Die besten Filme von Stephanie Berry

Stephanie Berry

Stephanie Berry

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stephanie Berry , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stephanie Berry.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Invasion

Invasion
5,9/10
Ein Space Shuttle fällt auf die Erde und zerschellt in der Atmosphäre, wodurch seine Trümmer in einem großen Gebiet verteilt werden. Tucker, ein Mitarbeiter des Weißen Hauses, untersucht den Absturz und entdeckt in den Trümmern eine außerirdische Lebensform. Der Wissenschaftler Ben Driscoll und seine Freundin Carol Bennell, eine früher mit Tucker verheiratete Psychiaterin, besuchen eine Party, auf der er zu einer Diskussion über die Grausamkeit des menschlichen Verhaltens kommt. Der anwesende russische Botschafter sagt, eine gewaltfreie Welt wäre nur dann möglich, wenn die Menschheit nicht mehr menschlich wäre.

Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben
6,3/10
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten „Wachteln in Trüffelsauce“? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate, die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links auf den Teller. Aber wie sie den neuen Sous-Chef, einen lockeren Typen, der Opern liebt, weichkochen soll, weiß sie nicht. Und den Umgang mit ihrer verwaisten Nichte, die bei ihr einzieht und die für Fischstäbchen jede Gänseleberpastete stehen lässt, kriegt sie auch nicht gebacken. „Ich wünschte, es gäbe ein Kochbuch fürs Leben mit exakten Verhaltensrezepten“, seufzt Kate bei ihrem Therapeuten.

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
7,4/10
Grausame Visionen, die seinen Blick für die Realität trüben, quälen den New Yorker Postbeamten Jacob Singer. In der U-Bahn haben Fremde Hörner und Schwänze, eine Party scheint von Dämonen bevölkert, und aus dem Kühlschrank starrt ihm ein Tierkopf entgegen. Mit Hilfe seines Chiropraktikers Louis kommt dem unscheinbaren Vietnamheimkehrer der Verdacht, daß er im Krieg Opfer militärischer Drogenexperimente geworden ist. Oder ist doch etwas Übernatürliches hinter ihm her und zerstört langsam aber sicher seine Realität. Oder gibt es einen ganz anderen Grund? Immer mehr verwischen die Grenzen...

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/2013
  • Charakter: Straightforward Nurse
Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak gebracht haben – nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 90er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.

O.G.

O.G.
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/04/2018
  • Charakter: Karen James

The Incredibly True Adventure of Two Girls in Love

The Incredibly True Adventure of Two Girls in Love
6,6/10

Submission

Submission
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/03/2018
  • Charakter: Arlene Shurley
Ted Swenson (Stanley Tucci) ist ein desillusionierter College-Professor, der sich für einen Schreiber hält. Jetzt unterrichtet er ‘kreatives Schreiben’ an einer drittklassigen Universität, welche hauptsächlich von reichen Kindern besucht wird. Als Angela Argo, eine gepiercte, tätowierte und eine mit ihrem Talent überlegende Studentin in die Klasse kommt, ändern sich die Dinge plötzlich.

Christmas on Honeysuckle Lane

Christmas on Honeysuckle Lane
6,2/10

Girls Town

Girls Town
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/08/1996
  • Charakter: Angela's Mom

Fade Away

Fade Away
5,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/2016
  • Charakter: Sandra Wright

Ähnliche Schauspieler