Die besten Filme von Anne Hathaway Jahres 2020

Anne Hathaway

Anne Hathaway

12/11/1982 (41 años)
Anne Jacqueline Hathaway (geb. 12. November 1982) ist eine amerikanische Schauspielerin. Nach mehreren Bühnenrollen trat sie 1999 in der Fernsehserie Get Real auf. Sie spielte Mia Thermopolis in The Princess Diaries (2001). In den nächsten drei Jahren wiederholte Hathaway diese Rolle für The Princess Diaries 2: Royal Engagement und spielte in Familienfilmen, wo er 2004 als Titelheld in Ella Enchanted auftrat. Hathaway hatte 2005 dramatische Rollen in Havoc und Brokeback Mountain. Sie spielte in The Devil Wears Prada (2006) und in Becoming Jane (2007) als Jane Austen. Im Jahr 2008 wurde sie für ihre Hauptrolle in Rachel Getting Married gefeiert, für die sie Preise gewann und für den Academy Award for Best Actress nominiert wurde. Im Jahr 2010 spielte sie an der Abendkasse der Valentinstag-Hits und Tim Burtons Alice In Wonderland sowie Love and Other Drugs. Im Jahr 2011 hatte sie eine Sprecherrolle in der animierten Kinokasse Rio. Es ist geplant, dass sie Selina Kyle/Catwoman in Christopher Nolans The Dark Knight Rises spielt. Das People Magazine nannte sie einen seiner Durchbruchstars von 2001, und 2006 erschien sie zum ersten Mal auf der Liste der 50 schönsten Menschen der Welt. Beschreibung oben aus dem Wikipedia-Artikel Anne Hathaway (Schauspielerin), lizenziert unter CC-BY-SA, vollständige Liste der Autoren auf Wikipedia.

Hexen hexen

Hexen hexen
5,4/10
Ein junger Waisenjunge zieht Ende 1967 zu seiner liebevollen Großmutter in die ländliche Stadt Demopolis in Alabama. Als er und seine Großmutter auf einige trügerisch glamouröse, aber durch und durch teuflische Hexen treffen, verfrachtet diese den Jungen klugerweise in ein opulentes Seebad. Bedauerlicherweise kommen sie genau zur selben Zeit an, zu der die Hoch-Großmeisterhexe der Welt ihre Weggefährtinnen aus allen Teilen des Erdballs – unter falscher Identität – versammelt hat, um ihre ruchlosen Pläne zu verwirklichen.

Das Letzte, was er wollte

Das Letzte, was er wollte
4,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/02/2020
  • Charakter: Elena McMahon
Im Jahr 1984 gibt die Journalistin Elena McMahon ihre Berichterstattung über den US-Präsidentschaftswahlkampf für die Washington Post auf, um nach dem Tod ihrer Mutter ihren Vater bei einem Auftrag in Zentralamerika zu unterstützen. Dabei hat sie mit US-Agenten und Armeeangehörigen zu tun und wird irgendwann misstrauisch: Ihr Vater Richard ist in obskure Waffendeals verstrickt, die rechtsgerichtete Guerillas in Nicaragua unterstützen sollen und eindeutig gegen die US-Gesetzgebung verstoßen. Während sie noch zögert, ob sie eher ihrem Vater oder ihrem journalistischen Gewissen folgen soll, stellen sich ihr bereits politische Kreise unter Diplomat Morrison in den Weg. Rasch ist McMahon in eine internationale Verschwörung verwickelt, die später unter dem Namen „Iran-Contra-Affäre“ berühmt werden sollte.

Sesame Street: Elmo's Playdate

Sesame Street: Elmo's Playdate
6,3/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 14/04/2020
  • Charakter: Herself

The Happy Days of Garry Marshall

The Happy Days of Garry Marshall
8,1/10

Ähnliche Schauspieler