Die besten Filme von Antoine Cholet

Antoine Cholet

Antoine Cholet

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Antoine Cholet , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Antoine Cholet.

Carbone

Carbone
6,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/11/2017
  • Charakter: Young waiter Buddha Bar

Jappeloup - Eine Legende

Jappeloup - Eine Legende
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/2013
  • Charakter: Hubert Bourdy
Anstatt sich einer profitablen Karriere als Jurist zu widmen, gibt Pierre Durand sich voll und ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, hin. All seine Hoffnung setzt er dabei in Jappeloup, ein kleines Pferd, das so ungestüm wie dickköpfig ist, aber eine unglaubliche Sprungkraft besitzt. Mit viel Geduld werden Pierre und Jappeloup schließlich zu einer Einheit. Doch bei den Olympischen Spielen in Los Angeles müssen die beiden eine schlimme Niederlage einstecken...

Saint Laurent

Saint Laurent
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2014
Kurz zuvor war er noch der gefeierte Modegott, 1974 ist Yves Saint Laurent dagegen nervlich am Ende. Seine innovativen Kreationen hatten ihm jahrelang den Erfolg und das Interesse der Modewelt gesichert und als Star der Modebranche bekam er alles, wonach es ihn verlangte, von teurer Kunst bis hin zu Mannequins. Doch sein Leben in Saus und Braus nimmt eine abrupte Wende, als die Fachpresse ihn mit schlechten Kritiken abstraft und er daraufhin in ein tiefes Loch fällt. Mehr und mehr taucht er in die Welt von Drogen und Alkohol ab. In dieser Zeit versucht sein Manager und Lebenspartner Pierre Berge , das Imperium von Yves Saint Laurent zusammenzuhalten. 1976 sollen die Dinge eine weitere Wende nehmen, als der französische Modeschöpfer nicht nur zu alter Stärke zurückfindet, sondern sich sogar zu einem unerhörten modischen Höhenflug aufschwingt.

CE2

CE2
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/08/2021

Joan of Arc

Joan of Arc
8,2/10

Le Discours d'acceptation glorieux de Nicolas Chauvin

Le Discours d'acceptation glorieux de Nicolas Chauvin
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/08/2018
  • Charakter: Cadavre moyenâgeux

Ähnliche Schauspieler