Die besten Filme von Anjelah Johnson-Reyes

Anjelah Johnson-Reyes

Anjelah Johnson-Reyes

14/05/1982 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Anjelah Johnson-Reyes Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Anjelah Johnson-Reyes noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2
4,5/10
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens
7,2/10
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...

I Still Believe

I Still Believe
6,5/10
Jeremy Camp (K.J. Apa) ist ein aufstrebender christlicher Musiker und hat sich Hals über in Melissa verliebt. Obwohl Melissa (Britt Robertson) an Ovarialkrebs erkrankt ist, und die beiden Verliebten erst Anfang 20 sind, heiratet das Paar gegen den Willen von Freunden und Familie. Kurz nach den Flitterwochen erfährt das frisch getraute Paar, dass ...

Marmaduke

Marmaduke
4,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 04/06/2010
  • Charakter: Afghan #2 (voz)
Wo Marmaduke auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als er mit Familie Winslow und dem Hauskater Carlos nach Kalifornien umziehen: endlich will er zu den angesagten Jungs und Anführern gehören. Aber neue Freunde zu finden, ist leider nicht so einfach wie gedacht, und Marmaduke ist glücklich, als ihn Lucy und ihre Gang aufnehmen – auch wenn sie nicht besonders hipp sind. Als jedoch die bezaubernde Collie-Dame Beverly und ihre versnobten schicken Freunde aus der Schicki-Micki-Clique am Hundestrand auftauchen, ist es um Marmaduke geschehen. Er spielt, um ihnen zu imponieren, den supercoolen Überflieger und setzt damit die Freundschaft zu Lucy und ihrer Gang aufs Spiel…

Moms' Night Out

Moms' Night Out
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/03/2014
  • Charakter: Hostess
Allyson und ihre Freundinnen sind vom Alltag völlig gestresst und wollen daraus ausbrechen, wenigstens für kurze Zeit. Zwar ist Allysons Mann sehr verständnisvoll, doch weiß er nicht, was er von den abenteuerlichen Plänen seiner Frau halten soll. Nichtsdestotrotz planen Allyson und ihre Mädels einen Abend nur für die Mütter, an denen die Väter sich zur Abwechslung mal um die Kinder kümmern dürfen und die Frauen ohne Sorge die Seele baumeln lassen können. Doch es kommt alles anders: Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die den Freundinnen die Laune verhageln, aber dann ist plötzlich Allysons Auto gestohlen und als sie sich nach dem Befinden der Kinder erkundigen wollen, erzählen alle drei Väter etwas anderes - sodass die Frauen skeptisch werden…

Genug gesagt

Genug gesagt
7/10
Eva ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und sympathischen Albert kennenlernt, der ebenfalls allein lebt und ihr wie ein Gleichgesinnter erscheint. Zwischen beiden beginnt eine wunderbare Romanze. Parallel freundet sich Eva mit Marianne, einer ihrer neuen Klientinnen, an, die eine begnadete Dichterin ist, aber etwas zu viel über ihren Ex-Mann herzieht. Als Eva die Wahrheit über Mariannes Ex erfährt, beginnt sie ihre Beziehung zu Albert, die anfangs so perfekt schien, anzuzweifeln ...

Our Family Wedding

Our Family Wedding
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/2010
  • Charakter: Isabella Ramirez
“Unsere Ehe, ihre Hochzeit.” Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia und Marcus machen da keine Ausnahme. Sie lernen auf die harte Tour, dass der Weg zum Ja-Wort mit vielen Familienstreitigkeiten gepflastert sein kann. Nachdem sie ihre Eltern allzu plötzlich mit ihren Heiratsplänen überraschen, müssen beide feststellen, dass ihre Väter – zwei rivalisierende Egomanen – ihren ganz besonderen Tag fast vollständig ruinieren. Angesichts heftiger Beleidigungen und temperamentvoller Wutausbrüche stellt sich die bange Frage, ob ihre beiden Alpha-Väter es tatsächlich schaffen werden, lebendig vor dem Altar zu erscheinen. Damit nicht genug plant Lucias Mutter eigentlich mehr “ihre” Traumhochzeit als die ihrer Tochter. Nur Angela, die beste Freundin und Anwältin des Bräutigamvaters, behält bei dem ganzen Chaos einen kühlen Kopf...

The Box

The Box
4,6/10

Die Auferstehung des Gavin Stone

Die Auferstehung des Gavin Stone
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/01/2017
  • Charakter: Kelly Richardson
The Resurrection of Gavin Stone ist eine Komödie über einen gescheiterten Kinderstar, der in einer Kleinstadt versucht, zu Ostern den Jesus zu verkörpern, obwohl er nicht religiös ist. Handlung von The Resurrection of Gavin Stone Gavin Stone ist ein ehemaliger Kinderstar und hängt in seiner Heimatstadt fest, wo er zu gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche verdonnert wurde. Die Kirche beginnt die Vorbereitungen für ihr jährliches Oster-Stück, und Gavin gibt sich als Christ aus, um an die Rolle des Jesus zu kommen.

The Opening Act

The Opening Act
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/10/2020
  • Charakter: Chrissy

Why We Laugh: Funny Women

Why We Laugh: Funny Women
6,9/10

Howie Mandel's 5th Annual All-Star Gala

Howie Mandel's 5th Annual All-Star Gala
6,4/10
  • Premiere: 19/02/2020
  • Charakter: Herself

Anjelah Johnson: Not Fancy

Anjelah Johnson: Not Fancy
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/10/2015
  • Charakter: Herself

Anjelah Johnson: Mahalo & Goodnight

Anjelah Johnson: Mahalo & Goodnight
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/09/2017
  • Charakter: Herself

Anjelah Johnson: That's How We Do It

Anjelah Johnson: That's How We Do It
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/02/2010
  • Charakter: Herself

HA Festival: The Art of Comedy

HA Festival: The Art of Comedy
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/08/2020

Anjelah Johnson: The Homecoming Show

Anjelah Johnson: The Homecoming Show
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/09/2013

Ähnliche Schauspieler