Die besten Filme von Atsumi Tanezaki

Atsumi Tanezaki

Atsumi Tanezaki

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Atsumi Tanezaki , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Atsumi Tanezaki.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl
8,2/10
Es scheint Ewigkeiten her zu sein, dass Sakuta Azusagawa und Mai Sakurajima zueinander gefunden haben. Doch ihre harmonische Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Sakutas erste große Liebe Sh?ko Makinohara auftaucht und kurzerhand bei ihm einzieht! Damit nicht genug, denn es scheinen zwei verschiedene Versionen von ihr zu existieren: Neben der erwachsenen Sh?ko trifft Sakuta auch auf Sh?kos jüngeres Ich, das noch in der Mittelschule ist und anscheinend an einer schweren Krankheit leidet. Sakuta würde ihr gerne helfen, doch dazu muss er erst einmal herausfinden, was die erwachsene Sh?ko vor ihm zu verbergen versucht…

Fireworks — Alles eine Frage der Zeit

Fireworks — Alles eine Frage der Zeit
5,5/10
Moshimo, Japan. Das jährliche Feuerwerksfestival steht kurz bevor und eine Gruppe von Schuljungen, die sich darüber streiten, ob sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet rund oder flach sind, macht sich auf den Weg, dies herauszufinden.

Liz und der blaue Vogel

Liz und der blaue Vogel
7,1/10
Mizore ist im letzten Jahr der Highschool und muss sich entscheiden, wie ihr weiterer Lebensweg aussehen soll. Seit der ersten Klasse hat sie sich immer an ihre Mitschülerin Nozomi gehalten, die sie auch dazu bewegt hat, dem Musikklub der Schule beizutreten. Gemeinsam studieren sie dort für einen Musikwettbewerb das Musikstück "Liz und der Blaue Vogel" ein, das auf einer Märchenvorlage beruht. Während der Proben erkennen die Freundinnen, dass sie nicht nur ihr Talent, sondern auch ihre Freundschaft unter Beweis stellen müssen und das Erwachsenwerden auch eine emotionale Reise ist ...

Her Blue Sky

Her Blue Sky
6,8/10
Der Anime-Film Sora no Aosa o Shiru Hito yo erzählt die Geschichte der Aioi-Schwestern, die in einer kleinen Bergstadt leben. Vor 13 Jahren starben die Eltern der beiden Schwestern bei einem Unfall und Akane Aioi, die ältere der Schwestern, gab ihre langjährigen Pläne, mit ihrem damaligen Freund, dem verzweifelten Gitarristen Shinnosuke Kanomura, nach Tokio zu ziehen auf. Denn nach dem Unfall stand für sie ihre Schwester Aoi an oberster Stelle. So warf sie ihren Traum hin, um sich um ihre kleine Schwester zu kümmern. Aoi – die das zweite Jahr der Oberschule besucht und selbst eine Karriere in der Musik anstrebt – sieht sich jedoch nur als einen Klotz am Bein ihrer großen Schwester und fühlt sich schuldig dafür, sie an der Verwirklichung ihres Lebensweges gehindert zu haben …

Pop in Q

Pop in Q
5,2/10
Es ist der Tag der Abschlussfeier für fünf Mittelschülerinnen. Kurz darauf, landen diese Mädchen aber ganz zufällig in einer Fantasie-Welt, die von einer ziemlichen Krise bedroht wird. Damit diese Welt gerettet werden kann, müssen genau diese fünf Mädchen, gemeinsam tanzen, um so ihre Herzen zu verbinden. Weil diese Mädchen aber nicht ganz freiwillig in dieser Welt sind, will ihnen das nicht so einfach gelingen. Können sie es schaffen, ihre Herzen zu vereinen und damit die Krise überwinden?

Persona 3 the Movie 1 Spring of Birth

Persona 3 the Movie 1 Spring of Birth
6,6/10
In dieser Stadt stimmt etwas ganz und gar nicht! Jede Nacht verwandeln sich die Straßen in eine lebensfeindliche Gegend, in der gefährliche Kreaturen namens „Shadows“ lauern. Schulwechsler Yuuki Makoto dagegen, der mit einem verspäteten Zug in eben dieser Stadt um Mitternacht ankommt, nimmt das alles ganz gelassen. Erst als sein neues Wohnheim eines Nachts von einer Horde starker Shadows angegriffen wird, begreift er die Bedrohung. Doch dem Tod gegenüberstehend entfesselt Yuuki ungeahnte Kräfte und beschwört ein sogenanntes „Persona“, das es mit den angsteinflößenden Gegnern aufnehmen kann. Aber es bleiben tausend Fragen offen: Warum ist Yuuki in der Lage das Persona zu beschwören? Woher kommen die Shadows? Und wie kann man diesen nächtlichen Kreislauf endgültig durchbrechen?

Mobile Suit Gundam Hathaway

Mobile Suit Gundam Hathaway
6,6/10
Nach Chars Rebellion führt Hathaway Noa einen Aufstand gegen die Erdföderation an. Doch die Begegnung mit einem feindlichen Offizier und einer Frau wendet sein Schicksal.

映画 妖怪ウォッチ FOREVER FRIENDS

映画 妖怪ウォッチ FOREVER FRIENDS
7/10

Persona 3 the Movie 3 Falling Down

Persona 3 the Movie 3 Falling Down
6,5/10
Als es Herbst wird, kämpft das Team um Makoto gegen den letzten der zwölf mächtigen Shadow Arcana, um die Schattenstunde ein für alle Mal auszulöschen. Doch was ein Sieg hätte sein sollen, wandelt sich zur Katastrophe, die alle Kämpfer in eine tiefe Krise stürzt. Der Tod von Freunden und Familienmitgliedern und die scheinbare Sinnlosigkeit ihres Kampfes nagt an allen Mitstreitern, die sich nun entscheiden müssen, welchen Weg sie einschlagen. Noch dazu weckt der seltsame neue Mitschüler Ryouji Mochizuki, der sich unbedingt mit Makoto anfreunden will, Aigis Misstrauen und auch von Seiten der Organisation Strega droht erneut Unheil. Es scheint, als ob die Freunde im Strudel der Ereignisse hilflos untergehen werden…

劇場版 響け!ユーフォニアム~届けたいメロディ~

劇場版 響け!ユーフォニアム~届けたいメロディ~
7/10

劇場版 ハイスクール・フリート

劇場版 ハイスクール・フリート
7,9/10

Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth

Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth
7,1/10
Makoto und seine Freunde haben viel durchgemacht auf ihrem Weg, die Schattenstunde zu besiegen. Sie haben sich immer wieder aufgerafft, im Glauben, dass am Ende ihres Kampfes friedliche Tage auf sie und die ganze Welt warten. Doch nun kommt die Wahrheit über Makotos Vergangenheit und ihren neuen Freund Ryoji ans Licht. Dieser teilt ihnen emotionslos mit, dass sie das Ende der Welt durch das Wesen Nyx nicht verhindern können und nur einen Monat Zeit haben, sich zu entscheiden. Wollen sie ihn töten und somit dem Untergang in Unwissenheit mit gelöschten Erinnerungen entgegengehen, oder im aussichtslosen Kampf gegen die Erscheinung Nyx untergehen? Im tiefen Winter geben sich Makoto und seine Freunde ein feierliches Versprechen, um den nächsten Frühling begrüßen zu können…

Grisaia Phantom Trigger

Grisaia Phantom Trigger
7,3/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Murasaki Ikoma
Nach dem Heath-Oslo-Vorfall ist die Existenz der US-japanischen Anti-Terror-Organisation CIRS der Öffentlichkeit bekannt geworden. Daraufhin wurde CIRS von Grund auf neu aufgebaut und die verschiedenen Funktionen wurden der neuen Organisation SORD („Social Ops, Research & Development“) übertragen. Das Ziel von SORD ist es, eine neue Generation von Agenten zu trainieren, die das Land gegen zukünftige Bedrohungen verteidigen sollen. Zu diesem Zweck hat die Organisation eine Reihe von Schulen im ganzen Land eingerichtet. Auch die Mihama Academy, die nach ihrer plötzlichen Schließung verwahrloste, hat einen neuen Zweck gefunden und wurde zu einer „Spezialisten-Trainings-Schule“ umgebaut.

劇場版 SERVAMP -Alice in the Garden-

劇場版 SERVAMP -Alice in the Garden-
7,5/10

Spy x Family

Spy x Family
8,4/10

アリス・ギア・アイギス ~ドキッ!アクトレスだらけのマーメイドグランプリ♥~

アリス・ギア・アイギス ~ドキッ!アクトレスだらけのマーメイドグランプリ♥~

中古ビデオ屋の女店員 X

中古ビデオ屋の女店員 X

Ähnliche Schauspieler