Die besten Filme von Allen Covert

Allen Covert

Allen Covert

13/10/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Allen Covert , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Allen Covert.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Hippie Teacher
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Pixels

Pixels
5,6/10
Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner. Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß also bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer und eine Waffen-Spezialistin um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospielfiguren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt ...

Urlaubsreif

Urlaubsreif
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/05/2014
  • Charakter: 220 Tom
Lauren und Jim treffen sich zu einem romantischen Blind Date. Beide sind Single und haben neben gescheiterten Partnerschaften auch Kinder im Gepäck. Leider verläuft das Date katastrophal; sie entschließen sich, einander niemals wiederzusehen. Aufgrund einer Verwechslung der Kreditkarten im Restaurant muss Jim jedoch kurze Zeit später doch bei Lauren vorbeischauen. Dort erfahren beide, dass Laurens Schwester von ihrem Freund verlassen wurde und der gemeinsame Afrikaurlaub somit ins Wasser fällt. Wie der Zufall es will, ist dieser Freund Jims Boss. Jim beschließt, ihm die Reise nach Afrika abzukaufen - Lauren kommt auf die gleiche Idee und fliegt anstelle ihrer Schwester in den Urlaub. Im Resort treffen die beiden Familien dann aufeinander. Dabei stellen Jim und Lauren fest, dass sie mehr füreinander empfinden, als ihnen vorher klar war…

Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau
6,4/10
Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann. In den folgenden Jahren wird genau dies seine Masche: Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trösterinnen findet – für genau eine Nacht. Mehr will er auch gar nicht, da er so nicht von einer Frau enttäuscht werden kann.

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2
6,6/10
Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben: Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drac um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der - halb Mensch, halb Vampir - immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen - und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert -, ruft Großvater Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein "Monster im Training"-Boot Camp zu veranstalten.

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien
7/10
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

50 erste Dates

50 erste Dates
6,8/10
Der auf Hawaii lebende Tierarzt Henry Roth gilt als Frauenheld, der langfristigen Beziehungen lieber aus dem Weg geht. Als er die nette Lucy Whitmore kennen und lieben lernt, ändert sich seine Meinung. Er muss jedoch bald feststellen, dass Lucy seit einem Autounfall an einer speziellen Form der Amnesie leidet, bei der sie nach jeder Nacht den vorhergegangenen Tag wieder vergessen hat. Durch geschickte Vorkehrungen ihrer Familie weiß Lucy bis dato gar nichts von ihrer Krankheit. Henry wirbt somit jeden Tag aufs Neue um Lucys Liebe, die sich jedoch partout nicht an ihn erinnern kann.

Murder Mystery

Murder Mystery
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/05/2019
  • Charakter: Tourist Dad
Der New Yorker Polizist Nick Spitz (Adam Sandler) und seine Frau, die Stylistin Audrey (Jennifer Aniston), sind auf dem Weg nach Europa, um Urlaub zu machen. Das verheiratete Paar möchte endlich wieder Schwung in die langweilige Ehe bringen. Der Wunsch geht in Erfüllung, als Audrey den reichen Charles Cavendish (Luke Evans) kennenlernt, der die Touristen auf die Yacht des Milliardärs Malcolm Quince (Terence Stamp) einlädt. Das ahnungslose Ehepaar genießt den Aufenthalt auf dem luxuriösen Schiff, bis der Urlaub plötzliche eine tragische Wendung nimmt: Malcolm Quince persönlich wird während der Bootstour erstochen. Zurück an Land wartet Inspektor Laurent Delacroix (Dany Boon) darauf, den Mordfall zu lösen. Als hätten sie sich abgesprochen, lenken die Zeugen den Verdacht schnell auf Nick und Audrey. Spricht hier nur das Misstrauen gegenüber den Außenseitern oder wurden Nick und Audrey Opfer einer niederträchtigen Verschwörung?

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/02/1996
  • Charakter: Otto
Eigentlich träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockey-Spieler zu werden. Bis er feststellt, daß sein Schlag den Puck erstaunliche 400 Yards weit feuert. Als seine Großmutter ihr Heim verliert, beschließt Happy sein Talent bei einem professionellen Golfturnier einzusetzen, um mit dem Preis-Geld das Haus zurückzukaufen. Seine gewaltige Schlagkraft, sein außergewöhnliches Temperament und seine irren Showeinlagen machen ihn im Handumdrehen zum Medien-Star. Wo immer Happy erscheint sind die Massen begeistert und die Fernsehkameras nicht weit. Sehr zum Ärger des Turnier-Favoriten , der deshalb seine eigenen Pläne für den Golf-Chaoten Happy schmiedet. So kommt, was kommen muss: ein wilder, urkomischer Schlagabtausch auf dem Golfplatz.

Big Daddy

Big Daddy
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/06/1999
  • Charakter: Phil D'Amato
Der faul in den Tag hineinlebende Sonny Koufax - er lebt von 200.000 Dollar, die ihm als Opfer eines Verkehrsunfalls zugesprochen wurden - nimmt den fünfjährigen Julian auf, den sein verreister Zimmerkollege einfach bei ihm deponiert hat. Zunächst über seinen neuen Mitbewohner alles andere als glücklich, schließt der vermeintliche Nichtsnutz den naseweisen Jungen schnell in sein gutmütiges Herz. Damit nimmt jedoch das Chaos seinen Lauf, denn - wie nicht anders zu erwarten - sind Sonnys Erziehungsmethoden nicht gerade die feinsten...

Die Wutprobe

Die Wutprobe
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/04/2003
  • Charakter: Andrew
Per Gerichtsbeschluss verdonnert man den sanftmütigen Marketing-Angestellten Dave Buznik dazu, bei dem offensichtlich geistesgestörten Therapeuten Buddy Rydell vier Wochen Anti-Aggressionstraining zu absolvieren. Der mutterfixierte Seelenklempner erweist sich nicht nur selbst als cholerischer Psychopath, sondern schafft es zusammen mit Buzniks Mit-Patienten - darunter der gemeingefährliche Chuck - innerhalb kürzester Zeit, dessen Leben sowie die vormals wunderbare Beziehung zu Linda in einen Trümmerhaufen zu verwandeln.

Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden

Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Vic
Deuce Bigalow Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, wie zum Beispiel der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.

Jack und Jill

Jack und Jill
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/11/2011
  • Charakter: Joel Farley
Jack Sadelstein ist ein erfolgreicher Werbefachmann in Los Angeles. Und auch sonst hat er so ziemlich alles, was man sich wünschen kann: eine bezaubernde Frau, gespielt von Katie Holmes, 2 aufgeweckte Kinder und ein ziemlich beeindruckendes Haus. Doch jedes Jahr zu Thanksgiving kommt seine Zwillingsschwester Jill zu Besuch, die ihm einfach den letzten Nerv raubt. Dass sie sich letztendlich nur allzu wohl fühlt und nicht mehr abreisen möchte, macht die Situation nicht leichter.

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior
5,3/10
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

The Wrong Missy

The Wrong Missy
5,7/10
Tim Morris (David Spade) trifft auf die Frau seiner Träume. Daraufhin texten die beiden dermaßen intensiv miteinander, dass ihre Beziehung zusehends eskaliert. Schließlich fasst er sich ein Herz, wirft alle Vorsicht über Bord und lädt sie zu seinem Firmenausflug auf Hawaii ein. Doch dann erwartet ihn eine ungewollte Überraschung am Flughafen. Denn anstelle seiner Traumfrau taucht ein ehemaliges Blind Date aus der Hölle auf. Die Einladung hat versehentlich die falsche Missy (Lauren Lapkus) erreicht. Also bleibt Tim nichts anderes übrig, als die Zeit vor paradiesischer Kulisse mit seiner neuen Begleitung zu verbringen. Gemeinsam erleben die beiden eine wahrhaft unvergesslichen Reise, die sie in so manch absurde Situation führt und bei der sie sich unerwartet näher kommen...

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
5,9/10
Larry ist ein alleinerziehender Vater zweier Kinder, Chuck lebt sein Leben als Playboy. Die besten Freunde arbeiten seit Jahren bei der New Yorker Feuerwehr. Als Larry seine Rente in Gefahr sieht, überredet er Chuck, ihn zu ehelichen. Der willigt gutmütig ein - ahnt jedoch nicht, dass eine Unterschrift alleine nicht reicht. Weil ihre Beziehung unter Verdacht steht, zieht Chuck zu Larry, wo sie der Welt vorspielen, tatsächlich ein Paar zu sein. Das ist allein deshalb nicht einfach, weil sich Chuck in ihre attraktive Anwältin verliebt.

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/11/1998
  • Charakter: Walter
Der von seiner Mutter stark beeinflusste Bobby Boucher ist ein geistig leicht beschränkter Wasserträger. Als er von dem Trainer seines Footballteams gefeuert wird, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Job und landet bei dem schlechtesten Footballverein der Liga. Als er bei einem Training mal wieder von den Spielern fertig gemacht wird sagt ihm sein neuer Trainer, dass er sich doch mal wehren sollte. Dies tut er auch prompt und entwickelt ungeahnte Footballfähigkeiten. Sein Trainer ist davon ganz entzückt und will ihn sofort in sein Team aufnehmen, doch die Mutter des Waterboy ist strikt dagegen. Als dann zu allem Überfluss noch ein Spiel gegen seinen ehemaligen Verein ansteht, stellt sich heraus das er eigentlich gar keinen Schulabschluss hat und gar nicht spielen dürfte. Während er also seinen Schulabschluss nachholen möchte, findet seine Mutter heraus das er "den Sport des Teufels" macht. Das gefällt ihr nun gar nicht ...

Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben
6,9/10
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten – bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen lässt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist Chaos angesagt – Robbie muss unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol persönlich!! versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern.

Bedtime Stories

Bedtime Stories
6/10
Der Hotelangestellte Skeeter erzählt seiner Nichte und seinem Neffen eine Gute-Nacht-Geschichte, wie es sein Vater immer getan hat. Allerdings wird diese Geschichte am nächsten Tag plötzlich Wirklichkeit. Mit der Hoffnung auf Profit durch diesen Umstand erzählt der Onkel den Kindern weitere Geschichten, die für ihn ein gutes Ende haben. Doch er muss bald feststellen, dass nicht er die Kontrolle über die Geschehnisse hat und deshalb einiges schief läuft.

Ungeküsst

Ungeküsst
6/10
Die verklemmte Jung-Journalistin Josie Geller hat zwei große Träume: Als seriöse Reporterin den Durchbruch zu schaffen und endlich den "Richtigen" zu treffen. Eines Tages erhält sie ihre Chance. Getarnt als 17-jährige Schülerin soll sie ein heiße Story über das Highschool-Leben schreiben. Ihre eigene katastrophale Schulzeit vor Augen, nimmt sie die Herausforderung an und erlebt einen einzigen Alptraum. Immer noch ausgestattet mit den falschen Klamotten und dem falschen Benehmen ist sie wieder die unbeliebte Außenseiterin. Aber ihr Bruder Bob weiss Rat und eilt ihr zu Hilfe, indem auch er sich als Schüler ausgibt. Alles läuft nach Plan. Als sie sich jedoch in ihren Lehrer Sam verliebt, gerät die Story außer Kontrolle. Denn es kann für Josie nur ein Wunsch in Erfüllung gehen: Die Karriere als Reporterin - oder vom Mann ihrer Träume geküsst zu werden.

Ähnliche Schauspieler