Die besten Filme von Aleksey Ogurtsov

Aleksey Ogurtsov

Aleksey Ogurtsov

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Aleksey Ogurtsov , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Aleksey Ogurtsov.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Iron Mask

Iron Mask
4,7/10
Der englische Abenteurer und Kartograph Jonathan Green bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des russischen Reiches aufzuzeichnen. So reist er gen Osten und erlebt ein weiteres Mal zahlreiche Abenteuer, die ihn sogar bis nach China führen. Dort macht er viele Entdeckungen, muss sich bizarren Kreaturen stellen und trifft sogar auf eine chinesische Prinzessin. Er wird zudem von tödlichen Martial-Arts-Meistern herausgefordert und steht schließlich sogar dem Drachenkönig gegenüber...

Forsaken - Mission Mars

Forsaken - Mission Mars
3,1/10
Bei ihrem Anflug auf den Mars, gerät die Besatzung rund um Astronaut Chapajew in einen heftigen Sturm. Die Bodencrew unterbricht sofort die Mission und leitet das Rückholsystem ein. Doch durch umherfliegende Teile wurde das Shuttle zu stark beschädigt, um die Besatzung von der Erde aus evakuieren zu können. Chapajew gelingt es zwar, das Shuttlemanuell vom Rettungsschiff zu trennen und seine Mannschaft damit zu retten, er selbst stürzt aber gemeinsam mit dem Wrack ab. Auf der Erde bereits für tot erklärt, kann kurz darauf ein Signal des Astronauten empfangen werden. Chapajew lebt, doch seine Ressourcen zum Überleben sind begrenzt. Die Bodencrew setzt alles daran, die finanziellen Mittel aufzutreiben und Chapajew zu retten. Doch als der verzweifelte Astronaut auf dem fremden Planeten mit etwas Unerklärlichem in Berührung kommt, verändert diese Begegnung sein Leben.

Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen
5,2/10
Der Kartenzeichner Jonathan Green macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel Normalzustand zu sein scheint. Die Bewohner sehen anders als alle Leute aus, denen der Reisende jemals begegnet ist. Äußerlich ähneln die nicht gerade hilfsbereiten Menschen eher Piraten und sind zudem davon überzeugt, dass sie sich vor jedwedem Bösen beschützen können. Jonathan wird hingegen bald klar, dass eine düstere Macht schon längst von den Seelen der Bewohner Besitz ergriffen hat und nur darauf wartet, in die Welt hinauszuströmen.

Wächter des Tages

Wächter des Tages
6,4/10
Auf der Treppe eines gesichtslosen Hauses wurde eine junge Frau kaltblütig ermordet. Jedoch werden keine Spuren von Gewalt an ihrem Körper gefunden. Schnell wird klar, dass die tote Frau eine Dunkle Andere und ein Mitglied der Wächter des Tages war, einer Geheimorganisation, die von dem mächtigen Hexenmeister Zavulon geführt wird. Der empfindliche Waffenstillstand zwischen Licht und Finsternis, der über Jahrhunderte gewahrt wurde, wurde gebrochen – und ein Heller Anderer ist der Hauptverdächtige. Der Befehlshaber der Wächter der Nacht, Lord Geser, sammelt seine Truppen eilig zusammen, denn eine Anklage wegen Mordes ist eine ernste Angelegenheit und die Konsequenzen könnten zum offenen Kampf zwischen Licht und Finsternis führen. Die Wächter der Nacht müssen reagieren. Aber zuerst muss Geser herausfinden, wo alle Hellen Anderen zum Zeitpunkt des Mordes waren. Es stellt sich heraus, dass nur Anton Gorodetksy kein Alibi für die fragliche Zeit hat…

Hitler geht kaputt

Hitler geht kaputt
3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/09/2008
  • Charakter: Железный Ганс
SS-Standartenführer Olaf Schulenberg ist ein sowjetischer Undercover Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie langweilig. Lieber schießt er im Keller auf Hakenkreuze, züchtet Tomaten und lernt die Damen des Berliner Nachtlebens kennen. Die findet man natürlich in den Bars und Clubs der Stadt. Schulenberg ist ein gern gesehener Gast, nimmt an der Weltmeisterschaft im "Heil Hitler"-Grüßen teil und legt einen Kosakentanz aufs Parkett. Aber genau das wird ihm zum Verhängnis. Er muss fliehen, aber seine vollbusige Agentenkollegin Sina kommt ihm zur Hilfe. Gemeinsam haben sie noch einen letzten Auftrag zu erfüllen

Paragraph 78 - Das Spiel des Todes!

Paragraph 78 - Das Spiel des Todes!
4,9/10
In der nahen Zukunft haben Abrüstungsabkommen dazu geführt, dass die Großmächte nur noch im Geheimen an Massenvernichtungswaffen forschen. In einem solchen Geheimlabor ist es nun zu einer fatalen Panne gekommen, und ein mindestens ebenso geheimes, aus entlassenen Elitekämpfern rekrutiertes Spezialkommando soll nach dem Rechten sehen. Die waren früher mal Freunde, wurden zu Feinden und sind jetzt gescheiterte Existenzen, die außer Töten wenig gelernt haben. In den labyrinthartigen Katakomben des Silos müssen sie zeigen, was sie können.

Самый лучший фильм

Самый лучший фильм
3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/01/2008
  • Charakter: тренер

Мама, не горюй 2

Мама, не горюй 2
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 21/06/2005
  • Charakter: head of the riot police

Мамы

Мамы
6,7/10

Пьяная фирма

Пьяная фирма
6,1/10

Velvet Revolution

Velvet Revolution
3,2/10
Polizeimajor Vershinin aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion versemmelt haben, Dutzende Tote in unvorteilhaften Live-Bildern sind die Folge. Weil er aber um einen geheimnisvollen McGuffin weiß, hinter dem sowohl mächtige Kriminelle als auch kriminelle Mächtige aus den eigenen Reihen her sind, darf er jetzt noch nicht sofort erledigt werden. Vershinin nutzt die Zeit, sich mit einem verhassten Streberkollegen zusammen zu raufen, und geht zum Gegenangriff über.

Грехи наши

Грехи наши

Поцелуи падших ангелов

Поцелуи падших ангелов

Call Me Genie

Call Me Genie
4,1/10

Ähnliche Schauspieler