Die besten Filme von Ma Dong-seok

Ma Dong-seok

Ma Dong-seok

01/03/1971 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ma Dong-seok Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ma Dong-seok-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Eternals

Eternals
6,3/10
Die Eternals sind ein Team aus uralten Außerirdischen, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde gelebt haben. Als eine unerwartete Tragödie sie dazu zwingt, aus dem Schatten zu treten, sind sie gezwungen, sich gegen den ältesten Feind der Menschheit, die Deviants, zu vereinen.

The Gangster, The Cop, The Devil

The Gangster, The Cop, The Devil
6,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 15/05/2019
  • Charakter: Jang Dong-su
Der rebellische und unbestechliche Kommissar Jung Tae-seok hat weder bei seinen Kollegen noch den hiesigen Kriminellen einen guten Stand. Als sich willkürliche Morde in der Stadt mehren, meint er ein Muster und damit einen Serienkiller dahinter zu erkennen. Eines Tages wird zufälligerweise auch der ruppige Gangsterboss Jang Dong-su von dem Serienkiller attackiert und kann schwer verletzt überleben. Damit ist er der einzige, der ihn gesehen hat und identifizieren kann. Dieses Wissen möchte sich Jung bei seinen Untersuchungen zunutze machen und geht mit Jang einen Handel ein. Doch dieser möchte den Killer nicht hinter Gittern, sondern im Sarg sehen.

신과함께-인과 연

신과함께-인과 연
7,1/10

범죄도시 2

범죄도시 2
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/2022
  • Charakter: Ma Seok-do

Train to Busan

Train to Busan
7,6/10
Kaum steigt Seok-woo mit seiner Tochter in die Bahn Richtung Busan ein, breitet sich im Schnellzug eine Infektion rasant aus und verwandelt Fahrgäste in blutdürstige Zombies. Nur knapp entkommen beide samt einer kleinen Gruppe dem Tod. Als die Überlebenden an einem vermeintlich sicheren Bahnhof aussteigen, werden sie von unzähligen Untoten attackiert – die einzige Rettung bietet der Zug. Im Tumult wird Seok-woo von seiner Tochter getrennt, die einige Wagen entfernt von ihm Zuflucht findet. Um sie wiederzufinden, muss er sich durch Zombie-besetzte Abteile kämpfen. Währenddessen treffen die anderen überlebenden Passagiere aus Angst und Misstrauen moralisch fragwürdige Entscheidungen, die einige das Leben kosten wird...

Along with the Gods: The Two Worlds

Along with the Gods: The Two Worlds
7,2/10
Ein Todesengel begleitet den Verstorbenen nach seinem Tod ins Jenseits. Dort hat die verstorbene Person 7 Gerichtsverfahren über einen Zeitraum von 49 Tagen. Der Todesengel, der sich nicht in menschliche Angelegenheiten einmischen soll, nimmt zu dieser Zeit unausweichlich an menschlichen Angelegenheiten teil.

성난황소

성난황소
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/11/2018
  • Charakter: Kang Dong-chul

The Outlaws

The Outlaws
7,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 03/10/2017
  • Charakter: Ma Seok-do
Ma Seok-do arbeitet als Chef eines Detektivteams. Sein Team hat Schwierigkeiten damit einen Ring von Kriminellen dingfest zu machen, der sein Ursprung in Yanbian, China hat und von Jang Chen angeführt wird.

Ashfall

Ashfall
6,2/10
Nach einem Vulkanausbruch entlang der Grenze von China und Nordkorea, warnen Seismologen davor, dass eine weitere verheerende Eruption unmittelbar bevorsteht, die die gesamte Region in Schutt und Asche legen wird. Der renommierte Geowissenschaftler Bong-rae sieht nur einen Ausweg, um die Explosion zu stoppen: Durch den gezielten Einsatz von Atomsprengköpfen am Vulkan, soll die Katastrophe verhindert werden. Zusammen mit seinem Team wird der Sprengstoffexperte In-chang nach Nordkorea geschickt, um den inhaftierten Spion Joon-pyeong zu befreien. Der politische Überläufer weiß als Einziger, wo sich die Sprengköpfe befinden. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um ganz Korea zu retten.

Pandemie

Pandemie
6,6/10
Nachdem ein Mann illegale Einwanderer nach Südkorea schleust, stirbt er an einer Infektion durch einen unbekannten Virus. Wenig später erkranken weitere Menschen in der Region an ähnlichen Symptomen und sterben ebenfalls. Die Bewohner der Stadt stehen dem unbekannten Krankheitserreger hilflos gegenüber, während die Zahl der Infizierten weiter steigt. Um dem ausbrechenden Chaos Einhalt zu gebieten und eine weitere Ausbreitung der Krankheit zu verhindern, wird das gesamte Gebiet von Regierungstruppen abgeriegelt. Währenddessen versucht die Viren-Forscherin In-hye zusammen mit dem Rettungshelfer Ji-goo an eine Blutprobe des ersten Opfers zu gelangen, um einen wirksamen Impfstoff zu entwickeln.

나쁜 녀석들: 더 무비

나쁜 녀석들: 더 무비
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 11/09/2019
  • Charakter: Park Woong-chul

Nameless Gangster: Rules of the Time

Nameless Gangster: Rules of the Time
7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 02/02/2012
  • Charakter: Hubby Kim
Der neue südkoreanische Premierminister erklärt dem organisierten Verbrechen den Krieg und bringt zahlreiche Verbrecher hinter Gittern. Unter ihnen ist auch Ik-hyun Choi, der acht Jahre zuvor eine kriminelle Allianz mit dem charimatischen Hyung-bae Choi geschmiedet hat.

동네사람들

동네사람들
6,1/10

챔피언

챔피언
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/2018
  • Charakter: Mark

New World - Zwischen den Fronten

New World - Zwischen den Fronten
7,5/10
Ja-seong (Lee Jeong-jae) ist ein Mann der Prinzipien: Als Mitglied der Polizei setzt er sich für Recht und Ordnung ein. Doch seine Prinzipientreue führt ihn in so manchen Gewissenskonflikt und wurde schon häufig auf die Probe gestellt, denn er arbeitet schon seit Jahren undercover in einem der größten Verbrechersyndikate von Südkorea. Als der Kopf von ‘Goldmoon’ stirbt und die Nachfolge diskutiert wird, sieht die Sondereinheit der Polizei unter Führung von Kang (Min-sik Choi) ihre Chance gekommen, ihren Einfluss mittels Ja-seong noch einmal deutlich zu verstärken. Doch dieser will seine wachsende Familie nicht gefährden, steht er doch sowieso schon unter dem ständigen Druck der Enttarnung. Ja-seong gerät zunehmend in einen Konflikt zwischen Loyalität und Selbsterhaltungstrieb…

The Good, the Bad, the Weird

The Good, the Bad, the Weird
7,2/10
Drei Outlaws - Ein Plan - Keine Gefangenen: In der Mandschurei der 1930er, einem Land der Gesetzlosigkeit und Revolverhelden, führt das Schicksal drei unterschiedliche Ganoven auf der Suche nach einer mysteriösen Karte zusammen. Do-won, the Good, ist ein gerissener, einsamer Kopfgeldjäger, der sich nicht in die Karten schauen lässt. Chang-yi, the Bad, führt eine Bande knallharter Ganoven an. Er kann es nicht ertragen, den Kürzeren zu ziehen. Tae-goo, the Weird, ist ein scheinbar unbedarfter Zugräuber, der neun Leben zu haben scheint.

Veteran – Above the Law

Veteran – Above the Law
7/10
  • Filmgenre: ActionKomödieKrimi
  • Premiere: 05/08/2015
  • Charakter: Big Guy with Sportswear (cameo)
Polizei-Veteran Seo nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und millionenschwere Erbe des mächtigen Sunjin-Konzerns die Fäden hinter den Kulissen zieht. Der erfahrene Detective beginnt auf eigene Faust, gegen den unantastbaren Unternehmer zu ermitteln. Dieser hat allerdings einige schmutzige Tricks auf Lager und macht dem Ermittler dank seiner Beziehungen das Leben zur Hölle. Als sich der korrupte Millionär an Seos Freunden und Familie vergreift, kennt der Polizist kein Halten mehr…

심야의 FM

심야의 FM
6,5/10

롱 리브 더 킹: 목포 영웅

롱 리브 더 킹: 목포 영웅
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/06/2019
  • Charakter: Gwangju Brown bear

상의원

상의원
7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 24/12/2014
  • Charakter: Pan-soo

Ähnliche Schauspieler