Die besten Filme von Akira Ishida auf Amazon Prime Video

Akira Ishida

Akira Ishida

02/11/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Akira Ishida , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Akira Ishida.
Filmgenre:

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time
8/10
Der Versuch, den Auswirkungen des Third Impact entgegenzuwirken, verlief alles andere als geplant, denn um ein Haar wäre wegen Einheit 13 der Fourth Impact eingeleitet und womöglich die Menschheit als solche tatsächlich ausgelöscht worden; nur dank Kaworus heldenhaften Einsatzes konnte Shinji gerettet und das Schlimmste verhindert werden. Niedergeschlagen durch ihr Versagen streifen Asuka, Shinji und Rei nun durch die weiterhin verwüstete Landschaft. Bald finden sie Zuflucht in einer Siedlung mit Überlebenden, in der Asuka und ein paar Bewohner den noch immer traumatisierten Shinji aufpäppeln, doch nach einer Weile holt sie die Realität wieder ein: Die Organisation WILLE arbeitet weiterhin daran, Teile der Erdoberfläche wiederherstellen, und muss sich mit wiederholten Angriffen durch NERV herumschlagen. Schon bald kehrt Asuka auf das Schiff Wunder zurück und wird dabei von Shinji begleitet.

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone
7,5/10
Der 14-jährige Schüler Shinji Ikari kommt auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Auf dem Weg dorthin gerät er mitten in den Kampf des Militärs gegen eine riesenhafte Kreatur, die als der „vierte Engel“ bezeichnet wird. Shinji wird in das Hauptquartier der geheimen UN-Organisation NERV gebracht, die von seinem Vater geleitet wird. Er ist als Pilot für den Evangelion Einheit 01 vorgesehen, einer humanoiden Universalkampfmaschine, die speziell für den Kampf gegen die Engel entwickelt und gebaut wurde.

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo
6,9/10
Vierzehn Jahre sind nach dem Third Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. (Wikipedia)

Die Abenteuer des jungen Sinbad 1: Die Prinzessin auf dem fliegenden Pferd

Die Abenteuer des jungen Sinbad 1: Die Prinzessin auf dem fliegenden Pferd
5,8/10
Verlassen von seinem Vater, wächst Sinbad in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mutter auf. Der Junge aber sprudelt vor Abenteuersinn und will Seemann werden, um die Welt zu bereisen. Als er seinen Traum wahr macht und an Bord eines Schiffes anheuert, begegnet er Prinzessin Sana, welche vor dunklen Kräften auf der Flucht ist. Ihre Familie hütet ein magisches Geheimnis, das um jeden Preis gewahrt werden muss …

Die Abenteuer des jungen Sinbad 3: Das wundersame Tor

Die Abenteuer des jungen Sinbad 3: Das wundersame Tor
5,5/10
Die Suche nach Sanas Kameraden geht weiter. Sara, die Sinbad ihr Herz öffnet, enthüllt ihre schreckliche Geschichte, wie der Lehrling ihres Vaters, Galip, das friedliche Königreich und ihre Familie durch den Einsatz der Zauberermacht zerstörte. Plötzlich zeigt die magische Lampe den Durchgang "zum Wundertor zum Land der Vorfahren, das in der Nacht am Hochmittag erscheint", aber die Soldaten von Galip blockieren ihren Weg.

Ähnliche Schauspieler