Die besten Filme von Alain Gendreau

Alain Gendreau

Alain Gendreau

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Alain Gendreau Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Alain Gendreau-Filmen.
Filmgenre:

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
6,8/10
Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe, aber auch ehemalige Babysitterin, Charlotte Field wieder. Nun ist sie als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika eine der einflussreichsten Frauen der Welt und hat sogar vor, als Präsidentin der USA zu kandidieren. Fred ist zwar ein durchaus talentierter Journalist mit einem leichten Hang zum Chaos, doch Charlotte ist als intelligente, gebildete und versierte Frau das komplette Gegenteil von ihm. Obwohl die beiden bis auf ihre Vergangenheit nichts miteinander verbindet, stellt Charlotte ihn kurzerhand als ihren Redenschreiber ein. In ihrem Team, das nur aus den Besten der Besten ihrer Zunft besteht, ist er somit ein Frischling. Doch Fred hat ganz andere Probleme: Wie kann er es als ausgewiesener Nerd schaffen, eine so unglaublich elegante Frau zu beeindrucken? Und ist es überhaupt so eine gute Idee, ein Verhältnis mit Charlotte anzufangen?

Crisis

Crisis
6,2/10
Drogen sorgen dafür, dass sich die Lebenswege mehrerer Menschen kreuzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Undercover-DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) organisiert eine gigantische Schmuggel-Aktion zwischen den USA und Kanada, bei der mehrere Kartelle zusammenarbeiten, und hofft diese ausschalten zu können. Die Architektin Claire Reimann (Evangeline Lilly), die sich von ihrer Oxycontin-Abhängig erholt, entdeckt, dass ihr verschwundener Sohn in Drogengeschäfte verwickelt ist. Und Universitäts-Professor Tyrone Brower (Gary Oldman) muss mit einer unangenehmen Enthüllung über seinen Forschungs-Auftraggeber zurechtkommen: Denn eine Pharmafirma mit Verbindungen zu hohen politischen Kreisen bringt ein neues Schmerzmittel auf den Markt, das nicht abhängig machen soll. Doch Brower weiß, dass das nicht stimmt...

Matusalem - Der Fluch des Piraten

Matusalem - Der Fluch des Piraten
6,4/10
Dass Olivier St. Pierre mit einer blühenden Phantasie ausgestattet ist, wissen alle, aber die Sache mit dem Geist geht denn doch zu weit. Oder sollte doch etwas Wahres daran sein?! Der Geist behauptet jedenfalls, Philippe Ambroise de Beauchène zu heißen und so lange keine Ruhe im Grab zu finden, bis er seinem Onkel den versprochenen Gnadenerlass überbracht habe, der ihm vor 300 Jahren von schurkigen Piraten gestohlen wurde. Selbst Laurent, Oliviers kleiner Bruder und seines Zeichens verkannter zukünftiger Schriftsteller, hat so seine Zweifel an der Geschichte. Bis er Philippe - im Matrosenoutfit des 18. Jahrhunderts versteht sich - dabei ertappt, wie er geradewegs durch die Kinderzimmerwand verschwinden will...

Karmina

Karmina
6,7/10

Elles étaient cinq

Elles étaient cinq
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/08/2004
  • Charakter: Policier

Henri Henri

Henri Henri
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/11/2014
  • Charakter: Jeune client cinéma

Paul à Québec

Paul à Québec
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/09/2015
  • Charakter: Un invité

Matusalem II - Die Rückkehr des Piraten

Matusalem II - Die Rückkehr des Piraten
5,3/10

Une histoire inventée

Une histoire inventée
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/05/1991
  • Charakter: Policier

Dans l'oeil du chat

Dans l'oeil du chat
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/02/2004
  • Charakter: Employé CLSC (voz)

L'assassin jouait du trombone

L'assassin jouait du trombone
6,2/10

Marie s'en va-t-en ville

Marie s'en va-t-en ville
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/10/1987
  • Charakter: Le client dans l'auto

Simon, der Träumer

Simon, der Träumer
6,5/10

Ähnliche Schauspieler