Die besten Filme von Angelina Jolie Jahres 2021

Angelina Jolie

Angelina Jolie

04/06/1975 (48 años)
Sie wurde mit der Darstellung der Videospielheldin Lara Croft in Lara Croft: Tomb Raider (2001) international bekannt. Weitere kommerzielle Erfolge hatte sie mit den Filmen Mr. & Mrs. Smith (2005), Wanted (2008), Salt (2010) und Maleficent – Die dunkle Fee (2014). Für ihre schauspielerischen Leistungen erhielt Jolie drei Golden Globes, zwei Screen Actors Guild Awards und für ihre Rolle einer psychisch Kranken in dem Film Durchgeknallt (1999) einen Oscar als beste Nebendarstellerin. Mit dem Kriegsdrama In the Land of Blood and Honey gab Jolie 2011 ihr Debüt als Spielfilmregisseurin und Drehbuchautorin. Sie ist zudem Sondergesandte des UN-Flüchtlingshochkommissars Filippo Grandi, Mitglied des Council on Foreign Relations und war Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge.

Eternals

Eternals
6,3/10
Die Eternals sind ein Team aus uralten Außerirdischen, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde gelebt haben. Als eine unerwartete Tragödie sie dazu zwingt, aus dem Schatten zu treten, sind sie gezwungen, sich gegen den ältesten Feind der Menschheit, die Deviants, zu vereinen.

They Want Me Dead

They Want Me Dead
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/05/2021
  • Charakter: Hannah Faber
Survival-Expertin und Feuerwehrfrau Hannah Faber leitet in ihrem Einsatzgebiet in den Bergen von Montana eine Mission, die gewaltig schiefläuft – drei Menschen kommen ums Leben und Faber kreidet sich die Todesfälle persönlich an. Sie versucht das Trauma in der Einsamkeit der Berge zu verarbeiten, als sie über den zwölfjährigen Connor stolpert, der allein durch die Wildnis irrt. Der Junge hat einen Mord mitangesehen und ist nun auf der Flucht vor den Tätern, die den Augenzeugen aus dem Weg räumen wollen. Hannah Faber nimmt den Jungen unter ihre Fittiche und will ihn in Sicherheit bringen, doch schon bald ist den beiden ein Verbrecher-Duo auf den Fersen. Ein Katz-und-Maus-Spiel durch die undurchdringlichen Wälder beginnt, das immer dramatischer wird, als ausgerechnet jetzt auch noch ein riesiges Feuer ausbricht.

Indiana Jones — Eine Saga erobert die Welt

Indiana Jones — Eine Saga erobert die Welt
6,6/10
Hawaii, Mai 1977. Nach dem Erfolg von „Krieg der Sterne“ treffen sich George Lucas und Steven Spielberg, um ein neues gemeinsames Projekt zu finden, ersterer als Produzent, letzterer als Regisseur. Die Geschichte, wie der charismatische Archäologe Indiana Jones geboren wurde und wie sein erstes Abenteuer, das 1981 veröffentlicht wurde, an den Kinokassen der Welt triumphierte.

Moments Within Moments

Moments Within Moments
8,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2021
  • Charakter: Self

Sesame Street: 50 Years Of Sunny Days

Sesame Street: 50 Years Of Sunny Days
6,6/10

Ähnliche Schauspieler