Die besten Filme von Shelley Berman

Shelley Berman

Shelley Berman

03/02/1925- 01/09/2017
Wir präsentieren unser Ranking der besten Shelley Berman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Shelley Berman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an
5,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/06/2008
  • Charakter: Zohan's Father
Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Top-Terroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen – ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisuren-Style-Buch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

Liebe braucht keine Ferien

Liebe braucht keine Ferien
6,9/10
Sitzengelassen, Enttäuscht, Hintergangen. Das dürfte auf den ersten Blick wohl alles sein, was die urbane Medienfrau Amanda aus Los Angeles und die Londoner Journalistin Iris aus der englischen Provinz verbindet. Dennoch bringt sie die Suche nach absolut männerfreien Weihnachtsfeiertagen und zwei Wochen Erholung für den emotionalen Haushalt zusammen und auf die gleiche Lösung: ein Wohnungstausch auf Zeit. Sie tauschen die Seiten des Atlantiks, Häuser, Autos und irgendwie ihr Leben. Nur damit, dass der Tapetenwechsel auch für eine neue Liebe sorgt, hätten sie nie gerechnet. Neben der Begegnung mit regionalen Gepflogenheiten wartet so in England der unwiderstehliche Charme Grahams auf Amanda während Iris in Amerika von Miles' herzlichem Ungestüm verführt wird.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
6,3/10
Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.

Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool

Teen Witch - Hokuspokus in der Highschool
6/10
Louise ist in den Quarterback des Footballteams verknallt. Aber Brad beachtet das Mauerblümchen gar nicht. Da erfährt Louise von einer Wahrsagerin, daß sie an ihrem 16. Geburtstag übernatürliche Kräfte entwickeln wird. Nun blüht einigen (un-)geliebten Zeitgenossen der helle Wahnsinn...

Beware! The Blob

Beware! The Blob
4,1/10
Mariana Hargis entdeckt einen seltsamen Behälter mit der Aufschrift „Specimen – Keep frozen“, welchen ihr Mann von der Arbeit mitgebracht hat, in ihrem Kühlschrank. Dummerweise taut sie ihn auf und so kommt der einst eingefrorene Blob wieder frei und hat einen Mordshunger. Zunächst ist er sehr klein und verschlingt nur die Katze; doch dann kommt gleich die Familie dran. Schon einiges gewachsen, macht er sich auf in die Kanalisation, um von dort aus seine Opfer zu fordern...

The Aristocrats

The Aristocrats
6,4/10

Dementia

Dementia
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 22/12/1955
  • Charakter: Stoned Beatnik (uncredited)

The Legend of Secret Pass

The Legend of Secret Pass
4,9/10

Haferbrei macht sexy

Haferbrei macht sexy
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/03/1970
  • Charakter: Nat Kaplan
Teddy, der glubschäugige Werbetexter soll einen Slogan für Haferbrei erfinden. Bei allem was er sieht und erlebt, denkt er nur noch an Haferbrei und Sexsituationen. Als auf Initiative von Teddy das schwedische Kindermädchen zum Haferbrei-Vamp gewählt wird, hängt der Haussegen gründlich schief. Seine Frau hat ihn ohnehin in Verdacht ein Verhältnis zu haben – und beteiligt sich überdies an einem Feldzug gegen “Sex in der Werbung”. Viel Chaos um Haferbrei…

Scheidung auf amerikanisch

Scheidung auf amerikanisch
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/06/1967
  • Charakter: David Grieff

Der Kandidat

Der Kandidat
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/04/1964
  • Charakter: Sheldon Bascomb
William Russell, ein Mann von intellektuellem Format, vermögend, als früherer Außenminister bereits politisch erfolgreich, hat die besten Chancen, als Präsidentschaftskandidat der Demokratischen Partei nominiert zu werden. Von den übrigen Bewerbern ist eigentlich nur Senator Cantwell ernstzunehmen. Russell spürt allerdings, dass der kranke Präsident Hackstadter eher dazu neigt, sich für Cantwell auszusprechen, weil er Russell nicht die Entschlossenheit zutraut, die für das höchste politische Amt der USA nötig ist...

Rented Lips

Rented Lips
3,7/10
  • Premiere: 01/07/1988
  • Charakter: Bill Slotnik

Letzte Ausfahrt Hollywood

Letzte Ausfahrt Hollywood
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2000
  • Charakter: Poker Player
Der Filmproduzent Sonny Wexler ist bereits alt und meint, er habe nichts bedeutendes geleistet. Er will einen Film drehen, der den Menschen in Erinnerung bleibt. Wexler will ein vielversprechendes Drehbuch kaufen, wofür er 50.000 Dollar braucht. Am Drehbuch ist ebenfalls Damon Black interessiert, der für ein großes Studio arbeitet. Wexler bleiben nur wenige Tage Zeit, das Geld zu besorgen.

When Jews Were Funny

When Jews Were Funny
6/10

Ähnliche Schauspieler