Die besten Filme von Russell Bobbitt

Russell Bobbitt

Russell Bobbitt

Wir präsentieren unser Ranking der besten Russell Bobbitt Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Russell Bobbitt noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame
8,4/10
Thanos hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man und Nebula sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America und die anderen überlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury vor den verheerenden Ereignissen gerade noch ein Notsignal absetzen konnte, um Verstärkung auf den Plan zu rufen. Die Superhelden-Gemeinschaft bekommt mit Captain Marvel kurzerhand tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen ihren vermeintlich übermächtigen Widersacher. Und dann ist da auch noch Ant-Man, der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um die ganze Sache womöglich doch noch zu einem guten Ende zu bringen …

Iron Man

Iron Man
7,9/10
Der Großindustrielle und Erfinder Tony Stark weiß zu leben: Als Milliardär liegen ihm die Frauen zu Füßen, er feiert Partys im Privatjet und verspielt Riesensummen im Casino, während seine Rüstungsfirma unter Obadiah Stane Rekordumsätze erzielt. Bei einem Waffentestlauf in Afghanistan wird er jedoch Opfer eines Bombenanschlags. Stark überlebt schwer verletzt und wird von einer Gruppe Aufständischer unter Führung des Warlords Raza dazu gezwungen, eine Superwaffe zu entwickeln. Es gelingt ihm jedoch, heimlich eine eiserne Schutzrüstung zu bauen, die ihn dank neuster Technologie zu Superkräften befähigt. Nach einer spektakulären Flucht zurück in die USA muss sich der Iron Man allerdings einem ersten übermächtigen Gegner stellen.

Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz
6,3/10
Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.

Der Anschlag

Der Anschlag
6,4/10
Amerikas schlimmste Befürchtungen aus dem Kalten Krieg drohen wahr zu werden, als der russische Präsident stirbt und ein Mann mit dubioser Vergangenheit sein Amt übernimmt. Der CIA verdächtigt abtrünige russische Wissenschaftler, neue Atomwaffen zu entwickeln. Die Spannungen zwischen West und Ost spitzen sich dramatisch zu. Mit einem Sonderauftrag von CIA-Chef William Cabot folgt Jack Ryan einer gefährlichen Spur bis zur schockierenden Erkenntnis: Terroristen wollen einen Krieg zwischen U.S.A. und Russland auslösen, indem sie während einem Top-Footballspiel eine Atombombe zünden.

Ungeküsst

Ungeküsst
6/10
Die verklemmte Jung-Journalistin Josie Geller hat zwei große Träume: Als seriöse Reporterin den Durchbruch zu schaffen und endlich den "Richtigen" zu treffen. Eines Tages erhält sie ihre Chance. Getarnt als 17-jährige Schülerin soll sie ein heiße Story über das Highschool-Leben schreiben. Ihre eigene katastrophale Schulzeit vor Augen, nimmt sie die Herausforderung an und erlebt einen einzigen Alptraum. Immer noch ausgestattet mit den falschen Klamotten und dem falschen Benehmen ist sie wieder die unbeliebte Außenseiterin. Aber ihr Bruder Bob weiss Rat und eilt ihr zu Hilfe, indem auch er sich als Schüler ausgibt. Alles läuft nach Plan. Als sie sich jedoch in ihren Lehrer Sam verliebt, gerät die Story außer Kontrolle. Denn es kann für Josie nur ein Wunsch in Erfüllung gehen: Die Karriere als Reporterin - oder vom Mann ihrer Träume geküsst zu werden.

Was ist mit Bob?

Was ist mit Bob?
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/05/1991
  • Charakter: TV Crew Member
Dr. Leo Marvin hat es geschafft: Er hat einen tollen Job als Psychiater, sein neues Buch ist ein Bestseller, und sein Familienleben ist glücklich. Bis der neue Patient Bob Wiley an seiner Tür klingelt. Eigentlich wollte Leo mit seiner Familie in die Ferien fahren, aber Bob ist fest entschlossen, den Urlaubsort seines neuen Seelenklempners herauszufinden. Als Bob ihn in New Hampshire findet, gerät Dr. Marvin fast in Verzweilung …

Tödliches Versteck

Tödliches Versteck
5,9/10
Julie und Phil haben ihr Traumhaus gefunden: Eine Villa mit Swimmingpool und netten Nachbarn. Doch die ganze Sache hat einen Haken: Hinter raffiniert installierten, doppelten Wänden haust Tom, erst vor kurzem aus der Irrenanstalt entlassen – hatte er doch vor 20 Jahren Haus samt Eltern verbrannt. Er schleicht sich in das Leben der neuen Hausherren ein und ist schon bald von Julie besessen.

What !f

What !f

Moto 5: The Movie

Moto 5: The Movie
7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/11/2013

Ähnliche Schauspieler