Die besten Filme von Andreas Apergis

Andreas Apergis

Andreas Apergis

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Andreas Apergis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Andreas Apergis-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
7,9/10
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…

Mother!

Mother!
6,6/10
Ein Dichter und seine Ehefrau haben sich in die Abgeschiedenheit eines viktorianischen Landhauses zurückgezogen. Er versucht, seine Schreibblockade zu überwinden. Sie richtet das Haus ein, kocht essen, wäscht – und wird zunehmend von alptraumhaften Eindrücken geplagt. Plötzlich steht überraschender Besuch vor der Tür: ein Fremder und wenig später dessen Ehefrau. Das Paar wird vom Dichter eingeladen, zu bleiben – obwohl die junge Frau des Künstlers, der die Aufdringlichkeit der Besucherin nicht behagt, Bedenken hat. Und die nächste Invasion des Refugiums lässt nicht lange auf sich warten: Die Söhne des fremden Ehepaares tauchen auf und tragen ihren zunehmend heftigeren Streit im Haus aus…

Brick Mansions

Brick Mansions
5,6/10
Brick Mansion, Detroit. In dem durch eine Mauer vom Rest der Stadt abgetrennten Ghetto regieren Gewalt und Kriminalität. An oberster Stelle steht Drogenbaron Tremaine, der das Ghetto fest im Griff hat. Doch Tremaines Macht erreicht eine neue Dimension, als er in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, mit der er den Rest der Stadt erpresst. Um Zugang zur gefährlichen Waffe zu bekommen und sie zu entschärfen, wird Undercover-Cop Collier die Mission erteilt, sich Zugang zu Tremaines Drogengang zu verschaffen. Dafür setzt er auf die Hilfe des Ex-Sträflings Lino - der ihm mit seinem Insiderwissen helfen soll, an Tremaines Leute ranzukommen und ihm außerdem im Fall der Fälle den Hintern retten kann. Lino lässt sich auf Collier ein, denn auch er will ein Hühnchen mit Tremaine rupfen. Der hat Linos Freundin Lola in seine Gewalt gebracht…

Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick - Überleben ist seine Rache
6,4/10
Nachdem er von seinen eigenen Leuten verraten wird, findet sich Riddick auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder. Bald muss er sich gegen aggressive Wesen zur Wehr setzen. Als er ein Notsignal ins All schickt, landen kurz darauf zwei Raumschiffe auf dem menschenleeren Planeten. Die Besatzungen entpuppen sich allerdings nicht als Helfer, sondern trachten vielmehr nach Riddicks Leben. Das erste Raumschiff schickt eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger auf ihn, und auf dem zweiten befindet sich jemand, der mit Riddick noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Bauernopfer - Spiel der Könige

Bauernopfer - Spiel der Könige
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/09/2015
  • Charakter: Uncle Paul
Im Amerika zur Zeit des Kalten Kriegs ist der junge Bobby Fischer das größte Schachtalent, das die Vereinigten Staaten je gesehen haben. 1972 soll es in Reykjavik zu einem epischen Duell kommen, denn die im Rahmen der Weltmeisterschaft angesetzte Partie zwischen Fischer und Boris Spasski ist in einem Klima der politischen Spannungen zwischen den Weltmächten viel mehr als ein gewöhnlicher Wettkampf. Bis dato hatten die Russen das königliche Spiel dominiert, doch nun haben die USA erstmals die reelle Chance, sich gegen die russischen Kontrahenten durchzusetzen. Als Wettkampf zwischen Ost und West erregt die Schach-WM bald in den Medien große Aufmerksamkeit. Das Problem an der Sache ist jedoch, dass Fischer ein krankhaft paranoider Exzentriker ist. Weil er glaubt, dass die Welt sich gegen ihn verschworen hat, steht er nur Momente davor, das ganze Spiel abzublasen. Doch sein Gegner will einen so mühelosen Sieg nicht hinnehmen …

Heist - Der letzte Coup

Heist - Der letzte Coup
6,5/10
Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film
6/10
Nach dem ihr Stammlokal abgebrannt ist, bekommen Georgia und ihre Kollegen einen neuen Boss. Dieser nimmt es mit den Seelensammler-Regeln nicht so genau, was sich bald auf das Team abfärbt. Während ihre Freunde zum Opfer ihre Wünsche für Geld, Erfolg und Ruhm werden, bricht Georgia eine andere Regel. Sie enthüllt ihre wahre Identität ihrer jüngeren Schwester.

Xchange

Xchange
5,5/10
In nicht allzu ferner Zukunft erledigen reiche Geschäftsleute dank der ausgefeilten Technologie der Xchange-Company ihre Reisen via Körpertausch. Ihr Bewusstsein schlüpft einfach in einen anderen Körper am Zielort.Stefan Toffler nach New York in seinen eigenen Körper zurückkehren will, eröffnet ihm Xchange, dass dieser bedauerlicherweise von einem Terroristen gestohlen wurde. Leider kann man Toffler als Ersatz nur einen künstlichen Klonkörper zur Verfügung stellen, da sein jetziger Körper von seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgefordert wird.Doch die Haltbarkeit von Klonkörpern ist sehr begrenzt. Genau 48 Stunden bleiben Toffler, um in seinen eigenen Körper zurückzugelangen. Sonst wird er sich einfach auflösen.

The Forbidden Room

The Forbidden Room
6,1/10

Nitro Rush

Nitro Rush
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/08/2016
  • Charakter: Avocat

Concept of Fear

Concept of Fear
4,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/05/2001
  • Charakter: Boris Yoesky
Er verwischt alle Spuren. Sein Job ist es, Menschen verschwinden zu lassen. Der ehemalige FBI-Agent Jason Price hat ein todsicheres System entwickelt: Mithilfe eines hochkomplexen Netzwerks stattet er seine Kunden mit neuen Identitäten aus. Selbst die Geheimdienste der Regierung vertrauen auf die Arbeit von Price. Doch eines Tages geschieht das Unmögliche: Sein bester Freund, der FBI-Agent und Mafia-Spitzel Sonny, bittet ihn um Hilfe, weil er von einem Gangstersyndikat verfolgt wird. Bald taucht eine Leiche mit Sonnys Gebissabdruck auf. Was ist mit Sonny geschehen? Offenbar gibt es eine undichte Stelle im Netzwerk. Doch wer steckt dahinter? Die Mafia-Organisation Ikarus oder etwa die Geheimdienste FBI oder NSA? Auch eine Kronzeugin, die ebenso attraktive wie rätselhafte Renée, gestaltet den Fall nicht einfacher. Und wer ist der geheimnisvolle Scharfschütze, der einen wichtigen Kronzeugen nach dem anderen zum Teil direkt vor den Augen der Gesetzeshüter erschießt?

Birthmarked

Birthmarked
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/2018
  • Charakter: Samsonov

Snowboard Academy

Snowboard Academy
2,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/1997
  • Charakter: Red Eagle

Saint-Narcisse

Saint-Narcisse
5,3/10
Ein narzisstischer Biker sucht nach seiner leiblichen Mutter und verliebt sich in seinen Zwillingsbruder, der wiederum seine Stiefschwester begehrt.

Tödliches Geheimnis

Tödliches Geheimnis
4,4/10
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine Augenzeugin eines kaltblütigen Raubüberfalls – verübt von ihrem Freund und dessen Bruder. Von einer Sekunde auf die andere verändert sich alles. Hin- und hergerissen zwischen Liebe und Gewissen, Lüge und Wahrheit entwickelt sich ihr Leben zu einem einzigen Albtraum. Und immer wieder sieht sie sich mit der Frage konfrontiert, ob sie sich ihrer Mutter oder der Polizei anvertrauen soll. Als jedoch die Polizei den Tätern auf die Spur kommt, erkennt Justine, dass ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Findet sie einen Ausweg aus der tödlichen Falle?

Trügerische Freiheit - Der Mörder wartet auf dich

Trügerische Freiheit - Der Mörder wartet auf dich
4,3/10
Nachdem eine Frau, die unschuldig wegen des angeblichen Mordes an ihrem Mann im Gefängnis verbracht hat, wieder auf freiem Fuß ist, macht sie sich auf die Suche nach demjenigen, der sie in diese Situation gebracht hat. Sie ahnt nicht, das der Gesuchte ihr nicht fern ist – und es nun auf sie abgesehen hat!

Omertà

Omertà
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/07/2012
  • Charakter: Andréa Manzoni

Traue keinem Fremden

Traue keinem Fremden
4,8/10

Serveuses Demandées

Serveuses Demandées
5,1/10

Assassin's Creed: Ascendance

Assassin's Creed: Ascendance
6,1/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 16/11/2010
  • Charakter: Cesare Borgia (voz)
Die Geschichte ist die Brücke zwischen Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood. Nach der Zerstörung von Monteriggioni im Jahr 1500 traf sich Ezio mit Leonardo Da Vinci, um Informationen über den Sohn des Papstes, Cesare Borgia, zu sammeln. Leonardo erzählt Ezio von Cesares Aufstieg an die Macht.

Ähnliche Schauspieler