität, die allerdings schnell auffliegt, wodurch er wieder ins Visier der Gangster gerät. Daraufhin beginnt er, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Schließlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch das seiner Freundin.

2 Guns

2 Guns
6,7/10
Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können – auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben ...

Seelen

Seelen
5,8/10
In der Zukunft wird die Menschheit von einer ungewöhnlichen Alien-Invasion beinahe ausgerottet. Die Seelen genannten Wesen nisten sich in den Körpern der Menschen ein und löschen dabei das alte Bewusstsein ihres Wirts. Als die Seele Wanderer in den Körper der jungen Widerstandskämpferin Melanie Stryder implantiert wird, bleibt Melanies Bewusstsein jedoch bestehen und kämpft fortan gegen die Vorherschaft von Wanderer an. Durch ihre gemeinsam geteilten Erinnerungen und Gefühle freunden sich beide schließlich an und Melanie kann Wanderer dazu überreden, mit ihr in das Versteck der überlebenden Menschen zu kommen, wo ihr Geliebter Jared immer noch auf eine Rückkehr Melanies wartet. Doch die Sucherin, welche die Umwandlung der verbliebenen Menschen zum Ziel hat, ahnt bereits etwas von der ungewöhnlichen Freundschaft.

Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/2013
  • Charakter: Journalist #1
Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen sofortigen Rücktritt bekannt und verweigerte eine Begründung für seine Entscheidung. Es kam nie zu dem Duell und das bedeutete auch für Karriere von The Kid den Knock-Out. Als die beiden Box-Veteranen sich 30 Jahre später wiederbegegnen, kommt es zu einem handgreiflichen Streit, der im Internet für Aufsehen sorgt. Der Box-Promoter Dante Slate Jr. sieht das Video und wittert einen großen kommerziellen Erfolg. Er unterbreitet den pensionierten Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können und so steigen The Kid und Razor mit reichlicher Verspätung doch noch zum Entscheidungskampf in den Ring.

Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint

Home Sweet Hell - Nichts ist so, wie es scheint
5,5/10
Für seine Kollegen ist Don Champagne ein toller Typ, der alles im Leben hat, was man sich wünschen kann: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat reizende Kinder und führt eine Bilderbuchehe. Doch der Schein trügt, denn hinter der makellosen Fassade seiner Frau Mona verbirgt sich ein Kontrollfreak, der das Leben seines Mannes bis ins Kleinste bestimmen will. Doch die Situation, in die Don sie manövriert, hat sie wahrlich nicht kommen sehen. Der Ehemann hat nämlich mit seiner attraktiven Kollegin Dusty eine Affäre begonnen. Als diese auch noch behauptet, von ihm schwanger zu sein, muss Mona die Dinge selbst in die Hand nehmen. Dabei fällt ihr nur eine denkbare Lösung ein: Don muss seine Geliebte aus dem Weg räumen. Schon bald gerät alles außer Kontrolle...

Hours - Wettlauf gegen die Zeit

Hours - Wettlauf gegen die Zeit
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/11/2013
  • Charakter: Dr. Edmonds
Nolan und seine kleine, neugeborene Tochter sind in einem Krankenhaus in der überfluteten Stadt New Orleans eingeschlossen. Draußen wütet der Hurricane Katrina. Nachdem daraufhin alle anderen Patienten und auch das komplette Krankenhauspersonal evakuiert wurden, ist Nolan völlig auf sich allein gestellt. Die Stromversorgung bricht zusammen und zudem droht Gefahr durch Plünderer. Nolan versucht mit all seiner väterlichen Kraft das Leben seines Babys zu schützen.

The Secret - Traue dich zu träumen

The Secret - Traue dich zu träumen
6,5/10
Als wäre der Tod ihres Mannes bei einem Flugzeugabsturz vor vielen Jahren nicht schon schlimm genug gewesen, geht danach im Leben der Mutter Miranda Wells alles schief, was nur schieflaufen kann. Die fortan alleinerziehende Mutter dreier Kinder plagen finanzielle Sorgen und als bei einem Hurrikan auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses stürzt, scheint es so, als hätte sich alles gegen sie verschworen. Doch zum Glück erscheint Bray Johnson auf der Bildfläche und mit ihm hält auch das Glück wieder Einzug in Mirandas Leben. Doch woran liegt es eigentlich, dass Bray ihrem Leben eine neue Wendung gebracht hat? Liegt das an seiner positiven Lebenseinstellung? – Ursprünglich führte Bray ein geheimnisvoller Briefumschlag zu Miranda und ihrer Familie und der hat es ganz schön in sich....

The Devil's Dolls

The Devil's Dolls
4,3/10
Nach langen, nervenaufreibenden Ermittlungen gelingt es dem Polizisten Matt endlich, den berüchtigten Serienkiller Henry Leonard Bale zur Strecke zu bringen. Doch mit dem Tod des brutalen Mörders endet der Schrecken noch nicht. Kurz bevor er das Zeitliche segnete, hat Henry vier kleinen Puppen, die er seit seiner Kindheit besitzt, etwas zugeflüstert und damit einen Fluch in Gang gesetzt. Die Puppen gelangen in Umlauf und wecken plötzlich die Mordlust in ganz gewöhnlichen Menschen, die daraufhin Taten begehen, welche frappierend an Bales Verbrechen erinnern. Matt setzt alles daran, das Rätsel zu lösen und die Puppen aufzuspüren, um dem blutigen Treiben des toten Killers endlich ein Ende zu bereiten und seine eigene Tochter Chloe zu retten, die ebenfalls unter dem Einfluss der todbringenden Puppen steht.

American Hero

American Hero
5/10

The Open Road

The Open Road
5,5/10
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton Garret auf die Suche nach seinem Vater, dem legendären Baseballspieler Kyle Garret. Als emotionale Unterstützung nimmt er Freundin Lucy mit auf den Roadtrip. Ziel ist es den Vater davon zu überzeugen, zur Mutter zurückzukehren. Jedoch erweist sich das Wiedersehen und der Wunsch, seinen Vater nach Hause mitzunehmen, als keine leichte Sache... Missgeschicke, verpasste Flügen, Autopannen und Schlägereien sind an der Tagesordnung. Nach Jahren von Missverständnissen und mangelnder Kommunikation fällt es Vater und Sohn schwer, eine Bindung aufzubauen und die Fahrt des ungleichen Trios entwickelt sich zur Nervenprobe für alle Beteiligten.

Demons

Demons
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/10/2017
  • Charakter: Marcus

Created Equal

Created Equal
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/04/2017
  • Charakter: Willis Silk Thompkins

She Sexy

She Sexy

Baking Christmas

Baking Christmas
6,1/10

Demigod

Demigod
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/10/2021
  • Charakter: Leo
Die junge Amerikanerin Robin reist mit ihrem Ehemann Leo in den Schwarzwald, um nach dem Tod ihres Großvaters dessen Erbe anzutreten. Der war als passionierter Jäger bekannt und lebte in einer einsam gelegenen Hütte mitten im Wald, wo laut der Warnung eines Jägers eine schreckliche Sekte ihr Unwesen treiben soll. Als Mitglieder der Sekte nachts die Hütte betreten, werden Robin und Leo zum Teil eines mörderischen Jagdrituals gemacht, bei dem sie einem keltischen Waldgott geopfert werden sollen.

Terror in the Woods

Terror in the Woods
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2018
  • Charakter: DeShaun Peters

Three's Complicated

Three's Complicated

Ähnliche Schauspieler