Die besten Filme von Alexander Flores

Alexander Flores

Alexander Flores

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Alexander Flores Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Alexander Flores-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
6,8/10
Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Kinder auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist, nennt sich „die Lichtung“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen Kinder nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gelangt sind. Sie wissen nur, dass sich jeden Tag große Türen in der Steinwand zu einem Irrgarten öffnen, der hinter den Mauern liegt. Nachts schließen sich die Türen wieder und alle 30 Tage wird ein neuer Jugendlicher mit dem Aufzug gebracht...

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
6,3/10
Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und seine Mitstreiter Leichen, die von der Decke hängen und darüber hinaus werden sie von den sogenannten „Cranks“ bedroht. Später finden sie heraus, dass ihre Mitstreiterin Teresa verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho und Newt versucht Thomas die verschwundene Teresa zu finden, wobei sie zahlreichen Gefahren trotzen müssen und sich schließlich dem finsteren Janson stellen müssen...

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/2013
  • Charakter: Teenage Clerk
Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak gebracht haben – nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 90er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.

Twelve

Twelve
5,6/10
Michael, genannt "White Mike" raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und nimmt keine Drogen, aber er hat es in seinem New Yorker Stadtteil zu hohem Bekanntheitsgrad gebracht, denn "White Mike" ist hier der bekannteste Drogen-Dealer. Dank seiner guten Kontakte zu dem schwarzen Dealer Lionel bezieht er hochwertiges Gras, dass er unter den Schülern und jungen Erwachsenen seiner Gegend erfolgreich vertreibt. Von der neuen Modedroge "Twelve" lässt er allerdings die Finger, weshalb sein schwer von Suchtverhalten gezeichneter Cousin Charlie diese direkt von Lionel bezieht. Auch Jessica eine der Besten in ihrer Schule, verfällt dieser Droge und wendet sich an "White Mike", um Kontakt zu Lionel zu bekommen. Mike sorgt auch dafür, aber sonst merkt er kaum etwas von dem, was sich um ihn herum zusammen braut...

Zeit der Trauer

Zeit der Trauer
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/01/2009
  • Charakter: Geeky Student
Als der Sohn Bennett bei einem Autounfall ums Leben kommt, zerbricht die Familienidylle von Allen Brewer und Grace Brewer. Während ihr Leben scheinbar an tiefer Trauer und Verzweiflung zu Grunde geht, steht plötzlich Rose vor der Tür, und behauptet von Bennett ein Kind zu erwarten...

The Wackness - Verrückt sein ist relativ

The Wackness - Verrückt sein ist relativ
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/07/2008
  • Charakter: Kid in Bar
Den Psychiater Jeffrey und den frisch gebackenen High-School-Absolvent Luke verbindet eine ungewöhnliche Freundschaft. Drogenumnebelt lassen sie sich durch den New Yorker Sommer des Jahres 1994 treiben. Während Josh seine erste Liebe erlebt, versucht Jeffrey verzweifelt, dem Alter zu entrinnen. Beide werden bald gezwungen sein, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Ähnliche Schauspieler