Die besten Filme von Anthony Martins

Anthony Martins

Anthony Martins

Wir präsentieren unser Ranking der besten Anthony Martins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Anthony Martins noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Iron Man

Iron Man
7,9/10
Der Großindustrielle und Erfinder Tony Stark weiß zu leben: Als Milliardär liegen ihm die Frauen zu Füßen, er feiert Partys im Privatjet und verspielt Riesensummen im Casino, während seine Rüstungsfirma unter Obadiah Stane Rekordumsätze erzielt. Bei einem Waffentestlauf in Afghanistan wird er jedoch Opfer eines Bombenanschlags. Stark überlebt schwer verletzt und wird von einer Gruppe Aufständischer unter Führung des Warlords Raza dazu gezwungen, eine Superwaffe zu entwickeln. Es gelingt ihm jedoch, heimlich eine eiserne Schutzrüstung zu bauen, die ihn dank neuster Technologie zu Superkräften befähigt. Nach einer spektakulären Flucht zurück in die USA muss sich der Iron Man allerdings einem ersten übermächtigen Gegner stellen.

Creed - Rocky's Legacy

Creed - Rocky's Legacy
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/11/2015
  • Charakter: Welterweight #2
Adonis hat seinen Vater, den Box-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt. Denn dieser starb bereits vor seiner Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel. Also macht sich Adonis auf nach Philadelphia und bittet Rocky, den einstigen Rivalen und besten Freund seines Vaters, um Hilfe. Rocky lehnt zunächst ab als Trainer für Adonis zu arbeiten, aber erkennt das Talent in dem jungen Boxer und beginnt den jungen Fighter zu trainieren. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Adonis eine Chance auf den Titelkampf bekommt. Wird es ihm gelingen das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln?

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an
5,6/10
Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Top-Terroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen – ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisuren-Style-Buch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

Bad Ass

Bad Ass
5,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/04/2012
  • Charakter: Gang Banger #1
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega feststellen, dass man ihn in den USA nicht gerade mit offenen Armen empfängt. So hat ihn seine Freundin für einen anderen verlassen und auch sonst scheint man für einen Vietnamveteranen relativ wenig übrig zu haben. Ohne Job und Freundin verwahrlost Vega immer mehr, bis er schließlich auf der Straße landet und dort auch die nächsten 40 Jahre lebt. Alles ändert sich jedoch, als Frank Vega eines Tages in einem Linienbus einer von Skinheads bedrohten Dame beisteht und die Angreifer mit ein paar gezielten Schlägen zur Flucht zwingt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund umgebracht. Als die Polizei beschließt, keine Ermittlungen in die Wege zu leiten, beginnt der Ex-Soldat kurzerhand selber für Gerechtigkeit zu sorgen.

Barrio Wars

Barrio Wars
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/2002

Ähnliche Schauspieler