Die besten Filme von Alex Karpovsky

Alex Karpovsky

Alex Karpovsky

Wir präsentieren unser Ranking der besten Alex Karpovsky Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Alex Karpovsky noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis
7,4/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 13/10/2013
  • Charakter: Marty Green
New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines anderen aussperrt? Und was, wenn er diese Katze dann einfach nicht mehr los wird? Llewyn Davis lebt für die Folkmusik, doch der große Durchbruch lässt auf sich warten.

Hail, Caesar!

Hail, Caesar!
6,3/10
Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion „Hail, Caesar!“ soll den bestehenden Erfolg der Capitol Pictures sichern. Doch auf einmal wird der Hauptdarsteller des Films, Baird Whitlock, entführt. Es ist nicht nur die gesamte Produktion in Gefahr, auch darf die Klatschpresse, allen voran Hedda Hopper, nichts von dem Vorfall erfahren. Retten soll die Situation Eddie Mannix, er kennt sich mit so etwas aus. Denkt er – bis er sich auf die skurrile Suche nach Baird Whitlock begibt …

Der Spitzenkandidat

Der Spitzenkandidat
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/11/2018
  • Charakter: Mike Stratton
Der Film verfolgt den Aufstieg und Fall von Senator Hart, der ein großer Hoffnungsträger für junge Wähler war und 1988 bereits als Spitzenkandidat der Demokraten bei der Präsidentschaftsvorwahl galt. Doch dann brachte eine außereheliche Affäre mit Donna Rice seine gesamte Kampagne ins Wanken. Zum ersten Mal verschmolzen Boulevardjournalismus und politischer Journalismus miteinander – und Senator Hart war gezwungen, aus dem Rennen um die Präsidentschaft wieder auszusteigen. Dies hatte tiefe und nachhaltige Auswirkungen auf die US-Politik und die gesamte Weltbühne

Wo steckt Sidney Hall?

Wo steckt Sidney Hall?
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 02/03/2018
  • Charakter: Bauer
Sidney Hall gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem Debütroman ein Buch, das auf Anhieb zum Bestseller wird und Sidney schlagartig zu weltweiter Berühmtheit verhilft. Mit seinen 18 Jahren wird er durch sein Werk zur Stimme einer ganzen Generation, außerdem findet er seine große Liebe Melody. Sein unverhoffter Ruhm setzt für Sidney Hall allerdings nicht nur positive Veränderungen in Gang: Nach dem Aufstieg folgt auch der Fall des gefeierten Schriftstellers, der schließlich ohne jede Spur verschwindet...

The Sound of Silence

The Sound of Silence
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2019
  • Charakter: Landon

Girlfriend's Day

Girlfriend's Day
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/01/2017
  • Charakter: Styvesan
Bob Odenkirk spielt einen Grußkarten-Autor, der mit seinen Konkurrenten um die perfekte Karte für den neuen Feiertag, den Girlfriend’s Day, kämpft. Abseits vom Schreiben wird er in ein Netz aus Mord und Betrug verstrickt.

Cryptozoo

Cryptozoo
6,4/10

Tiny Furniture

Tiny Furniture
6,2/10

Gayby

Gayby
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Peter
Während sexy Waschbrettbauch Matt (Broadway-Star Matthew Wilkas) an einer Comic-Schreibblockade leidet und einfach nicht über die Trennung von seinem Ex hinwegkommen will, verbringt Best-Friend-Forever Jenn ('Carrie Bradshaw on Crack' Jenn Harris) ihr Singledasein als ambitionierte Yogalehrerin mit Nachwuchssorgen. Zum Schreien komisch und herrlich peinlich wird der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby auf ganz altmodische Art, zwischen jeder Menge heißer Online-Dates und eiserner Disziplin, grandios und mit dem wohl glücklichsten Happy-End seit Langem in die Praxis umgesetzt...

Being Frank

Being Frank
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/06/2019
  • Charakter: Ross

Sleepwalk with Me

Sleepwalk with Me
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/08/2012
  • Charakter: Ian

Rosy

Rosy
4,8/10

Supporting Characters

Supporting Characters
6,2/10

7 Chinese Brothers

7 Chinese Brothers
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/08/2015
  • Charakter: Kaminsky

Folk Hero & Funny Guy

Folk Hero & Funny Guy
5,7/10

Fits and Starts

Fits and Starts
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/03/2017
  • Charakter: Charles

Beeswax

Beeswax
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/08/2009
  • Charakter: Merrill

Bass Ackwards

Bass Ackwards
5,8/10

My Entire High School Sinking Into the Sea

My Entire High School Sinking Into the Sea
6,1/10

Rubberneck

Rubberneck
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/02/2013
  • Charakter: Paul Harris

Ähnliche Schauspieler