Die besten Filme von Motomu Kiyokawa

Motomu Kiyokawa

Motomu Kiyokawa

09/04/1935 (89 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Motomu Kiyokawa Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Motomu Kiyokawa-Filmen.
Filmgenre:

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
8,1/10
Im Jahr 2015 sieht sich der junge Shinji mit einer besonderen Aufgabe konfrontiert: Der 14-Jährige soll einen Kampfroboter, den so genannten EVA, steuern, der die einzige Waffe gegen die die Menschheit angreifenden "Engel" ist. Die Engel kamen vor 15 Jahren auf die Erde und zerstörten große Teile davon. Jetzt, in der neu aufgebauten Stadt Tokyo-3, soll sich Shinji vor seinem Vater und seinen Kameraden beweisen.

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time
8/10
Der Versuch, den Auswirkungen des Third Impact entgegenzuwirken, verlief alles andere als geplant, denn um ein Haar wäre wegen Einheit 13 der Fourth Impact eingeleitet und womöglich die Menschheit als solche tatsächlich ausgelöscht worden; nur dank Kaworus heldenhaften Einsatzes konnte Shinji gerettet und das Schlimmste verhindert werden. Niedergeschlagen durch ihr Versagen streifen Asuka, Shinji und Rei nun durch die weiterhin verwüstete Landschaft. Bald finden sie Zuflucht in einer Siedlung mit Überlebenden, in der Asuka und ein paar Bewohner den noch immer traumatisierten Shinji aufpäppeln, doch nach einer Weile holt sie die Realität wieder ein: Die Organisation WILLE arbeitet weiterhin daran, Teile der Erdoberfläche wiederherstellen, und muss sich mit wiederholten Angriffen durch NERV herumschlagen. Schon bald kehrt Asuka auf das Schiff Wunder zurück und wird dabei von Shinji begleitet.

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust
7,6/10
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone
7,5/10
Der 14-jährige Schüler Shinji Ikari kommt auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Auf dem Weg dorthin gerät er mitten in den Kampf des Militärs gegen eine riesenhafte Kreatur, die als der „vierte Engel“ bezeichnet wird. Shinji wird in das Hauptquartier der geheimen UN-Organisation NERV gebracht, die von seinem Vater geleitet wird. Er ist als Pilot für den Evangelion Einheit 01 vorgesehen, einer humanoiden Universalkampfmaschine, die speziell für den Kampf gegen die Engel entwickelt und gebaut wurde.

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo
6,9/10
Vierzehn Jahre sind nach dem Third Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. (Wikipedia)

Vampire Hunter D

Vampire Hunter D
7/10
Japanischer Animationsfilm, der in der Zukunft spielt: Vampire sind eine große Bedrohung für die Menschen geworden und nur Vampire Hunter D kennt die Waffe, um sie zu besiegen und Doris zu retten, die von einem Vampir gebissen wurde.

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance
7,9/10
Der 14-jährige Shinji landet nach der kompletten Vernichtung Japans durch einen “Second Impact” in Neo Tokyo 3. Dort schließt er sich der Widerstandsorganisation “Nerv” an, zur Verteidigung der Erde gegen die feindseligen “Engel”, riesige Kreaturen, denen sogar Nuklearwaffen nichts ausmachen. Die Hauptwaffe von “Nerv” sind die “Evangelions”, geklonte Kampfroboter, die von Kindern per Gedankenschmelze gesteuert werden. Die neue Evangelion-Pilotin Mari und ihre “Nerv”- Mitstreiter können zunächst weitere Attacken abwehren, während sich der “Third Impact” unaufhaltsam nähert. Falls dieser eintreten sollte, würde sich das Schicksal der Menschheit unumkehrbar verändern…

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth
7,2/10
Death - ist eine Zusammenfassung der ersten 24 Episoden des Anime Neon Genesis Evangelion. Ein bloßes Zusammenschneiden der wichtigsten Szenen? Nicht ganz, denn in Death werden die Ereignisse nicht chronologisch präsentiert und durch klassische Musik untermalt. Diese Vorgehensweise verwandelt bekannte Szenen in einen neuen Genuss und ermöglicht eine andere Sicht auf das Gesamtbild. Rebirth - ist eine Vorschau auf den Film The End of Evangelion.

EVANGELION:DEATH (TRUE)²

EVANGELION:DEATH (TRUE)²

新世紀エヴァンゲリオン劇場版 DEATH (TRUE)² / Air / まごころを、君に

新世紀エヴァンゲリオン劇場版 DEATH (TRUE)² / Air / まごころを、君に
7,8/10

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

映画ドラえもん のび太の宇宙英雄記

映画ドラえもん のび太の宇宙英雄記
6,5/10

Time of Eve

Time of Eve
7,2/10
Der Film "Eve no Jikan Gekijouban" ist eine ungekürzte Zusammenfassung der Originalserie, jedoch wird auch neues Filmmaterial gezeigt. Erzählt wird von einem Japan, in dem die Technik so weit fortgeschritten ist, dass Androide - Roboter mit menschlichem Aussehen - in vielen Haushalten als völlig normal empfunden werden. Der Protagonist Rikou ist ein ganz normaler Oberschüler, der ebenfalls mit solch einem Androiden als Haushaltshilfe aufgewachsen ist. Nun entdeckt er seit kurzer Zeit ungewöhnliche Einträge in der Verhaltenschronik seines Roboters Sammy und geht der Sache mit seinem Freund Masaki auf den Grund...

Palme no Ki

Palme no Ki
6,5/10
Die Puppe »Palme« ist aus dem Holz eines Kooloop-Baumes geschnitzt. Sein Schöpfer ermöglichte es ihm so, eigenständig zu leben, ohne Angst zu haben, ständig zu zerbrechen. Palme wurde erschaffen, um der kranken Frau Xian, die Frau des Schöpfers, zu helfen. Als diese stirbt, bricht für Palme eine Welt zusammen und er verliert jeglichen Sinn im Leben. Jahre später erwacht er plötzlich aus seiner Starre, wird aber daraufhin fast komplett zerstört, als er einen Fisch fangen will. Als sein Schöpfer ihn repariert, wird er von einer geheimnisvollen Frau besucht. Sie gibt ihm eine Kugel und ein seltenes Öl, welches große Kraft beinhaltet, mit dem Auftrag, es an einen Ort namens »Tamas« zu bringen. Jener Ort ist längst dem Untergang geweiht und das Volk kämpft verzweifelt ums Überleben. Mit der Zeit stellt sich heraus, dass die Schicksale von Palme und dem Volk von Tamas eng miteinander verknüpft sind …

ルパン三世 GREEN vs RED

ルパン三世 GREEN vs RED
5,7/10
Als ein Imitator des Meisterdiebs Lupin für einen Diebstahl in Tokio festgenommen wird, finden sich viele weitere Nachahmer in der Stadt zusammen, um den Namen von Arsene Lupin III erneut reinzuwaschen. Der echte Lupin ist ebenfalls vor Ort. Zum einen möchte er sich das Spektakel nicht entgehen lassen, zum anderen hat er ein Auge auf den geheimnisvollen Gegenstand "Ice Cube" geworfen. Einer der vermeintlichen Doppelgänger hat es ebenfalls auf den Schatz abgesehen und er hat große Chancen, den "wahren" Meisterdieb in seinem eigenen Spiel zu schlagen. (Quelle: anisearch.com)

Black Jack - The Movie

Black Jack - The Movie
6,7/10
Kuro Hazama alias Black Jack ist der beste Chirurg der Welt - wenn auch ohne Approbation. Er wird gerufen, wenn die Situation ausweglos scheint, denn nur er kann die mysteriösen Fälle lösen, an denen alle anderen Ärzte scheitern. Doch Black Jack fordert seinen Preis... Eine Frau bietet Black Jack - ohne zu sagen, worum es eigentlich geht - jede Summe, damit er sich ihres Problems annimmt. Gleichzeitig brechen sogenannte „Supermenschen bei den Olympischen Spielen sämtliche Rekorde - und bald darauf auch tot zusammen. Der Arzt macht sich an die Arbeit, doch schnell scheint es, als habe er bisher nur die Spitze eines Eisbergs entdeckt. Dann wird auch noch Black Jacks Begleiterin Pinoko entführt...

ご注文はうさぎですか??~Dear My Sister~

ご注文はうさぎですか??~Dear My Sister~
6,9/10

Yoma - Curse of the Undead

Yoma - Curse of the Undead
6,3/10
Japan im Mittelalter. Die Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Klans färben den Boden der Schlachtfelder rot. Gewinner gibt es auf der Seite der Lebenden nicht. Wohl aber auf der Seite der Toten, denn das Blut der Gefallenen läßt sie auferstehen und in diese Welt zurückkehren... Die beiden Ninjas Hikage und Maro sind Freunde von Kind an. Als Mario während einer Schlacht von den Yoma - den lebenden Toten - besessen wird, wendet er sich gegen seinen besten freund und seinen eigenen Klan. Hikage, der das Massaker schwerverletzt überlebt, macht sich nun auf die Suche nach dem Untoten, denn es ist seine heilige Pflicht, seinen Klan zu rächen. Seine Reise führt ihn durch das von Krieg und Hungersnöten zerrissene Land, in dem die Yoma ihr finsteres Reich zu errichten versuchen. Mit der mysteriösen Aya an seiner Seite muß er zahlreiche Gefahren bestehen bis es ihm schließlich gelingt, die Mächte der Hölle persönlich zum Duell zu fordern...

ウルトラマンメビウス外伝 アーマードダークネス STAGE1 滅びの遺産

ウルトラマンメビウス外伝 アーマードダークネス STAGE1 滅びの遺産

ウルトラマンメビウス外伝 ゴーストリバース - STAGE II 不滅の魔鎧装

ウルトラマンメビウス外伝 ゴーストリバース - STAGE II 不滅の魔鎧装

Ähnliche Schauspieler