Die besten Filme von Andy Richter

Andy Richter

Andy Richter

28/10/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Andy Richter Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Andy Richter noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Madagascar

Madagascar
6,9/10
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden. Als sich alle vier Freunde nach einer tierisch rasanten Flucht durch das New Yorker U-Bahn-Netz, in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch "Zurück in die Wildnis" unfreiwillig näher, als sie glauben: Vor der Küste der Insel Madagascar gehen sie erst über Bord, um gestrandet aus erster Hand zu erfahren, wie sich das wilde, neue Leben anfühlt.

Die Pinguine aus Madagascar

Die Pinguine aus Madagascar
6,6/10
Zehn Jahre, nachdem Skipper, Kowalski, Rico und Private Spaß und abenteuerliche Spezialeinsätze als Lebensziel ausgerufen haben, stehen die vier Pinguine aus dem New Yorker Zoo vor ihrer größten Herausforderung. Oktopus Dave will sich an allen Pinguinen rächen, sie in monströse Kreaturen verwandeln, weil ihm die niedlichen Vögel in jedem Tierpark die Schau stahlen. Doch Dave rechnet nicht mit der souveränen Coolness der Frackträger und der Unterstützung, die sie durch die Superprofis vom Agententeam "Nordwind" erhalten.

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Madagascar 3 - Flucht durch Europa
6,8/10
Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria versuchen mit Hilfe von Lemuren-König Julien und dem Pinguin-Quartett zurück nach Hause, in den New Yorker Zoo, zu kommen. Doch sie stranden in Europa. Ihre chaotische Odyssee führt sie von einem Spielkasino in Monte Carlo zu einem Wanderzirkus, der die ideale Tarnung für sie bedeutet. Doch erst einmal muss man sich mit dem Personal arrangieren, insbesondere Alex und Tiger Vitali kommen nicht so gut miteinander aus. Sich tolle Nummern aus zu denken und sie in der Mange zu präsentieren, scheint im Vergleich dazu eine leichte Übung zu sein.

Scary Movie 2

Scary Movie 2
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/07/2001
  • Charakter: Father Harris
Eine Gruppe von Studenten verbringt auf Einladung des vordergründig charmanten Geisteswissenschaftlers Prof. Oldman ein Wochenende in einer berühmt-berüchtigten Spukvilla namens "Hell House", um ein paar nicht genauer definierte Schlafexperimente durchzuführen. Natürlich führt der suspekte Oldman alles andere als seriöse Wissenschaft im Schilde, wenn er seine Schutzbefohlenen einem groben Poltergeist und seinen dämonischen Heerscharen sozusagen auf dem Silbertablett serviert.

Madagascar 2

Madagascar 2
6,6/10
In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück "nach Hause" in den Zoo im New Yorker Central Park. Die Pinguine machen ein altes Flugzeugwrack wieder flott und die Heimreise kann beginnen. Auch mit an Bord gehen die Schimpansen Mason und Phil sowie King Julien und sein Privatsekretär Maurice. Es glückt zwar der Start des mit Klebeband geflickten Flugzeugs, aber weiter als bis nach Afrika schaffen sie es nicht und landen mit einem harten Aufprall mitten in der Steppe. Alex und seine Freunde treffen diesmal nicht nur auf Artgenossen, sondern sogar auf die eigene Familie und geraten mitten in ein neues turbulent-witziges Abenteuer.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
7,3/10
Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten „Life!“-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten „Life!“-Fotografen Sean O’Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.

Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2
4,7/10
Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
8,3/10
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!

Verrücktes Madagascar

Verrücktes Madagascar
6,2/10
Für Löwe Alex gehört der Valentinstag zu seinen allerliebsten Feiertagen überhaupt. In der Vergangenheit, als er noch im Zoo lebte, bedeutete das für ihn immer viel Liebe von zahllosen Bewunderern. In Afrika hat sich diesbezüglich aber einiges geändert: Dort steht er nicht im Mittelpunkt. Kann er den Tag so überhaupt noch genießen? Zebra Marty versucht derweil die Aufmerksamkeit eines Okapi-Mädchen auf sich zu ziehen, doch diese hat keinerlei Interesse an ihm... bis er ihr einen Liebestrank verabreicht. Doch schon bald stellt das Zebra fest, dass es nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Giraffe Melman und Nilpferd Gloria verbringen den Feiertag gemeinsam. Der sonst eher vorsichtige Melman schlägt sogar über die Stränge und will die Freiheitsstatue in Glorias Abbild verwandeln, um einen perfekten Tag daraus zu machen. Lemuren-Oberhaupt Julien ernennt sich selbst zum König der Liebe mit dem Ziel, von allen Tieren der Savanne geliebt zu werden.

Die Eisprinzen

Die Eisprinzen
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/2007
  • Charakter: Mountie
Um trotz ihrer Wettkampf-Sperre in der Männer-Einzel-Disziplin bei den Olympischen Spielen antreten zu können, beschließen zwei ehemalige Konkurrenten gemeinsam auf's Eis zu gehen - beim Paarlauf.

Buddy - Der Weihnachtself

Buddy - Der Weihnachtself
7,1/10
Einst landete das Waisenkind Buddy zufällig im Geschenksack des Weihnachtsmanns und somit in Santas Werkstatt am Nordpol. Dort wurde er von seinen Adoptiveltern zum Elfen ausgebildet. Leider ist er inzwischen dreimal so groß wie sein Ersatzvater; und damit Buddy kein Außenseiter-Dasein unter den Elfen fristen muss, schickt man auf die Erde, wo er nach seiner wahren Familie suchen soll. Kein leichtes Unterfangen, schließlich kennt sich Buddy im Großstadtdschungel ganz und gar nicht aus, was zu jeder Menge Turbulenzen führt.

Die Noobs - Klein aber gemein

Die Noobs - Klein aber gemein
5,4/10
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht auf einen langweiligen Familienurlaub im idyllischen Ferienhaus senkt die Laune gewaltig. Als die Kinder auf dem Dachboden des Anwesens jedoch die kleinen außerirdischen Noobs entdecken, ist Schluss mit Langeweile.

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Ricky Bobby - König der Rennfahrer
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/08/2006
  • Charakter: Gregory
Gemeinsam mit seinem besten Freund Cal bildet Ricky das erfolgreichste Rennfahrerteam der amerikanische NASCAR - bis ein französischer Konkurrent auftaucht.

Semi-Pro

Semi-Pro
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/02/2008
  • Charakter: Bobby Dee
Es ist 1976 und einzig seine kometenhafte Karriere ist noch sexier als Jackie Moon selbst. Der Besitzer, Trainer und Starspieler des Basketball-Teams 'Flint Tropics' - von seiner unwiderstehlichen Stimme in der Hit-Single 'Love me sexy' ganz zu schweigen – ist auf dem Höhepunkt angekommen. Doch plötzlich droht den Tropics durch eine Fusion ihrer Liga mit der NBA das Aus. Jackie schwört, ordentlich Feuer zu machen und sein Team zum Sieg zu führen. Und schon befinden wir uns mitten in einem der verrücktesten Basketballfilme aller Zeiten...

Pootie Tang

Pootie Tang
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/06/2001
  • Charakter: Record Executive
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt im Hasenpelz Chartbreaker und kämpft unerbittlich gegen kriminelle Imperien. Für Kids ist Pootie ein Idol und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als Pooties Ein-Mann-Krieg gegen Habgier und schädliche Konsumprodukte der Firma Lecter Corp Gewinneinbrüche beschert, bringt der wahnsinnige Geschäftsführer den Super-Dandy in größte Schwierigkeiten: Er klaut ihm seinen magischen Anti-Schurken-Gürtel! Wird unser Held sich aus der Affäre ziehen können? Wird er den Kampf gegen das Böse gewinnen? Wird seine neue Single Platin bekommen? Finde es heraus - in dieser außergewöhnlichen Comedy-Sensation mit Chris Rock in den unterschiedlichsten Rollen!

Fröhliches Madagascar

Fröhliches Madagascar
6,6/10
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel Madagaskar eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex, Marty, Gloria, Melman und diesen abgedrehten Pinguinen, Weihnachten zu retten. Mach dich bei diesem abgefahrenen neuen Weihnachtsklassiker auf eine Schlittenladung voller Lacher und Turbulenzen gefasst.

Blair Witch 2

Blair Witch 2
4/10
Es handelt sich um die Fortsetzung der überaus erfolgreichen, inszenierten Doku "Blair Witch Project", der Nachfolger wurde jedoch als konventioneller Horrorfilm inszeniert. Die Blair-Wälder sind zur Touristenhochburg geworden, doch der Schrecken bleibt: zahlreiche Touristen kommen unter mysteriösen Umständen ums Leben.

Ein verrückter Tag in New York

Ein verrückter Tag in New York
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/05/2004
  • Charakter: Bennie Bang
Die Olsen-Schwestern spielen in diesem Film die ungleichen Zwillinge Jane und Roxy. Jane ist eine typische Streberin, Roxy dagegen eine wilde Rockerin. Zusammen machen sie den Big Apple unsicher.

Jede Menge Ärger

Jede Menge Ärger
6,4/10
Ein Vater der sich als Loser sieht, sein Sohn und dessen bester Freund, ein unsympatischer Geschäftsmann und dessen Familie, zwei Profikiller, zwei stupide Banditen, ein Mann der aussieht wie Jesus, zwei FBI Agenten, zwei Bullen und ein Koffer mit einem Nuklearsprengstoff sorgen für jede Menge Ärger.

Run Ronnie Run

Run Ronnie Run
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2002
  • Charakter: Network Executive #2

Ähnliche Schauspieler